Den hat der liebe Herr Köhler ins Spiel gebracht, er hat Kegel bereits in Dresden trainiert und im Winter mal wieder Interesse an ihm bekundet. Dynamo will sein Talent aber nicht ziehen lassen. Da der HFC aber nicht wie die beiden erstplatzierten der RL Nord die 2.Liga leer kaufen kann, wird sich das wohl noch hinziehen.
Hallescher FC 2008/2009
-
-
Welche Zweitligaspieler wechseln denn nach Kiel und MD?
-
Leute wie Watzka, Rosin oder Dragusha haben vor nicht allzu langer Zeit die zweite Liga belebt.
ZitatZitat von »Sven Köhler«
Wir haben bescheidenere Bedingungen als Kiel und Magdeburg. Wir schwimmen nicht im Geld. Christian Reimann, ein guter Stürmer, konnte vor einem Jahr keiner bezahlen, jetzt sitzt er beim FCM auf der Bank. Jetzt fragt der Verein bei Zweitliga-Spielern an. Diese Dimensionen sind andere. -
Welche Zweitligaspieler wechseln denn nach Kiel und MD?
mz hat auch schon etwas angedeutet , wird wohl dann auch irgendwie was drann sein ,in wie weit wissen wohl nur eure obersten
-
MZ? Tolle Quelle. Die sind ja auch traditionell gut informiert über die Transferaktivitäten des FCM.
Stand auch drin welche 2.Liga der Welt gemeint war?
Falscher Thread, weiß ich.
-
Uns doch egal, wen ihr verpflichtet, um am Ende der Saison nicht 1. zu sein
-
HFC wird in Nordhausen dritter, hat eine bessere II.Mannschaft gespielt. Mit Wehlert und Seipel haben zwei mitgekickt, die ich gern öfter mal in der Ersten gesehen hätte. Schneider und Schulle sollen sich ja auch nicht so schlecht machen.
Am Donnerstag endlich das erste Freilufttestspiel im Plache, für wen Misses Standard aufläuft, ist noch nicht genau überliefert.
-
2:2 bei Lok. Aber Testspiele sind ja bekanntlich pillepalle.
Ist schon die Farbe vom Unterhemd von Kevin Kittler nach dem Last-Minute-Tor bekannt?
-
Ist schon die Farbe vom Unterhemd von Kevin Kittler nach dem Last-Minute-Tor bekannt?
Der war nicht schlecht
-
Das Unterhemd war weiß-grau, und dazu kamen noch grün-graue Grasflecken, da Kevin Kittlers Trikot bei einem Tackling in der zweiten Halbzeit ein wenig hochgerutscht war. Ich habe es selbst gesehen... -
Den Spielbericht zum Testspiel Hallescher FC vs. ZFC Meuselwitz am gestrigen Samstag auf den Kunstrasen am Sandanger inklusive einigen Bildern findet ihr hier!
Zum HFC-Neuzugang Müller: Wenn der Junge in der Liga genau so spielt wie im Test gegen den ZFC und der HFC tatsächlich anfängt mal ein paar Tore mehr zu schießen, hat die rot-weiße Chemie durchaus noch ein Wort um den Aufstieg mitzureden.
-
und vorallem mal ein paar Punkte mehr zu hause holen , wir sind jetzt da oben drann ,das müssen wir jetzt ausnützen , glaube nicht das es noch einmal so einfach wird
-
hat die rot-weiße Chemie durchaus noch ein Wort um den Aufstieg mitzureden.
Es gibt nur EINE Chemie , die ist rot-weiß .
Ansonsten bin ich auch gespannt, wie er in den Punktspielen einschlägt.
-
mal ne Frage. Was ist den mit TW Person. Wird er verpflichtet?. Weiss jemand was.
-
Ein ehemaliger Magdeburger? Das geht doch gar nicht...
-
mal ne Frage. Was ist den mit TW Person. Wird er verpflichtet?. Weiss jemand was.
Laut Homepage trainiert er nur mit , könnte aber im Test gegen DÜnamo Dresden II. zum Einsatz kommen , also mal abwarten was draus wird .
Benedikt Seipel fällt den Rest der Saison mit Kreuzbandriss aus !
-
Benedikt Seipel fällt den Rest der Saison mit Kreuzbandriss aus !Joa, der hat Samstag 'n paar ma ordentlich auf die Socken bekommen, aber verlies den Platz eigentlich gesund. Scheint ja ganz schön anfällig zu sein ...
-
http://www.hallescherfc.de/home.html
Da gibt es dann den ganzen Beitrag -
Danke
hier mal ein Artikel in der MZ
Trainingsgast Person schafft Konkurrenz für Horvat
http://www.mz-web.de/servlet/C…65154&listid=994342720546
bin ich mal gespannt
-