LL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

• Also entweder können hier einige nicht lesen bzw. fehlen ihnen zwei drei Gehirnwindungen um Posts von anderen zu verstehen, ich bin nicht neidisch auf sonst irgendeinen Verein, das einzige um was mir ging ist die Art und Weise wie einige in diesem Forum der Meinung sind, sich über Aussagen von anderen zu äußern. Ich habe Auserswald weder schlecht noch sonst irgedwas gemacht.

• jetzt mal ersthaft, in der Mannschaft Leistungsträger zu sein ist ja nicht allzu schwierig gewesen, weil so scheiße wie die zum größten Teil gespielt haben und da kann man schon von nem Auerswald erwarten das er da raus sticht! Und der Eilenburgfan hat das nur darauf bezogen das er ja dort schon mal gespielt hat und das anscheinend nicht unbedingt als Leistungsträger!

danke dir. weil nämlich genau das meinte ich. vielleicht sollten hier einige erstmal nachdenken bevor sie posten.

• So, ich schreibe ab von der VfL-Homepage. Keine Überraschungen bei den Abgängen, die waren bekannt, zumeist private bzw. berufliche Gründe. Eigentlich fehlt "Uhle" bei den Abgängen, der bleibt möglicherweise aber "Stand-by-Profi".

Abgänge:

Martin Krause - Sebnitz
    Otto Winkler - Sebnitz
    Friedl Kasten - unbekannt (Studium in Hamburg)
    Ralf Karius - unbekannt (Praktikum in Rumänien)
    Mario Henneberger - Pirna-Süd
    Markus Naake - unbekannt
    André Stiel - unbekannt

Zugänge:

Christoph Hartmann - (SV Bannewitz)
    Marlon Bergmann - (Dynamo Dresden A.-Jun.)
    Bert Schindler - (DSC)
    Enrico Wlotzka - eigener Nachwuchs
    Sebastian Hennig - eigener Nachwuchs

Auch hier noch keine Überraschungen, es wird weiter gesucht. Schindler ist doch auch von Bannewitz, oder? Der hat doch 06/07 regelmäßig gegen uns getroffen. Bergmann ist auch aus der eigenen Jugend, er war ein Jahr bei Dynamo. Die anderen beiden haben schon in der Rückrunde in der ersten M;annschaft gespielt.

Ich hoffe, wir finden noch 2,3 Spieler, möglichst auch welche im "Mittelalter" so um die 25. Denn der Kader ist weiterhin sehr jung und in der Breite sehr dünn. Aber gerade die letzte Rückrunde hat doch gezeigt, dass sich einzelne Spieler in schwieriger Situation richtig weiterentwickelt haben.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Sagt mal gibts von Kamenz gar keine Infos über Spielerwechsel?Ist verdächtig ruhig um die Hentscheltruppe...planen die solche Kracher im Hintergrund oder haben sie eher das problem Spieler zu bekommen die bezahlbar sind?Gibts keine Gerüchte...kann ich gar net glauben... 8|

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• In Kamenz laufen die Planungen auf Hochtouren, Hentschel wird schon ein paar Wunschspieler holen! Aus Bautzen sind wohl noch welche im Gespräch... Ich glaub nicht das das Thema Geld bei den Leuten vom letzten Jahr eine große Rolle spielt!

• Ja in Kamenz muß geackert werden. Haben doch einige gute Spieler den Verein verlassen und das gilt es auszugleichen. Und ich glaube damit tut sich Kamenz sehr schwer. Bis jetzt ist noch kein richtiger Kracher dabei, wo man sagen kann das ist jetzt eine echte Verstärkung. Sicherlich hat Kamenz etwas für die Auffüllung des Kaders gemacht aber von gleichwertigem Ersatz ist man noch ein wenig entfernt. Und Zeit ist auch nicht mehr soviel vorhanden. Aber trotzdem sollte Kamenz die Klasse halten können und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Knaller ein, als Überraschung.

• Also meines Wissens hat Kamenz schon paar neue Spieler verpflichtet.

Mit den Spielern Hecht (Borea),Golbs (Cunewalde bis zum Winter bei Budissa),Schaumkessel und Schier(Budissa) immerhin 4 Oberligaerfahrene Leute.

Mit Lupp (Lausitz) und B. Hoßmang und Hubeny (beide FC Oberlausitz) ordentlich in die Breite verstärkt.
    Wobei ich Hubeny sehr stark sehe...echter Verlust für den FCO.

• Schön endlich mal ein paar Namen. Ja da kann man sagen das sie die entstandene Lücke wieder gefüllt haben. So dürfte Kamenz auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sich im ordentlichen Mittelfeld am Ende der Saison wiederfinden.

• Und schon muss ich mich korrigieren,laut Homepage von Budissa Bautzen (www.budissa-bautzen.de) hat Schaumkessel seinen Vertrag aufgelöst und wechselt nach Gnaschwitz und doch nicht nach Kamenz.

Weitere Vertragsauflösungen bei Budissa: M.Hausmann (Bannewitz)
    K.Michael (Freitaler Region steht da,also auch Bannewitz!?)

• Und schon muss ich mich korrigieren,laut Homepage von Budissa Bautzen (www.budissa-bautzen.de) hat Schaumkessel seinen Vertrag aufgelöst und wechselt nach Gnaschwitz und doch nicht nach Kamenz.

Weitere Vertragsauflösungen bei Budissa: M.Hausmann (Bannewitz)
    K.Michael (Freitaler Region steht da,also auch Bannewitz!?)

Schaumkessel doch nach Kamenz. Irrtum des Admi. :S

• Angeblich sind Martin Pohorely und Radek Miratsky bei Heidenau im Gespräch.
    Finde ich doch recht unglaubwürdig, bei dem Abschied von Sebnitz bzw. den Gründen, wenn es doch stimmen sollte, was ich nicht glaube, sieht man vieleicht Heidenau 09/10 wieder in der Landesliga (Huhu Fahrstuhlmannschaft *fg*)

@ R.Mugabe: Verdammt schlechte Nickwahl ...