@ Popeye
was bist du denn für ein Halas, gleich ne kelle
macht mal hier nicht die spieler schlecht, wenn man sich mal einige leute von euch so anguckt wie ihr spielt na dann gute nacht
@ Popeye
was bist du denn für ein Halas, gleich ne kelle
macht mal hier nicht die spieler schlecht, wenn man sich mal einige leute von euch so anguckt wie ihr spielt na dann gute nacht
FC Stern Marienfelde - KSF Anadolu Umutspor 3:0 ( 2:0 )
Der FC Stern spielte heute in folgender Formation:
Metke ( ab 46 Min. Goedigk ), Trinczek, Nyembezi, Doberschütz, Ottenhus, Valentin ( ab 61 Min. Bräuer ), Biedermann, Tokan, Thuns, Stifter, Bräuer ( ab 46 Min. Somer - ab 68 Min. scheidet Somer verletzt aus -
Stern spielt mit 10 Spielern weiter )
Die Tore für den FC Stern erzielten:
1:0 11 Min. Bräuer
2:0 37 Min. Valentin
3:0 48 Min. Somer
besondere Vorkommnisse:
das Spiel wurde nach 75 Minuten beendet, da der Schiedsrichter des nachfolgenden Spiels ( MSV - Ludwigsfelde )auf einen pünktlichen Anstoß bestand
Stern gewann am Ende völlig verdient, ohne groß gefordert zu werden. Der Landesliga Letzte von Umutspor war zu keiner Zeit in der Lage das Stern Team zu gefährden.
BSC Blankenfelde-Mahlow - FC Stern Marienfelde 5:1 ( 0:1 )
Für den FC Stern spielten heute:
Pagels ( Metke ), Trinczek, Ottenhus, Hein, Jüterbock, Valentin, Tokan ( Nymbezi ), Hecker, Thuns ( Doberschütz ), Biedermann ( Stifter ), Pagels
Die Torfolge:
0:1 13 Min. Pagels
1:1 55 Min.
2:1 56 Min.
3:1 68 Min.
4:1 74 Min.
5:1 87 Min.
Der Tag begann mit einem Schock, beim Vormittagstraining brach sich Neuzugang Peter Witt - ohne Fremdeinwirkung - den Fuß und fällt mind. 3 Monate aus. Auch Somer konnte verletzungsbedingt nicht auflaufen. ( Auf diesem Wege beiden GUTE BESSERUNG !!! )
Das Spiel musste kurzer Hand von Blankenfelde nach Mahlow verlegt werden, da der Platz in
Blankenfelde nicht bespielbar war, so machten sich alle Spieler - umgezogen - in Ihren Autos auf den Weg zum anderen Platz.
Das Spiel lief von Stern Seite in der ersten Halbzeit sehr geordnet, v.a. im Offensivspiel waren viele gute Ansätze zu sehen. Die neuformierte Hintermannschaft kam allerdings das eine oder andere mal mächtig ins
schwitzen.
In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild leider fatal.
Das Stern Spiel glich einer Konzertveranstaltung in der Philharmonie, aber nicht das das Spiel in höchsten Tönen gelobt werden konnte, sondern dahingehend das - wie bei Klassik Konzerten üblich - sich
keiner der Zuschauer bewegte, nur die Zuschauer waren diesmal die Stern Spieler. Die Abwehr schwamm als wollte sie den Weltrekord im Dauerschwimmen brechen und in der Offensive ging ebenfalls nichts mehr
zusammen. Hier begannen bereits die Fehlerketten mit viel zu langem Ball halten und daraus resultierenden Ballverlusten.
Unterm Strich ein Spiel mit einigen Erkenntnissen für das Trainergespann, letztlich sollte man das Spiel auch nicht überbewerten, denn nach den anstrengenden Trainingseinheiten war die körperliche und geistige
Frische einfach nicht vorhanden. Es bleiben noch 3 Wochen und die werden intensiv genutzt um die Fehlerquellen abzustellen.
@dualo: Hast eine PN bekommen!!!
@dualo
Danke für die faire Einigung bei Wuttke
@dualo
Danke für die faire Einigung bei Wuttke
so sollte es ja auch sein , fair aber schön das sich da auch einer bedankt !
@ Dualo wurde denn schon eine Einigung im Fall Sebert/Wundram gefunden??
@ Dualo wurde denn schon eine Einigung im Fall Sebert/Wundram gefunden??
heute soll das treffen sein... vielleicht bietet ja jemand nen liveticker an...
Insider behaupten das es Stern für den direkten Konkurenten Traber besonders teuer machen will
Vielleicht spielen ja dann einige bis zum Sommer gar nicht....
Kann vieleicht jemand Posten wie das Gipfeltreffen ausging???
Stern Marienfelde News Flash:
definitive Abgänge:
Wundram und Sebert zum 1. Traber FC
Kupper zum TSV Helgoland
Abgänge, aber bisher ohne Klärung mit neuem Verein:
Akkus, Schaller, Hafke ( hört wohl auf ! ), Kolak
zu den bisher vermeldeten Neuzugängen kommen noch:
Predrag Vulovic ( letzter Verein Viktoria 89 )
Tiro Nymbesi ( letzter Verein Brandenburg 03 )
bei Andre Stifter konnte noch keine Einigung mit den SF NK Rudow getroffen werden.
Na dann viel Glück auf das ihr Traber noch abfangt... In guter Form sind sie noch lange nicht!!!!
Was ist mit Biedermann?
bleibt wuttke nun doch?
Stern Marienfelde News Flash:
definitiver Abgang:
Uria Wuttke zum Lichtenrader BC
Zugang:
Christian Metke kommt von Club Italia
ansonsten gibt es nichts zu berichten - alles weitere dann ggf. in der kommenden Woche.....
Ich weis es nicht genau, aber so wie ich es weis kann man nur bis zum 31.01.09 den neuen Verein angeben sonst gibt es eine Sperre vom Verband (d.h. es muss bis Sa alles beim Verband sein ,Ohne Rückdatierung geht wohl nicht mehr,sonst gibt es vom Verband her eine Sperre....)
ZitatStern Marienfelde News Flash:
Zugänge:
Andre Stifter ( kommt von SF NK Rudow )
Andreas Biedermann ( kommt von Hilalspor )
Na da haben wir ja fast alle in sack und Tüten , nur noch die MSV er nicht wenn ich mich nicht irre oder??? Ich dachte schon ich muß aus meiner Truppe welche abgeben...
Metke, Stifter
Jetzt beginnt die Jagd auf Marienfelde
Wünsche der Truppe alles Gute für die Rückrunde
Hoffen wir mal, dass der MSV sich nich so quer stellt
Hört sich ja gut an. Alles noch rechtzeitig über die Bühne gebracht.
Also dann viel Glück für die Rückrunde und der Mission "Aufstieg Landesliga"!