die söldnertruppe von herrn linz hat wieder verloren, mich freuts
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
am Ende wird abgerechnet
-
Zu den Fakten:
fc halle vs 1.FC Magdeburg 1:0
Zuschauer: 10.000 (3500 Gute)
Tor:
Zum Spiel: FCM mit gefälligen Start, ohne aber seine Chancen zu nutzen. halle stolpert den Ball nach dem ersten Eckball irgendwie rein. Danach Grottenkick, halle wie immer nicht in der Lage Pässe über 3 m zu spielen, der FCM immer schön mit hohen Bällen in deren Abwehr. Tolles Kino. In den letzten 5 Minuten sowas wie ne Schlußoffensive, Vujanovic mit Pfostentreffer nach Freistoß. Kennt man ja schon von letzter Woche.
Wenigstens drumherum schöne Derbystimmung! Das entschädigte etwas für diesen emotionslosen Auftritt unserer Mannschaft. Aber sowas kommt eben dabei raus, wenn ...ne das laß ich jetzt lieber weg.Wär ich Präsident beim Club, der Linz wär spätestens gestern geflogen. Ich zähle die Tage bis wir von diesem Dummschwätzer befreit werden.
-
Wär ich Präsident beim Club, der Linz wär spätestens gestern geflogen. Ich zähle die Tage bis wir von diesem Dummschwätzer befreit werden.Oha! Jetzt geht's also los mit der Unzufriedenheit! Bloß blöde, dass man seit Linz' Trainerjob die Personalpolitik stark von ihm abhängig gemacht hat. Bin gespannt, wie es weiter geht, aber mit dem Aufholen von Punkten kennt man sich ja aus. Dennoch bin ich sehr skeptisch, denn bestimmte Vorzeichen sprechen Bände. Solche extremen Wechselbäder mit schlechtem Ausgang für den FCM wie die Ergebnisse des vorletzten Spieltages (FCM - Babelsberg, Cottbus II - Kiel) sowie die Zeiten der gefallenen Tore kennt man ja schon aus den beiden letzten Saisons. Ich drücke die Daumen, dass ich mich irre!
-
Ich kritisiere Linz nicht erst seit gestern. Seine Loserliste ist seit gestern nur um einen Punkt länger geworden.
Ansonsten haste recht. Die Vorzeichen sind immer die gleichen. Wir kämpfen uns an Kiel heran, um dann am letzten Spieltag in Chemnitz...naja...
-
Ja man muss auch mal Kritik loswerden Eule.Auch ein Herr Linz wußte,das Lalle nur definisiv mauern kann.Warum starte ich nicht mit 3 Stürmern. 2 von 18 möglichen Punkten gegen die oberen 3, nicht ein Endspiel gewonnen.Und nen neuen rekord aufgstellt,denn ichglaube,es hat noch kein FCM Trainer fertig gebracht,gegen den H** 3 mal hintereinander zu verlieren.6 Punkte sind aufholbar ja,aber der Glaube schwindet immer mehr
-
Doch. Dirk Heyne brachte das Kunststück sogar innerhalb einer Saison fertig.
4.9.04: HFC - FCM 2:0
25.2.05: HFC - FCM 4:2 n.E.
6.3.05: FCM - HFC 0:1Während wir uns gegen die meisten Gegner zu Hause zu nem 0:0 krepeln, hat man gegen euch wenigstens drei Punkte sicher.
-
Doch. Dirk Heyne brachte das Kunststück sogar innerhalb einer Saison fertig.
25.2.05: HFC - FCM 4:2 n.E.
Stimmt, da war ja noch das Pokalspiel... Viel Schnee und Pyro gabs...
-
Grad den SiO Bericht nochmal gesehen, euer Braham macht sich echt immer beliebter....
-
am Ende wird abgerechnet
Stimmt, "same procedere as every year"....(zu deutsch: "dieselbe Scheis*e wie jedes Jahr") -
die söldnertruppe von herrn linz hat wieder verloren, mich freuts
"Die Söldnertruppe aus der Altmark hat wieder nicht gewonnen, mich freuts.", wäre doch der passendere Satz oder? -
Viele Grüße von der "Gurkentruppe" an die "Größten der Welt".
König schlägt Bauer (wie in der Choreo zu sehen).
Halle 1, Magde... 0, Danke, BitteP.S. Schade, daß meine Smileys nicht angzeigt werden.
-
Aus nem Forum "der Größten der Welt" (fcmfans.de)
"ich würde 100 euro setzen das der fcm mit diesem kader in der 2. bundesliga nicht absteigen würde aber zum aufsteigen aus liga 4 reicht es halt mit großer wahrscheinlichkeit nicht."
-
Wobei diese These gar nicht so unrealistisch klingt, finde ich
-
Ich glaube würden sie in der 1. Bundesliga spielen, dann würden sie auch um die Meisterschaft mitspielen
-
"Die Söldnertruppe aus der Altmark hat wieder nicht gewonnen, mich freuts.", wäre doch der passendere Satz oder?
Falscher Thread, oder meinste nicht du Leuchte.
-
Die Söldnertruppe aus der Altmark hat wieder nicht gewonnen, mich freuts.", wäre doch der passendere Satz oder?
Altmark? Hat Stendal gespielt? Wusste gar nicht, dass die schon wieder oben sind.
-
Aus nem Forum "der Größten der Welt" (fcmfans.de)
"ich würde 100 euro setzen das der fcm mit diesem kader in der 2. bundesliga nicht absteigen würde aber zum aufsteigen aus liga 4 reicht es halt mit großer wahrscheinlichkeit nicht."
Da spielt sicher viel Ironie mit. Aber die 100 € wird er bestimmt in der Geldbörse haben....ganz locker. -
Stimmt, "same procedere as every year"....(zu deutsch: "dieselbe Scheis*e wie jedes Jahr")ach Knolle, warte mal die nächsten 5 Spieltage ab und dann werden wir weiter sehen, auf jedenfall glaube ich noch an die Ostliga 2009/2010 mit:
Magdeburg
Rostock
Dresden
Aue
Jena
Erfurtund vieleicht Union....obwohl das eher nicht.
-
Tjo Casa, ich glaub natürlich immer schön weiter
Vor allem aber glaube ich, und das hab ich schon nach den letzten 2 verkackten Saisons gesagt, dass ein Teil des Teams dem Druck von allen Seiten (2.-liga-reife-Kulisse, neues Stadion, zum aufsteigen verdammt...tra und bla...) nicht gewachsen ist
Ich denke da muss Linz zuerst ansetzen und dann müssen die entsprechenden Resultate her, mir völlig rille ob das vor 12.000 oder dann eben nur mal wieder vor 1.200 Zusis passiert, viel Zeit hat er nicht mehr.