Welcher Block ?
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
Block 12. Aber keine Bange, ich komme schon in den Gästeblock...
-
wenn nicht bringen wir dich dahin
-
Ich danke dir...
-
traurig aber wahr....derbysieger werden wir dieses jahr wohl nicht mehr :-((...schande über unser team
-
Heja FCM, wieder 12.000 da, wieder mal beschissen worden, Eintrittsgeld werd ich in Zukunft lieber ins Klo schmeissen...
-
Das Spiel selbst fand ich heute gar nicht so schlecht. Jedenfalls wars besser als die bisherigen. Gibt der blinde Schieri den 2. Treffer (kein Abseits), schaukeln wir das Ding locker nach hause. Ja, ja. Hätte, hätte, Fahrradkette...
-
Der Ordnung halber
FCM vs FC Halle 1:2
Tore: Braham, David?, ???? (Beim Ausgleich war ich pi....
)
Zuschauer: 12.000 (1200)
Zum Spiel: Guter Beginn der Größten der Welt. Folgerichtige Führung und geklautes 2:0. FC Halle macht vor der Pause 2 Konter rein und freut sich. 2. Hz mit altbekannten Schwächen. Letzter Heimsieg März gegen Verl. Ohne Worte. Weiter gehts!
-
Was ist denn mit den blau-weißen los? Eigentlich so ein gutes Spiel gemacht und dann dennoch verloren!
-
-
RWG an die "Größten der Welt" von der "Gurkentruppe"
P.S. Schal4 ist rot weiss! -
Glücklicher Sieg von uns dank David, MD vor allem bissiger in den Zweikämpfen, aber zweimal dilettantisch verteidigt
-
Ich vermisse das Wort "Angstgegner". Ist ja nicht die erste Pleite gegen Halle...
-
Ich wollt auch noch ein paar Worte verlieren
MD aggressiv in den Zweikämpfen und deutlich feldüberlegen, doch ohne sich klare Torchancen herauszuarbeiten.
Chemie gut dagegengehalten mit konsequenter Chancenverwertung!Schön dat mir im Vorverkauf Karten für Block 12 verkauft wurden
, der jedoch als Pufferblock gesperrt war... Im Gästeblock war ´s sowieso viel gemütlicher (und stimmungsvoller
)
@ Maggis: Das Leben geht weiter...
-
Schön dat mir im Vorverkauf Karten für Block 12 verkauft wurden, der jedoch als Pufferblock gesperrt war...
Warst du das, der zum GB geführt wurde, " bedroht " von einem MD - Hool ?
-
So blöd kann nicht mal ein Hallu aus Sdl sein, sich bei so nem Spiel in Block 12 setzen zu wollen.
-
Warst du das, der zum GB geführt wurde, " bedroht " von einem MD - Hool ?Ne, dat war ich nich, hab die verseuchten Blöcke nich mal betreten... War ja auch nich allein...
So blöd kann nicht mal ein Hallu aus Sdl sein, sich bei so nem Spiel in Block 12 setzen zu wollen.
Du bist' n Experte und mit Abstand derjenige mit der größten Sch***** hier im Forum... Haste dies auch in "Natura" du Derbyverlierer?
Mir war klar, dass ich (wir) in den Gästeblock komme(n), also ist es völlig irrelevant was wir für Blockkarten hatten, zumal wir uns ansonsten woanders platziert hätten. Mir is schon klar, dat am äußersten Rand immer son paar Hauptschul-Bibabutze-Männer sitzen, um ihrer Umwelt ihren begrenzten Intellekt vor Augen zu führen... Bist einer von denen stimmt's!? Deinem Nick zufolge bestimmt das "geistige" Oberhaupt...Ein schönes Restwochenende du Guter
-
Deinem Nick zufolge bestimmt das "geistige" Oberhaupt...
Ein schönes Restwochenende du Guter
Eigentlich sollte man dank seines Avatares schon merken, woher der Nick stammt und welche Bedeutung der hat!
Aber warscheinlich bist eher du einer dieser "Hauptschul-Bibabutze-Männer" !
Kann mich bisher in MD über mangelnde Gastfreundschaft nicht beklagen!
-
Sicher gibts überall so paar Möchtegern-Hools (auch in Halle
), aber Alfa ist gewiss keiner!
Und das die Rand-Anhaltiner aus SDL weder in MD, in HAL noch in Rest-Anhalt 'n gutes Standbein haben, sollte sich sogar bis zum Arendsee (also sogar noch'n Stückchen weiter) rumgesprochen haben. Von daher brauch sich ein solcher auch nicht über Negativ-Feedback wundern, wenn er selber (wie das viele SDLer gerne ma machen) groß auf die Kagge hauen.
-
Kann mich bisher in MD über mangelnde Gastfreundschaft nicht beklagen!Ich mich auch nicht . Seit dort das neue Stadion steht, fahren wir da immer gerne hin