Wechselabsichten & -gerüchte Berlinliga 2008/2009

  • Da hier so schön über Spielerwechsel geschrieben wird werde ich auch mal ein paar loswerden!! :D


    Bei Wacker gehen Sarac (Stern1900) Breitschafterwohl sowie M.Doumbia und noch einige andere !!! Da muss wohl ein kompletter Neuaufbau erfolgen!!! Bei SSV ist ausverkauf !! 5 Leute gehen zu Gatow (die jetzt wohlendgültig aufsteigen müssen) Herrmenn,Fröhlich,Grundmann,Bechem und wohl Jakob !!!Binting und Gerhardt gehen zu FC Spandau wo nun auch Gellner bleibt

    und jaffa wohin wechselst du ? :schal1:

  • und jaffa wohin wechselst du ? :schal1:

    Sarac zu Stern 1900 ???


    das ist doch ein Witz.
    Das ist ja so als wenn marco pantelic zum VfL Bochum wechseln würde.


    Oberliga müsste es ja wohl mindestens sein,sonst kann er auch da bleiben wo er ist.



    PS
    wo manche hierre Informationen herhaben :nein:


    Könnte ich ja auch einfach behaupten S.Zaumseil wechselt zu Viktoria Aschaffenburg :thumbsup:

  • deswegen findet sich ja auch das wort "gerüchte" in der threadüberschrift 8o


    zaumihno weg von nordost? das geht nicht. er würde sich ausserhalb von marzahn nicht zurecht finden. deswegen besucht er ja auch kaum andere verbandsligaspiele :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • mich würde mal interessieren, wer die meissten mettbrötchen bei nordost verdrückt.... :keks:




    :freude:


    definitiv nicht ich ! :)


    aber meine persönliche Vorbereitung zur kommenden Saison geht ja schon am Mittwoch los, wenn ich durch den Köpenicker Forst jogge :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Na klar Seil und ab Donnerstag 2xtäglich Strandläufe !! + diverse Kurzsprinteinlagen vom Strand zum Tresen und zurück -> und wehe Du verschüttest etwas vom Tablett !!! Da kannst Du endlich das Nützliche mit dem Sportlichen verbinden !!

  • Hallo alle zusammen.


    Kein Gerücht.....


    Dogru " Ferro" wieder in der Verbandsliga beim SCC.Beim SCC soll sich


    etwas neues entwickeln.der Verein nimmt so langsam Strukturen an.


    Man hört das der Sponsor etwas investiert.


    :bia:

  • Kann ich dir leider nichts zu sagen.


    Ich weiß nur das der Sponsor es vom klassenerhalt abhängig gemacht hat, ob er Geld investiert.


    Ich denke das der SCC ansonsten einen Spieler wie Brahay nicht halten könnte.


    viel spass noch!!! :freude:

  • habe von manchen verbandsliga tauglichen spielern gehört,die schon einen gespräch hatten, das scc sehr wenig geld zum investieren kann... für ne bezirksliga mannschaft wäre es okey...

  • Zitat

    Celeon Mike Frank von Hertha 03 zu seinem alten Coach Hänschen Oertwig nach Altlüdersdorf und Matze Wend zollt seinem Alter und seiner Familie Tribut und wird zum Betriebssport zur BSG Viessmann wechseln...





    Celeon - mehr Infos hast du noch nicht? komm raus mit der Sprache! :bindafür: