Nächstes Testspiel von unseren HFC am Mittwoch um 18:30 Uhr in Meuselwitz beim ZFC

Hallescher FC 2008/2009
-
-
wird nicht einfach werden , die sollen sich ja gut verstärkt haben und bei einige werden sie sogar als mitfaforit um dem aufstieg gehandelt ,
jetzt Meuselwitz , dann Neustrelitz und zum schluß noch FSV Frankfurt in der Commerzbank Arena , alles interessante Testspiele und mal sehen ob die uns zeigen werden wo wir in etwa stehen -
Kommen von euch am Sonnabend einige Fans zum Testspiel mit nach Neustrelitz?
-
Glaub ich kaum es werden wohl wie immer bei solchen Tests die üblichen 50 - 60 Verdächtigen sein die die lange Reise antreten werden, ich selbst werde nicht nach Neustrelitz fahren weil in dieser Testphase einfach Geld sparen angesagt ist für die nächste Saison denn da stehen viele weite und auch weitaus wichtigere Auswärtsspiele an.
-
Kommen von euch am Sonnabend einige Fans zum Testspiel mit nach Neustrelitz?
wetter soll auch besser werden , denke mal schon das ein paar zu euch den weg finden , ist ja auch urlaubszteit , also auch schwer zu sagen wieviel es sein könnten , aber wie oben schon gesagt 50 -60 könnten es werden
-
So, meinetwegen kann die Saison losgehen.
Ich bin gerüstet.
"Da ist das Ding" würde ein nicht näher genannter Ex-Nationaltorwart sagen.
Man beachte die Startnummer.
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6151/henning90739zf9.jpg] -
Sieht ja ganz gut aus, das Ding
-
Na dann prahl ich mal mit. Zwar nicht mit 'ner Dauerkarte, aber immerhin ...
[Blockierte Grafik: http://sitzplatzultras-meuselwitz.de/martin_pics/DSCN0233.JPG]
-
uiuiui wer hat so eine denn noch nich??
-
-
ich glaub langsam wird es zeit das ich meine auch hole , meine zum Pokal
-
weist du wohl noch garnicht is doch schon ausverkauft heute ging die letzte karte übern tisch
-
irgendwann werden auch diese träume war
-
Naja gut blöder Sommerpausenwitz
-
wenn man das so hört und liest , da scheinen doch allerhand zu kommen , dann ne gute leistung zeigen und dann wird es gegen Sachsen gleich nochmal so voll
-
wenn man das so hört und liest , da scheinen doch allerhand zu kommen , dann ne gute leistung zeigen und dann wird es gegen Sachsen gleich nochmal so voll
Aber nur weil wir die Hälfte mitbringen.
-
es werden mit sicherheit von euch viele kommen , aber mit sicherheit steht auch fest das ihr nicht die hälfte stellt auch nicht mehr als die hälfte
-
-
Aber nur weil wir die Hälfte mitbringen.
So viel waren ja nicht mit von euch die letzten Jahre,meist immer so um die 1000 Leute.
Da waren bei anderen Auswärtsspielen von euch mehr.
Kann ja nur gut für die Stimmung sein,wenn es mal um die 2000 werden. -
1 So. 17.08.2008 14.00 Uhr Hallescher FC - FC Sachsen Leipzig
2 Sa. 23.08.2008 14.00 Uhr VfB Lübeck - Hallescher FC
3 Fr. 29.08.2008 18.30 Uhr Hallescher FC - SV Wilhelmshaven
4 Sa. 13.09.2008 14.00 Uhr 1. FC Magdeburg - Hallescher FCEndlich mal wieder ein Freitagsspiel