Hallescher FC 2008/2009

• Ich bin nie da.

Uns doch egal, welchen Schaden ihr da fabriziert habt. Zahlt der FSA und der holts von euch. Ist mir gar nicht bewußt das auf unserer Seite nach dem Abpfiff im letzten Jahr, als euer häßlicher Lumpen im Rasen steckte, so ein Radau gemacht wurde. Nach ner Niederlage zeigt sich die wahre Größe. Und da versagt ihr mal wieder auf ganzer Linie. Ich könnte euch stundenlang zuhören...lesen. :freude:

• wie sollte das den auch gehen , da waren ja de meisten von euch schon aus den Stadion

Der FSA kann das schön alles selber bezahlen , der ist seine eigenen Sicherheitsanforderungen nicht nachgekommen , jetzt wissen sie es wie es ist , aber Vereine sollen es zu 100% schaffen, die sollen ihren Affenstall in MD schließen , sind doch nur Witzfiguren

na egal jetzt , der Drops ist gelutscht , Wob kann sich warm anziehen

also Leute , auf gehts , ALLE NACH WOB :schal4: :schal4:

• Ich bin nie da.

Uns doch egal, welchen Schaden ihr da fabriziert habt. Zahlt der FSA und der holts von euch. Ist mir gar nicht bewußt das auf unserer Seite nach dem Abpfiff im letzten Jahr, als euer häßlicher Lumpen im Rasen steckte, so ein Radau gemacht wurde. Nach ner Niederlage zeigt sich die wahre Größe. Und da versagt ihr mal wieder auf ganzer Linie. Ich könnte euch stundenlang zuhören...lesen. :freude:

Ihr konntet euch letztes Jahr gar nicht aufregen, weil ihr alle gleich abgedackelt seit. Wahre Größe (*höhn*). Wir dagegen sind da geblieben und haben noch unsere Mannen gefeiert. Das ihr das nicht versteht, ist mir klar.
    Zu Brahams Aktion ein letztes Mal: Wie es in den Wald hineinschallt...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• [quote='Alfatier',index.php?page=Thread&postID=885678#post885678]
    ...
    Zu Brahams Aktion ein letztes Mal: Wie es in den Wald hineinschallt...

Irgendwie haben doch Nadsch und euer Schrumpfgehirn Görke was gemeinsam - oder?

Auch wenn ich dem HFC den Pokalsieg sicher nicht gewünscht habe, kann ich nach so einer abgekarteten Schieberei wirklich jeden ehrlichen Fan bedauern. Was da insgesamt abgelaufen sein muß (incl. Spielort und -termin) stinkt doch wirklich zum Himmel!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Irgendwie haben doch Nadsch und euer Schrumpfgehirn Görke was gemeinsam - oder?

Auch wenn ich dem HFC den Pokalsieg sicher nicht gewünscht habe, kann ich nach so einer abgekarteten Schieberei wirklich jeden ehrlichen Fan bedauern. Was da insgesamt abgelaufen sein muß (incl. Spielort und -termin) stinkt doch wirklich zum Himmel!

Ich gebe dir Recht, dass die Aktionen von Görke und Braham sehr viel gemeinsam hatten. Ich war damals auch nicht froh über seine Aktion...
    Aber trotzdem: Görke= Freistoßgott :thumbup:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• .....Der FSA kann das schön alles selber bezahlen .....

frei nach Beckenbauer "na schaun wir mal".....
    die pokaleinnahmen sind erst einmal komplett beim FSA.von dort wird nach allen abzügen der zustehende anteil an die beteiligten vereine verteilt.jeder,der klar im kopf ist und mal ein wenig nachdenkt,wird sich denken können das der FSA nicht die rechnung für die kaputten sitze und des fangnetzes bezahlen wird !
    aber die rechnung wird kommen,da weder dem FSA noch dem FCM und schon garnicht dem HFC das stadion gehört !
    die stadionbetreibergesellschaft wird die schäden in rechnung stellen und der FSA sie zu 100% weitergeben....darauf nehme ich wetten an 8) .........

BWG EC Sieger 74

• Ihr müsst jetzt ganz stark sein:

Sven Köhler ist ein getarnter (Himmel-) Blau-Weißer, der nur einen Auftrag hat: Euch ins Tal der Tränen zu stürzen. Teil 1 seiner Mission hat er bereits erfüllt, Teil 2 kommt noch... :thumbup: Und um richtig tief zu fallen, musstet Ihr natürlich erstmal hoch hinaus. Alles Teil unseres perfiden Plans. Wir haben die letzten Spiele gegen Euch mit Absicht verloren... :halloatall:
    Glaubt Ihr nicht? Wartet es ab, wenn in 50 Jahren die geheimen Akten des FSA veröffentlicht werden... :verweis:

Ihr seid so lächerlich! :rofl:
    Wahre Größe zeigt sich eben erst in der Niederlage... Eure Verschwörungstheorien sind einfach hanebüchen...
    Ja, der Schiedsrichter hat Fehler gemacht, aber daraus ein gekauftes Spiel ableiten zu wollen. Sorry, ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun.

Und irgendwie komme ich so langsam zu der Erkenntnis, dass dieses "dreckige" 1:0 viel geiler ist als ein klares 4:0... :D

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Naja der Schieri hatte ja schon erfahrungen mit gekauften Spielen.
    Wir lassen nur Indizien sprechen.

Falsch, Ihr heult wie Memmen und kleine Kinder!
    Steht endlich wieder auf und zeigt in WOB, dass Ihr was erreichen wollt, sonst seht Ihr vielleicht nix vor Tränen in den Augen...

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Ihr heult wie Memmen und kleine Kinder!
    Steht endlich wieder auf und zeigt in WOB, dass Ihr was erreichen wollt, sonst seht Ihr vielleicht nix vor Tränen in den Augen...

Falsch, wir lagen nie am Boden . Und wenn es umgedreht gelaufen wäre, dann wärt ihr auch die ersten gewesen, die die Niederlage sportlich genommen hätten :lach: . So wie nach den letzten Derbies auch . Was habt ihr leiden müssen, ein ganzes Jahr . Aber es sei euch gegönnt, auch wenn es nicht viel mit Sport zu tun hatte .

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Aktion von dem Braham beim Pokalfinale und dieser Geste damals in der Bundesliga wo Maik Franz wegen Gestik zum Publikum (ich glaube das war als Anfeuerung der eigen Fans gemeint) eine Rote gesehen hat?

Wenig unterschiedlich, auch Görke konnte diese Saison mit einer ähnlichen Aktion gegen die L(e)ut(z)scher aufwahrten.... Dafür gab es übrigens Gelb.

---

• Machen wir mit dem Spielbericht den Deckel drauf. Wolfsburg ist wichtiger als irgendwelche Leichen im Keller aufzustöbern. Der Pokal ist weg, die Meisterschaft noch offen. Auf gehts Rot-Weiß!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]