Ist zwar eher Landesliga oder Oberliga ... aber Tobias Breitschafter wechselt von Alemannia 90 Wacker zurück zu den Reinickendorfer Füchsen.
Wechselabsichten & -gerüchte Berlinliga 2008/2009
-
-
Alisch (BSC Blankenfelde) zu Viktoria habe ich mir heute zu ohren kommen lassen
-
Alisch (BSC Blankenfelde) zu Viktoria habe ich mir heute zu ohren kommen lassen
treffer ! du hast 100 Punkte -
Hat hier jemand soviel Informationen, so dass er mal die bakannten Wechsel zusammenfassen kann?
Wer hat den besten Kader für die neue Saison?
-
den besten kader hat für mich der FC Hertha 03 Zehlendorf...
die sind absolute Topfavoriten... da führt kein weg dran vorbei. PUNKT. -
Zitat
die sind absolute Topfavoriten... da führt kein weg dran vorbei. PUNKT.Na ja, die sind ja immer recht ordentlich bestückt, kam aber nie was heraus dabei.
Aber Topfavorit?
Ich glaube da unterschätzt du den eigenen Kader aber kräftig.
-
Welche Neuzugänge hat L47 nun eigentlich ?!
-
Welche Neuzugänge hat L47 nun eigentlich ?!
Christopher Möller (21), Benjamin Plötz (21), Can Aydinoglu (30, alle
TuS Makkabi), Leroy Arndt (22, Köpenicker SC), Alexander Arsovic (25,
SV Altlüdersdorf), Ali Berjawi (20, BFC Preussen), Benno Göschick (21,
SG Dynamo Dresden II), Jan Mutschler (25, SV Babelsberg 03), Oliver
Malik (22, BSC Rehberge) und Kevin Schirrmeister (19, FC Nordost).
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am
Tresen stehen und saufen. -
die sind absolute Topfavoriten... da führt kein weg dran vorbei. PUNKT.Komisch! Ähnlich äußerte sich Mario Reichel in Bezug auf L47...
-
Die schieben die Favoritenrolle immer auf den anderen. Aber Bei Hertha 03 sind ja keine Granaten als Neuzugänge verpflichtet worden.
Nur unbekannte oder Spieler vom Absteiger BSC.
L47 hat den eingespielten Kader doch ordentlich verstärkt. Auch Spandau 06 hat sich ordentlich verstärkt und Empor ist gut und eingespielt.
-
Hertha hat nur unbekannte verpflichtet Muß ich Dir bei Leuten wie Kollmorgen, Kalixto und Marjanovic, um nur drei zu nennen, deutlich wiedersprechen! Und nichts gegen Empor, aber das ein Aufsteiger als Favorit gilt halte ich für ein bißchen gewagt, erstmal den Ball flach halten....
-
L47 hat den eingespielten Kader doch ordentlich verstärkt.
aber hallo...
10 abgängen stehen 10 neue gegenüber... gegangen sind / wurden so viele, von denen ich es eher nicht
erwartet hätte.
aber da von den vereinsoberen noch keine offiziellen abgänge, ausser den bekannten
ackermann, ullbricht, heidenreich bestätigt wurden sind wohl für aussenstehende noch einige
überraschungen offen.
also, ich würde auf keinen fall 47 in so einer situation die favoritenrolle zuschieben.
aber eins kann ich sagen, mit mutschler der bei wolfsburg2 ,neuruppin und babelsberg
ober und regionalligaerfahrungen sammeln konnte, is uns EIN coup gelungen...schade mit kalixto, der ebenfalls das ein oder andere mal beim training dabei war,
der hätte knipserqulitäten gehabt, aber der is nun bei H-03 Z.so jungs
auf gehts 47, kämpfen und siegen... -
Zwitscher zwitzscher, die Gebrüder Mohra wechseln wohl zum MSV!!!
-
S. Grieß von B03 zu Spandau 06 . . .
-
Sinan Sahin, bisher Torwart des FC Spandau 06, wechselt zu den Reinickendorfer Füchsen.
-
Lutuf Dinc,
meines Wissens bis vor kurzem bei den Reinickendorfer Füchsen, taucht dort im Kader nicht mehr auf und ich finde auch keinen Wechsel...
Weiß jemand, wo der hin ist?
-
habe gelesen im Hertha 03 Magazin das sie Danny Beier verpflichtet haben vom Fc Hansa Rostock (ama)!
über diesen Jungen habe ich viel positives gehört trotz weniger spiel minuten bei den Hanseaten ...ein starkes Talent, na dann warten wir mal ab