Wechselabsichten & -gerüchte Berlinliga 2008/2009

• ging gestern über dpa, die dynamos vermeldeten halil als ablösefreien neuzugang... ;(

ok .... dann hat sich meine Quelle wohl geirrt.
    Da kann man ihm ja nur viel Glück wünschen,auch wenn ich es schade finde - das er Berlin verlässt.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• ... und www.die-fans.de hat die DPA-Meldung vorne im Bereich Aktuelles auch sofort gebracht ... die Jungs hier sind halt auf Zack!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Hatte Halil Savran irgendwas mit der Verbandsliga bzw. neuen Berlinliga zu tun?
    Schade das er geht, aber wat soll der in der 5. Liga?Höchstens Union wäre ne Option gewesen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ... vielleicht war der Autor der Savran-Meldung der Ansicht, TeBe sei schon im Anflug ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• wir vergessen halt unsere ehemaligen spieler nicht.
    halil ist ein echter lichtenberger jung, zwar nicht im
    OZK geboren, aber das bin ich ja schliesslich auch nicht.

deswegen drückten wir ihn beide daumen, als er vor 2 jahren
    von lichtenberg 47 zu tebäh wechselte. und stuffi seinen weg
    in den bezahlten fussball fand, ebenso wie besart berisha,
    der sich leider beim hsv nicht durchsetzen konnte, und nun
    beim FC Burnsley in der englischen first division spielt.

deshalb sind wir traurig, das er berlin verlässt, aber freuen uns,
    das es wieder einer "VON UNS" geschafft hat, das stasighetto
    lichtenberg zu verlassen.. MACH ETT, HALLE... alles gute

• Da hier so schön über Spielerwechsel geschrieben wird werde ich auch mal ein paar loswerden!! :D

Bei Wacker gehen Sarac (Stern1900) Breitschafterwohl sowie M.Doumbia und noch einige andere !!! Da muss wohl ein kompletter Neuaufbau erfolgen!!! Bei SSV ist ausverkauf !! 5 Leute gehen zu Gatow (die jetzt wohlendgültig aufsteigen müssen) Herrmenn,Fröhlich,Grundmann,Bechem und wohl Jakob !!!Binting und Gerhardt gehen zu FC Spandau wo nun auch Gellner bleibt

• gerüchten nach, wird henning schroedter den verein SV L-47 verlassen...

christopher "ralf" möller von maccabi wird seinen verein wahrscheinlich nach nur ein jahr wieder verlassen,

bei beiden weiss keiner, wohin die reise geht.

• Wie berets schon im KSC Forum geäußert, vermutlich mehrere Abgänge:

unter Verdacht stehen hierbei Kulb, Arndt L., Klatt, Greulich, Herrmann, Speck, Stock, (Wagner) ;(

Zugänge unbekannt, vermutlich bringt der neue Trainer Seier einige Spieler von Union Zwee mit ! Einige A -Junioren werden in den Kader aufrücken

Man darf gespannt sein

• Zitat von "hartson#10"

Desweiteren wechselt Rexhaj zu den Füchsen!!!!!!!!!

Ich glaube nicht das Bajram dort viel spielen wird, auch wenn er ein sehr talentierter Spieler ist. Ich denke, es wäre für ihn besser gewesen in eine gute Verbandsligamannschaft zu gehen. Hoffentlich kann er mich eines bessern belehren. Ich drücke ihm die Daumen.

Achja ich glaube dass Kucak (BSC) zu Spandau 06 wechseln wird!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• morgen miteinander...

also hier tut sich ja schon einiges! bin ja mal gespannt, was bei 47 passiert falls der aufstieg missglückt!!!

was gibts denn so für neuigkeiten von union zwee? wer bleibt da und wer geht? hab gehört, dass da wohl einige den verein verlassen...und trainer seier beim ksc anheuert...! dann wird ja wohl der ein oder andere da auch zum ksc wechseln oder? weiß da jemand genaueres? wenn da die leistungsträger bleiben könnten die ne schlagkräftige mannschaft zusammen haben!

und was tut sich so am rosenhag bei eintracht? :schal1:

• 47 wirds schwer haben, eine neue mannschaft für die saison 08-09 zu finden.
    egal, ob BERLINLIGA, oder OBERLIGA.
    viele der leistungsträger sind im verein unzufrieden, weil nicht rechzeitig
    mit ihnen gesprochen wurde. ob der eine oder andere den verein verlässt,
    hängt wohl von den ergebnissen der reli ab.
    bei acker weiss man nicht, ob greifswald ihn noch will, und henning is wohl
    "schon weg"...
    von anderen weiss ich ebenfalls, dass sie mit dem gedanken spielen, den
    verein zu verlassen.
    wir werden sehen...

• Tja, da sollte man dann mal die Vereinsführung ins Gericht nehmen.
    Wozu hat man denn einen "Manager" - wenn er sich nicht mal um solche Dinge kümmert?!

An ihm und dem Trainer liegt es, eine Truppe aufzubauen - die eventuell auch auf lange Zeit zusammenspielen könnte.

Bin auch gespannt, wer geht und kommt !!!

Aber wenn einige Leistungsträger gehen und die OL nicht geschafft wird - dann denke ich,das es ne richtig schwere neue Saison in der Berlin Liga sein wird.
    Und das haben dann die von mir oben genannten zu verantworten.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...