So nun, nachdem ich gestern einige Gerichtsurteile aus der Verbandsliga erfahren habe, stelle ich einfach mal eine Frage !!!
Ist es besser .... 1. seinen Gegenspieler eine Kopfnuss zu verpassen (Okatan - 2. Spiele Sperre) als seinen Gegenspieler zu
beleidigen ( O.Keßel 5. Spiele Sperre). Wobei der Schiedsrichter ausgesagt hat, das er nichts von dem Wort
"Neger" (Sorry das ich es benutzen muss, nicht das mich hier jemand anklagt, weil ich dieses gebraucht habe)
gehört habe und das Verbandsgericht O.Keßel für die Worte "Du Scheiß Lutscher" 5 Wochen sperrt !!
Wenn ich also beim nächsten Spiel meinen Gegenspieler nicht leiden kann, haue ich ihn einfach in die Fresse !! Sind ja dann nur 2 Wochen Sperre !!!!
Oder hat es vielleicht auch damit zu tun, gegen welchen Gegner man was und wie macht ???
Oder hat es damit zu tun der Spieler hat einen Namen im Berliner Fussball der andere nicht ????
Wäre nett mal eure Sicht der Dinge zu erfahren !!!
@ Engin Okatan
Nichts gegen Dich, du bist für mich einer der Herausragenden Spieler der vergangenen VL-Saison !!! Aber diese beiden Urteile sind nunmal innerhalb einer Woche gefällt worden. Und mich als aussenstehenden wundern sie doch sehr !!!