Wo geht denn der Eddy Erkul hin? Oder steht es noch nicht fest?
Wechsel und Gerüchte 2008/09
-
-
keine ahnung....................
-
hmmm... flamingo. kenn ich dich vielleicht? wie sieht es denn mit neuzugängen aus?
-
Münchow, Beyer und Venz wohl zu Union!
Nach der pokalschmach sollte man sich auch mit hermsdorfern bestücken....in real: fritsch von msv08 zu wacker/alemania
Meinst du 1.FC Union ?
-
Dornbusch, Höhlich und Yörük von NSF zum SC Gatow
-
oleflamingo: interessante vermutungen von dir warum wer wo hingeht........
-
Eddy will zu Füchse....
Nordberlins ehem. Trainer Toth wildert beim fast Aussteiger für eine neue Frohnauer Mannschaft
-
mhhhhh, hier mal ein ganz heißes Gerücht: Heymann und Perovic zu Wilmersdorf...
-
Harzbecker und Würfel von ABC zu Sparta
-
Harzbecker und Würfel von ABC zu Sparta
meine Güte, ihr schlagt ja auf'm Markt zu.Wieviele sollen denn noch kommen?Es ist denke ich keiner gegangen.
Oder irre ich mich?
-
bei harzbecker sind die messen noch nicht gelesen!!!!!!
habe da noch was anderes gehört......!!!!!!!!!
also abwarten ist noch etwas zeit......
viel spaß mit würfel......
-
deswegen heisst es ja hier auch gerüchte was stimmt des mit würfel nicht???
-
doch mit würfel stimmt...aber harze ist noch woanders im gespräch....und ich hoffe er läßt sich bekehren
-
meine Güte, ihr schlagt ja auf'm Markt zu.Wieviele sollen denn noch kommen?Es ist denke ich keiner gegangen.
Oder irre ich mich?[/quote]
Wieso? Sind doch wenn überhaupt erst 3, wenn Harzbecker noch nicht 100prozentig, dann sogar nur 2.
Definitiv weg is Gudjan - zurück zum Wartenberger SV. Müller ist noch offen. Ansonsten bis jetzt keine weiteren Abgänge.
Nach der verkorksten Saison mit einer Vielzahl von Verletzten, ist es unbedingt notwendig den Kader zu verbreitern und auch qualitativ zu verbessern.
-
hat schmidt eigentlich bei mahlsdorf gespielt...dachte er ist dauerverletzt???
-
Ja stimmt. Er war die komplette Rückrunde nicht einsatzbereit, da er einen Innenbandriss im Knie hatte, der dann gleich nochmal gerissen ist.
-
Na toll der arme Daniel.Hoffe für ihn das er jetzt gesund ist und nich nochmal was reißt.Denn die Erwartungen an ihn werden enorm gross sein, wie ich Sparta kenne.
Verkorkst ist ne Saison wenn sie grotten schlecht lief.Aber das war sie ja nicht nur, oder?
Wer ist noch so in der Gerüchteküche angesagt?Schon ne vorab Info?
-
Gatow rüstet voll auf die drei von Neuköln Rudow und 5 von SSV !!! Da bleibt wenig platz für die alten Spieler, also wie immer neuer Trainer neue Spieler da kan sich doch nichts entwickeln!!!
Vor allem gehen die 5 vom SSV für Null Euro hin Vor allem wo jeder weiß wie sehr der Vorstand immer darauf besteht das es keine "Festgehälter" gibt wers glaubt !!
-
-