FC Stern Marienfelde 2008/2009
-
-
-
Ich finde ja das Video der D2 um längen besser
-
Heißt es nich so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten???
Ich denke alle Diskussionen sind überfällig denn FCK holt Sonntag mindestens 1Punkt wenn nicht sogar 3.......
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!
-
Auge, wovon träumst Du eigentlich in der Nacht - müssen ja nur Albträume sein - oder ?
-
Ich wünsche Stern für die neue Bezriksligasaison alles gute, diesmal wird der Aufstieg klappen, Kopf hoch ... manchmal ist das Leben unfair
-
Osama, verpfeif' Dich in Deinen Laden! Das Thema ist viel zu brisant, als dass Du es kommentieren solltest! Schlafen die Moderatoren?
-
-
Wen es interessiert:
Das Spiel findet nicht im Frohnauer Stadion (naja besser Sportplatz) statt, sondern im Stadion Wittenau in der Göschenstraße!!! Grund sind die erhöhten Zuschauererwartungen. Anstoß ist 14°°Uhr.
-
kommt dynamo mit nem groß aufgebot???
-
-
Wie dumm sind denn einige hier eigentlich????
Das Problem an der Sache hat doch nur einen Namen:Wusterhausen!!!Jedes Jahr verzappt er irgendeine Sch.....und kann immer weiter machen.Letztes Jahr die Sache mitFuß(TEBE).,vllt hat ja jemand Zeit und Lust mal die letzten Jahre nachzuschlagen wann es mal keine Probleme mit Herrn "Allmächtig"gab. -
kommt dynamo mit nem groß aufgebot???
Es werden auf jeden Fall so viele Fans sein, dass es die Jahreseinnahme des FCK Frohnau sein wird. Wenn der FCK Frohnau es ordentlich angeht und für genügend Bierwagen und sonstige Beköstigung sorgt, wird der Kassenwart des Vereins, bei dem es sich ja wohl auch um den Trainer der 1.Männer handelt, zumindest mit dem wirtschaftlichen Erfolg eines Wiederholungsspieles zufrieden sein. Egal, wie es sportlich ausgeht, hat Frohnau doch wohl eine unerwartete schöne Einnahme. Das kann wohl niemand bestreiten.
-
Ich finde ja das Video der D2 um längen besser
Der Sieg der F1 beim Saxony (Sachsen) Cup und das Video dazu ist auch geil. Ach und dazu noch Luca L. schießt im Finale das Tor gegen Dynamo........Dresden allerdings
-
Puni : Ein sehr feiner Beitrag !!!!
Nicht nur das Mücke, sie hat auch wirklich 2 gesunde argumente dabei gehabt...
-
Wen es interessiert:
Das Spiel findet nicht im Frohnauer Stadion (naja besser Sportplatz) statt, sondern im Stadion Wittenau in der Göschenstraße!!! Grund sind die erhöhten Zuschauererwartungen. Anstoß ist 14°°Uhr.
findet das spiel wirklich in der göschenstr statt????
-
Ja diese Info stimmt.
-
Eine erstaunliche Frage eines Users, der doch noch auf seite 65 im Beitrag 647 großspurig posaunt hat, dass er "dem Fall näher steht" als andere glauben. Nun weiß der doch achso Nahestehende nicht einmal, wo das Spiel stattfindet. Tja, Fieber tut Keinem gut. Aber da gibt es doch auch von Ratiopharm! -
ch hoffe das stern trotzdem aufsteigt ich drück frohnau die daumen
-
Ich hoffe das Frohnau egal wo das Spiel stattfindet einen Punkt holen wird,damit die Sterne Aufsteigen.Sie gehören einfach in die Landesliga
Alle Sterne ab nach Frohnau .
Schreit Frohnau zum Sieg und Feiert den Aufstieg der Sterne und den Klassenerhalt für Frohnau