Hallescher FC 2008/2009

  • Und wieder einer mit Erfurter Vergangenheit also wenn da nich was zusammen wächst :thumbup:


    Freut mich Riesig diese Verpflichtung, Willkommen bei uns Pavel :bia:

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Ein Name, der viel verspricht, also auf geht's :schal4:


    Ich denke, das kann er auch halten. :ja:


    Allerdings frag ich mich wie die ganzen Spieler bezahlt werden sollen? (3 Abgänge - 8 Neuzugänge)


    Zumal ziemlich viel umsonst geholt wurde, wie sollen sich Beck (hat mit Neubert, Hebestreit und David wohl drei bessere vor sich) und Schubert (Konkurrenten: Görke, Finke, Kittler) ernsthaft durchsetzen können. ?(

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Ich denke, das kann er auch halten. :ja:


    Allerdings frag ich mich wie die ganzen Spieler bezahlt werden sollen? (3 Abgänge - 8 Neuzugänge)


    Zumal ziemlich viel umsonst geholt wurde, wie sollen sich Beck (hat mit Neubert, Hebestreit und David wohl drei bessere vor sich) und Schubert (Konkurrenten: Görke, Finke, Kittler) ernsthaft durchsetzen können. ?(


    Ich denke mal, wenn der HFC die Klasse halten will, braucht man ein großes Kader. Erstens belebt die Konkurrenz den internen Kampf, schwächelt einer, fliegt er aus der Stammelf und zweitens kann man sich wohl in der RL keine größeren Ausfälle leisten und es muss - im Falle eines Falles - adäquater Ersatz da sein. Siehe auch Sachsen Leipzig. Die hatten vorige Saison auch ein Notkader, welches manches mal gerade mal nach der 1 eine 5 stehen hatte. Heute haben die ein 24-Mann-Kader, wo sich sicher nicht wenige fragen, wo die auf ein ma die Knete herhaben.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Hab ich aus unseren Forum:


    _______________________Neubert/Beck/(Janecek)_____________________


    Kanitz/Shubitidze_______Re.Stark/Hebestreit________David/Kunze/Seipel___


    _____________Görke/Finke_______Kittler/Schubert______________________


    Ro.Stark/Hartmann__(Gröger)/Lacheb/Krug__(Bergner)/Kamalla__Benes/Werner


    __________________________Horvat/Guth______________________________


    also ich find das sieht schonmal sehr gut aus :thumbup:

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Haut so aber nicht ganz hin. ;)


    _______________________Neubert/Beck/(Janecek)_____________________


    Kanitz_________Re.Stark/Hebestreit/Shubitidze______David/Kunze/Seipel/Wehlert


    _____________________Görke/Finke_______Kittler/Schubert_________________


    Ro.Stark/Benes__(Gröger)/Lacheb/Krug__(Bergner)/Hartmann/Kamalla_____Werner


    ___________________________Horvat/Guth_______________________________


    Seipel kann auch rechts in der Viererkette, Kunze und David auch auf links spielen. (Re. Stark natürlich auch auf rechts)


    Positiv ist immer, das wir sehr viel Raum zum variiren haben, fast jeder Spieler kann verschiedene Positionen besetzen (offensiv, defensiv. links oder rechts), das macht es unberechenbar.


    Trotzdem ist ein 26 Mann-Kader schon arg überzogen, wir haben im Gegensatz zu manch Oberligisten keinen Hubert Wolf, der mal eben 30 Leute aus der Portokasse finanziert. (sorry der musste sein :D )

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • :P

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Welchen Platz belegt der HFC, eurer Meinung nach, am Ende der Saison? Die neue dreigestaffelte Regionalliga startet ja in gut 14 Tagen, da darf man vor Vorfreude ja schon mal ein blick in die Zukunft wagen :whistling:
    Primäres Ziel, ganz klar, Klassenerhalt. Ich glaub, damit stimmt jeder überein. Wenn man die souveräne Rückrunde (Vor allem die Auswärtsspiele) der letzten Saison und das intakte Mannschaftsgefüge plus Traierstab sieht, denke ich das ein Mittelfeldplatz (9, 10) realistisch ist! Was meint ihr?

  • ich denke schon das ein einstelliger platz drinne ist , ich selber hab ja schon gesagt das ich so um den 6. platz rechne .
    aber man kann die liga momentan schlecht einschätzen , es ist , glaub ich alles möglich , man muß sich einfach mal überraschen lassen und ich hoffe doch auch im positiven. :schal4: :bia: :support:

  • So sehe ich das auch, ich trau mir ganz einfach keinen Tipp abzugeben weil wer weiss schon wie Kiel oder Oberneuland spielt ich sag mal für fast jedes Team ist vom Überraschenden Aufstieg bis zum Abstieg alles drin. Also ich denk wir sind aufjedenfall gut gerüstet (vorallem jetzt mit David). Also es kann langsam wieder los gehen, ich bin heiß auf die neue Saison :schal4:

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Vor allem die Bundesliga "Zweeten" werden ne gute Rolle spielen... Denke einer von den 7 Reserveteams wird sich den Platz an der Sonne sichern... Auf jeden Fall wäre ein einstelliger Tabellenplatz für den HFC ein voller Erfolg! Gab es schon ein offizielles Saisonziel von Seiten des Vereins?

  • Also was vom Trainer immerwieder gesagt wird is der Klassenerhalt und das is auch gut so, ich bin zufrieden wenn wir nicht bis zum Schluss dadrum kämpfen müssen.

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Zum TV Halle-Bericht: Ich wusste gar nicht, das Hebebühne beim CFC Meuselwitz gespielt hat!? :D Ist der planlose Kommentator zufällig mit dem Stadionsprecher vom BSV Halle-Ammendorf verwandt, der uns auch immer als CFC Meuselwitz wähnte? Einfach nur lol ... ^^

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Also ich denk einfach der Kommentator hat das Z nichtmehr rausbekommen :) aber was solls is in dem Bericht nicht wichtig ;)

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Na wenigstens in der eingeblendeten Schrift stand es richtig. Ansonsten ein sehr interessanter Bericht, den ich bisher nicht gesehen hatte.


    Unser Trainer kann ja richtig giftig werden. Hatte ich bisher noch gar nicht so bemerkt.