gute Besserung Locke4 und den Rest auch - aber wir gehen erstmal davon aus, das ihr mit der besten Mannschaft spielt !!! Weil wir haben ja leider keine Späher, die uns davon berichten !!!
BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?
-
-
Warum sind Bural und Moussa nicht dabei und was ist mit Jallous???
-
das sind internas, die hier nicht hingehören!! da musste sie schon selbst fragen....
-
Gut mehr wollte ich auch nicht wissen... Den rest erfahre ich dan von denen dankeee
-
warum fragste denn dann????
-
Ab Heute 14.15 uhr rollt der Ball wieder ind er Götzstrasse... mal sehen was heute dabei raus kommt gegen Schöneberg.....bis dahin allen anderen ein Fussballreichen Sonntag...
-
leider haben wir 2:3 verloren. wir konnten vorne unsere chancen nicht nutzen und standen hinten eher schlecht. ingesamt spielten wir etwa 65 min. zu 10. wir haben zwar moral bewiesen und ein 0:1 zum 2:1 gedreht. leider fehlte uns die letzten 20 minuten die cleverness und vielleicht auch etwas die kraft!!!
-
Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
-
Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
Es geht selbstverständlich um die Torschützen gegen Frohnau...
-
3 x omrane!!! tolles spiel von ihm. hat mal wieder seine qualitäten nach langer durststrecke aufblitzen lassen - LUPENREINER HATTRICK. weiter so!
ansonsten war es eine geschloßene mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann! -
danke locke für die netten worte ......!!!!!
wurde auch zeit der fluch is gebrochen.... -
auch von mir glückwunsch zum dreier!
da kommt klopper ja wieder günstig weg. das bier gibt es aber nur bei einbem sieg von bvg an der götzstraße
-
danke und nochmal zum bier.: ich trinke nicht aber trotzdem danke
leider wollen wir unsere punkte zuhause behalten.... deswegen der besser an diesem tag wird wohl gewinnen....glückwunsch auch zu eurem SIEG sagen und schreibe 8 punkte !!!! nicht schlecht.....also viel glück weiter hin... -
Jungs gibts ein Spielbericht zum Sonntagsspiel ?
Locke wie warst du drauf ,-)
und wer hat bei euch getroffen
-
-
Was? Hier ist jemand eine Wette mit Osama Bin Laden eingegangen? Jungs, Jungs!
-
Germania Spieler Forumverbot Locke wo steckst du ??? ich hab die Wette gewonnen !!!
-
Mein Beileid an die Germanen, ihr wisst schon warum...... Kopf hoch
-
dem kann ich mich nur anschliessen!
-
danke Leute