Trainerwechsel bei Sparta?
Weiß eine mehr???
Wechsel und Gerüchte 2008/09
-
-
habe ich auch gehört..
-
Trainer und MAnnschaft wissen davon (noch) nichts. Doch auch zu uns sind die Gerüchte durchgedrungen. Hoffentlich ist da nichts dran
-
@d. schmidt : viel spaß beim training
-
@ los havanos
stimmt es das du zu conc. britz wechselst????
-
schaun wa mal ...
-
Sonst würde er sich wohl kaum auf die Rudower Höhe freuen im Conc. Britz Fred!!!!
Viel Erfolg los havanos!!
-
@gs.beagle
pat mein bester das hat er erst später geschrieben. jetzt weiß ich es auchviel glück los havanos
-
Kennt jemand die Modalitäten bei einem Vereinswechsel als Vertragsamateur?
Welche Fristen gibt es bei einem Wechsel ohne diesen Status???
Danke
-
Kennt jemand die Modalitäten bei einem Vereinswechsel als Vertragsamateur?
Welche Fristen gibt es bei einem Wechsel ohne diesen Status???
Danke
Vertragsamateur alter Verein: Befristster Vertrag bis 30.06. --> austrittserklärung ggf. aber auch nicht nötig
eintrtt beim neuen verein bis 31.07. ohne Vertrag.
eintritt beim neuen Verein bis 31.08. mit Vertrag.
glaube ich zu wissen.bin aber für jede korrigierung offen. -
Andre Kowalske zu Jothal, Matze Roy und Daniel Gawrisch zu Borussia 1920.
-
Riedrich , Arndt und Wieland von Lübars zu conco Wittenau, Heck zu Stern 1900, Friedrich zum Nordberliner SC
-
Is dat dein Ernst Peo?
-
-
Andre Kowalske zu Jothal, Matze Roy und Daniel Gawrisch zu Borussia 1920.
sag mal peo ist das wetter so schlecht in schweden und du hast langeweile dass du dir solche komischen sachen ausdenkst ???
kowalle wird unser tor hüten aber matze und gawa bei dir keins schiessen ausser vielleicht beim herrentagsturniernix für ungut alter schwede
-
sag mal peo ist das wetter so schlecht in schweden und du hast langeweile dass du dir solche komischen sachen ausdenkst ???
kowalle wird unser tor hüten aber matze und gawa bei dir keins schiessen ausser vielleicht beim herrentagsturniernix für ungut alter schwede
thomma, der fred heißt doch wechsel und gerüchte...! okay, ich werds klarstellen: matze uns gawa haben sich nach zähen verhandlungen entschlossen, ihrem karriereende weiter bei jothal ins auge zu blicken. borussia musste in diesem bietergefecht irgendwann aussteigen !
-
och mensch hatte mich schon gefreut
-
och mensch hatte mich schon gefreut
sorry hübi, ich hatte mich auch gefreut, leider zu früh...
-
jo zu früh
-