Is doch keine Verleumdung - einfach eine Tatsache!
eben, und 10 idioten sind auch nicht bei halle, da würde ich wenigstens eine 0 noch rannhängen... .
Is doch keine Verleumdung - einfach eine Tatsache!
eben, und 10 idioten sind auch nicht bei halle, da würde ich wenigstens eine 0 noch rannhängen... .
Peinlicher gehts kaum , Danke FCM für NICHTS!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zu 3 Punkten nach Babelsberg.
Wenn man mal fragen darf: 2:0 hört sich für so ein Spiel doch schon deutlich an.
War es das denn auch?
Innerhalb von wenigen Minuten war das Spiel ja dann doch gelaufen.
Habe was von 78. und 83. Minute gelesen....
Wenn man mal fragen darf: 2:0 hört sich für so ein Spiel doch schon deutlich an.
War es das denn auch?
Innerhalb von wenigen Minuten war das Spiel ja dann doch gelaufen.
Habe was von 78. und 83. Minute gelesen....
Wie sagt man immer so schön. Glücklich aber nicht unverdient.
Magdeburg hatte mehr Spielanteile. Im Mittelfeld hat man zumindest mehr den Ball laufen lassen als der SVB. Aber MD wurde eigentlich nie wirklich gefährlich außer der Großchance kurz vor der Pause. Der SVB war nicht wirklich besser aber dann doch in den wichtigen Situationen zielstrebiger und man hat den Willen bei den Stürmern gespürt, diese beiden Tore machen zu wollen. Das hat man bei MD vermisst, bzw. die Stürmer kamen zumindest in unserem Strafraum nicht gefährlich an den Ball. Folge waren viele Fernschüsse, die aber meilenweit daneben oder drüber gingen, außer einem Schuß, den Unger klasse parierte.
Insgesamt hatten wir trotz der etwas geringeren Spielanteile aber dadurch doch 2-3 Chancen mehr, und das hat es letztlich ausgemacht. Schwer zu sagen, woran es letztlich lag. Der SVB spielt ja mit 2 6ern vor der Abwehr und ist deshalb sehr stabil. MD fand dagegen kein wirkliches Mittel. Dazu kam der Abwehrfehler vor dem 1:0.
naja ob morgen ein dreier für euch rausspringt, da sach ick mal abwarten, letzte saison hat es auch nur zu zweimal untentschieden gereicht. und die mannschaften sind ähnlich gleich stark wie letzte saison, ein weiteres remis würde mich daher nicht wundern. und die drei punkte könnt ihr von mir aus gerne gegen den schlägerhaufen aus halle holen!
freue mich auf jeden morgen auf eine volle gästekurve!!
ganz sauber bist du nicht
Schöner Nachmittag, super Wetter und 2:0 Wunderbar. Hat MD eigentlich nen Trainer oder nen Keeper? Bester vom FCM war wohl Unger! Bier war aber wieder sch...! Respekt an die MD Fans und viel Glück gegen Halle.
was für ein sonntag!!!!womit haben wir das verdient!?das war mehr als nichts!!!wohin soll das noch führen???ich glaub hannover wird letzter und wir vorletzter ........sooooo schluß mit lustig ....... als fcm fan glaubt man ja immer wieder bis zum bitteren ende an den endsieg...auch wenns meistens gaaaanz anders kommt
alles wird gut!!!kämpfen und siegen BITTE jungZ!!!!!!!!!!!!!
Die armen Hallunken werden es ausbaden müssen.
Wieso? Gebt ihr euch dem MSV jetzt schon geschlagen?
soo am sonntag 13 uhr pokal...hoffe doch mal ein sieg in bester manier....auf gehts jungs noch ist magdeburg nicht verloren.....*sing*
Hab gerade die Preise für unser Gastspiel gesehen.
--> 10,50 für ein stehplatz
ist das immer so teuer oder sind wir die einzigen die in diesen Genuss kommen???
Hab in aue für die 2.Liga mal 5 Euro bezahlt (Student)
Da reg ich mich schon in Halle auf das es keine Ermäßigungen gibt, aber 10,50 Euro für ein 4.Liga Spiel.
Die Preise sind in MD normal. Wer sonst würde wohl für eine Dauerkarte über 200€ hinlegen!?
P.S.: Soweit ich das hier lese, müssen auch Heimfans für einen Stehplatz bei Kategorie 1-Spielen 9€ hinlegen. Die 10,50€ für HFC-Fans resultieren aus der VVK-Gebühr (die es leider auch beim Pokal HFC vs. H96 gab ... aber aufgeregt hab ich mich darüber auch nicht ).
Die Preise sind in MD normal. Wer sonst würde wohl für eine Dauerkarte über 200€ hinlegen!?
![]()
264€.
Normal is dat nich, stimmt wohl.
Die Hütte in Magdeburg hat ja och gekostet ne für Re... 4 Liga och nich schlecht!!! Kein Sportplatz eben, aber für HFC Fans 10,50 € ist fett aber fair!!!!!! Die habens ja
264 € für eine Dauerkarte?!
Sitz - oder Stehplatz?
Wenns für Letzeres gilt, dann ist das wirklich großzügig angesetzt.
Bei Union würde ich für eine Dauerkarte 150 € zahlen....auf den Stehrängen.
Aber auch das wird sich eventuell ändern. Denn aus den krummen und schiefen Stufen wurden ja nun Betonstufen.
Betonstufen im Gästeblock ist ja schön, komme gleich nach eurem Abstieg vorbei. supi
264 € für eine Dauerkarte?!
Sitz - oder Stehplatz?
Wenns für Letzeres gilt, dann ist das wirklich großzügig angesetzt.
Ich antworte ma für Alfa: Sitzplatz. Aber trotzdem 'ne Menge Holz für die RL!
Ick fand meine 54 € für ne Dauerkarte im Karli schon teuer.
150 € würd ich nicht ausgeben.
P.S.: Soweit ich das hier lese, müssen auch Heimfans für einen Stehplatz bei Kategorie 1-Spielen 9€ hinlegen. Die 10,50€ für HFC-Fans resultieren aus der VVK-Gebühr (die es leider auch beim Pokal HFC vs. H96 gab ... aber aufgeregt hab ich mich darüber auch nicht
).
10,50 ist zwar derbe ,aber ich kann damit leben für das spiel , ist eben ein derby , wäre bei uns auch nicht anders wenn wir irgendwann mal ein neues KWS hätten , noch hab ich keine karte , die chancen sind aber gestiegen , will mal hoffen das es klappt
ich tippe mal auf ein 1:1 ,unsere abwehr ist stärker als wie zum pokalspiel ,aber vorn schwächelt es noch , neubert kann wegen der roten im landespokal nicht spielen , ist vielleicht auch mal gut so , das tor macht David und wenn MD auch ein tor schießen will ,dann darf aber der fallsüchtige und provozierende Braham nicht mitspielen ,na gut , für ein elfer rausschinden ist er immer gut , also de letzten 10 min
Die Kartenpreise sind echt nich normal, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Viertligapunktspiel handelt... Hab 15,40 berappen müssen...