@O-burger
Richtig, ich hab schon lange kein OFC-Spiel mehr gesehen. Letztmals war es glaube ich noch zu Landesliga-Zeiten gegen die "Zweite" von Motor. Das ändert sich ja nun in der kommenden Saison und ich freue mich darauf. Zurück zum Thema. Auch ohne eure Spiele verfolgt zu haben bin ich mir sicher, dass die Mannschaft mit den von mir erwähnten Spielern locker das Potenzial besitzen müsste, in der Brandenburgliga im gesicherten Mittelfeld zu landen. Da ja nur eine Mannschaft absteigt seid ihr ja dort, trotz Platz 15, mittlerweile angekommen. Das heutige Ergebnis (2:0 in Lübben) bestätigt mich aufs Neue. Der Aufsteiger, der vor diesem Spieltag auf einem beachtlichen Rang 9 rangierte, ist unterm Strich wohl kaum stärker einzuschätzen als eure Elf. Mich stört ganz einfach eure permanent vorgetragene Aussenreiterrolle, die euch offensichtlich zu gefallen scheint. In der neuen Saison werden dann aber hoffentlich auch eure Ansprüche steigen, erst recht, wenn die geplanten Verstärkungen aus Hohenschönhausen eintreffen.