Babelsberg 03, Saison 2008/2009

• FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03 findet am 08.10.2008 ab 19.00 Uhr statt.

Weitere Informationen unter www.fsv63-luckenwalde.de

Vom 01.10.2008 bis zum 07.10.2008 sind die Tickets für das Pokalspiel im Vorverkauf erhältlich.
    Karten gibt es in Luckenwalde, Jüterbog, Trebbin und Potsdam.

ist schon wieder verschoben worden, diesmal machen sich die verantwotrlichen vor ort in die hose, wegen uns bösen fans aus bbg. . und meinen sie könnten die sicherheit nicht garantieren. neuer termin steht noch nicht fest. eine absolute frechheit sowas... . :thumbdown: :motz:

• Oh jee, oh jee :S

Das war bisher das schlechteste Spiel, dass ich diese Saison vom SVB gesehen habe. Oberneuland hatte bestimmt über 60% Ballbesitz und war im Mittelfeld haushoch überlegen. Selbst in unserer Abwehr heute ein paar Querschläger und Unkonzentriertheiten. Vorne war Lange ein Totalausfall.
    Ich frag mich, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten. Wohl nur weil wir einen Unger im Tor haben (der Elfer war klasse gehalten) und weil die Bremer beim letzten Pass stümperhaft gespielt haben, obwohl sie vorher im Mittelfeld gut kombiniert hatten.

Trotzdem war das Chancenverhältnis eigentlich ausgeglichen. beim Tor hatte Frahn endlich mal richtig Zug zum Tor und wollte es unbedingt machen. Lange dafür heute wirklich unterirdisch.

Aber bezeichnend ist, das es nach dem Spiel dennoch ne große Party auf den Rängen gab, was wohl nur geschehen konnte, weil Unger den Elfer in der Schlußsekunde hielt. Bin ja rumgesprungen wie son Flomie. Unger strahlt einfach unglaubliche Sicherheit aus, und hat die richtige Körpersprache im ganzen Spiel.

Positiv könnte man neben Unger heut allemal Frahn und nach seiner Einwechslung Danso hervorheben. Ansonsten reihten sich Fehler an Fehler. Beim Schieri übrigens auch.

Und trotzdem sind wir SPITZENREITER. Ich kann's gar nicht glauben.

• Na läuft doch super für euch! :thumbsup:

In diesem Zusammenhang fällt es dann natürlich um so leichter, unseren erneuten Dank für Shergo Biran anzunehmen.
    Was für'n Schnäppchen! Und was für ein Spaß, ihm zuzusehen. Geackert, gekämpft - und immer da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss.

Ich warte übrigens immer noch auf die in diesem Forum großspurig angekündigten Beweise über die ALG-Bezüge unseres Sportdirektors C. Beeck. Hier wird doch keiner wortbrüchig?? :gruebel:

Eisern

S-S-B

• Ach herrlich.

So wie man es hier vernimmt scheint das ja kein überzeugendes Spiel vom SV Babelsberg gewesen zu sein.

Aber hey, genau das braucht man doch. Dazu noch ein Elfmeter für Oberneuland in der letzten Minute des Spiels. Nervenkitzel pur und dazu noch drei glückliche Punkte. Leute, so bleibt man an der Tabellenspitze. Das ist ernst gemeint, denn wenn solche dreckigen Siege einfährt, dann steht man auch am Ende ganz oben in der Tabelle. Weiter so, dann klappts auch mit dem direkten Wiederaufstieg.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• klar aber gegen chemnitz muss dann schon ne leistungssteigerung her, och wenn die zur zeit zu hause keine bäume ausreissen. und das mit dem direkten wiederaufstieg..., da wird noch viel wasser die havel runter laufen oder spree... . 8o

• och spielfrei gääähhnn, wat ein langweiliges wochenende... . :sleeping: :nein: :abgelehnt:

Es gibt zwei spannende Duelle im Berliner Pokal:

- am Samstag der BFC gegen Türkiyemspor (Oberliga gegen Regionalliga)
    - am Sonntag die Reinickendorfer Füchse gegen Tebe (Oberliga gegen Oberliga)

• War das Pokalspiel in Luckenwalde schon oder nicht? Weil irgendwie finde ich dazu keine Information und im Pokal-Forum hier steht auch nichts (da wurde sogar noch nach dem Anstoss, wenn er denn am 8.10. war, getippt ...)
    Kann mir jemand was dazu sagen?

• War das Pokalspiel in Luckenwalde schon oder nicht? Weil irgendwie finde ich dazu keine Information und im Pokal-Forum hier steht auch nichts (da wurde sogar noch nach dem Anstoss, wenn er denn am 8.10. war, getippt ...)
    Kann mir jemand was dazu sagen?

stand doch da! es hatte nicht stattgefunden, da die bulizei sicherheitsbedenken als vorwand geltend gemacht hat. und somit steht ein neuer termin noch nicht fest... .

• Weiß jemand,warum das Spiel gegen Halle um fast 4 Wochen auf einen Mittwoch verschoben wurde?
    Ich habe nur rausbekommen,ein anderes Spiel ist es wohl nicht.
    Ist da irgendeine Demo oder sonstiges Ereignis,daß die Försterei da Veto eingelegt hat?

• die neuterminierungen sind für beide vereine nicht gut, zumal bei so einem halt auch weniger zuschauer kommen, was echt zum kotzen ist... . :motz: den gipfel der jetzt festgelegten spiele schieszt jedoch für uns, das spiel gegen kiel ab! mittwoch 15 uhr, ist ja wohl ein absoluter witz für beide vereine, zuschauer aufkommen dürfte da wohl gen null tendieren. da spottet es jedweder beschreibung, das es sich hierbei um das spitzenspiel dieser liga zum jetzigen zeitpunkt handelt!!! :rotekarte: :abgelehnt:

• die neuterminierungen sind für beide vereine nicht gut, zumal bei so einem halt auch weniger zuschauer kommen, was echt zum kotzen ist... . :motz: den gipfel der jetzt festgelegten spiele schieszt jedoch für uns, das spiel gegen kiel ab! mittwoch 15 uhr, ist ja wohl ein absoluter witz für beide vereine, zuschauer aufkommen dürfte da wohl gen null tendieren. da spottet es jedweder beschreibung, das es sich hierbei um das spitzenspiel dieser liga zum jetzigen zeitpunkt handelt!!! :rotekarte: :abgelehnt:

Das stimmt wohl.
    So eine Strecke an einem Wochenetag um 15 Uhr (kopfschüttel).