Was ist denn SiO

SG DYNAMO DRESDEN 3. Liga Saison 08/09
-
-
Sport im Osten !
-
Alles klar. Mit etwas Überlegung hätte man drauf kommen können
-
Vielleicht!
-
Auch mal hier:
Gerade per SMS:
BSV 68 Sebnitz - SG Dynamo Dresden 2:1
Yeah ... Also das hätte selbst ich als großer Optimist NIIIIIEEEE erwartet, leider weiß ich nicht, wie das Ergebnis zustande kam.
-
Laut Dynamo-Homepage bestand das Team nur aus Perspektiv-Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie A-Junioren.
Somit sollte man den Sieg nicht so hoch bewerten. -
Welche Liga bekleidet denn dieser Verein denn?
Also nicht Dresden, sondern der andere Verein.Hört sich nach 8. Liga oder so an....
Also ich bitte um Infos, dankeeee
-
Ich glaub Sebnitz spielt in der Sachsen-Liga, also 6. Liga.
Und wie schon geschrieben war das ja net die Stammelf.Samstag wird in Dresden die neue Westtribüne (noch ohne Dach) eröffnet. Die SGD spielt gegen den niederländischen 1. Ligisten Willem II Tilburg.
Eintritt nur 6 Euro (Ermäßigt 3 Euro). -
Sebnitz spiel wie schon gesagt in der Sachsenliga (welche nun, wie auch schon richtig gesagt, die 6. Liga in der kommenden Saison sein wird), vergangene Saison einen guten 5. Platz erzielt und auch z.B. im Bruno-Plache-Stadio 4:1 gewonnen
Wenn du nach mehr Infos verlangst, auf der ofiziellen Seite (www.bsv-68-sebnitz.de) sollte so gut wie alles stehen.Mehr zu dem Spiel Sebnitz - SGD ist hier zu finden: Vorbereitungsspiele auf die Saison 2008/2009
Eigentlich sollte die Erste Mannschaft antreten, aber am Ende kam eine (verbesserte oder gar verschlechterte? ich war leider nicht selber da) 2. oder A-Jugend. -
Also wenn Dynamo wieder mit dem Future Team spielt heute gibts ne Packung gegen Willem II. Die haben gestern Abend locker mit 3:1 gegen Sebnitz gewonnen und die haben ja bekanntlich das Future Team 2:1 besiegt
-
Wie zufrieden ist man eigentlich mit den Neuzugängen in Dresden?
Es sind ja größtenteils junge Spieler, die man verplfichtet hat. Mal abgesehen von einem Axel Keller zum Beispiel.Auch ein Halil Savran ist ja gerade mal 23 Jahre alt, hat aber schon exzellent eingeschlagen.
Was machen die anderen Spieler? Gibt ja einen 20 Jähringen aus Laubegast, der geholt wurde. Ein Perspektivspieler?!
-
Na ja noch kann man nicht wirklich viel zu den Neuen sagen aber ich Denke das vor allem Grembo und Halil sehr gute Verpflichtungen sind. Bei den Testspielen wurde ja ständig durch gewechselt und so konnte man sich noch kein richtiges Bild machen. Da wir ja auch erst 1 Pflichtspiel gemacht haben werde ich Dir so in 4 Wochen noch mal auf Deine Frage Antworten
-
Es geht schon wieder los
Hurra,wieder mal zu Hause verloren.1:2 gegen Emden.Der Abstiegskampf geht los....
-
Da ist ja alles wieder im Lot
-
Es geht schon wieder los
Hurra,wieder mal zu Hause verloren.1:2 gegen Emden.Der Abstiegskampf geht los....
Sieh mal nicht so schwarz ....
Ich denke mal, Dresden wird mit dem Abstieg nix zu tun haben.Wenigstens hat Halil wieder getroffen - allen Kritikern zum Trotz ... :D:D:D
Ich sags immer wieder - das ist nen Goldjunge.
-
Jawohl - 2:2 in Offenbach. Dynamo kann zweimal einen Rückstand egalisieren und bestätigt damit den leichten Aufwärtsrend nach dem Sieg aus der letzten Woche gegen VfB II, nachdem man ja zuvor gegen Emden und in München zwei nicht ganz unverdiente Niederlagen hinnehmen mußte.
So kann's weiter gehen.
-
Ich muss gestehen, ich war heute auch vor Ort
, und ich persönlich fand Dresden ziemlich entäuschend, Ich sehe die ja nun nicht so oft (um genauer zu sein: sehr selten; diese Saison natürlich noch nie
und kann daher net sagen, wie so das übliche Leistungsvermögen ist, aber da war v.a. in der ersten Hälfte offensiv fast gar nichts, hinten immer mal leichtfertig. Hätte Dynamo im Laufe der Saison eigentlich ziemlich weit vorn erwartet, aber so wohl eher nicht...
Aber man könnte als Dresdner auch sagen: 1 Pkt. nach dem Spielverlauf beim OFC ist ok -
Am kommenden Sonntag, den 07.09. um 14 Uhr spielt die Dynamo-Traditionself (u.a. mit Dixie Dörner, Reinhard Häfner, etc.) in Oderberg (Barnim).
Wer Lust hat kann gern vorbeikommen. Wetter soll ja schön werden (24 Grad Sonne). Für Speis´und Trank ist gesorgt.
Also auf geht´s ins Odertal-Stadion -
-
Oder nach Zwickau!
Super, halt mich mal bitte aus Zwickau auf dem laufenden. Halbzeit- und Endstand genügen.
Ich denke mal, ich sehe das schönere Spiel