gute Besserung Locke4 und den Rest auch
- aber wir gehen erstmal davon aus, das ihr mit der besten Mannschaft spielt !!! Weil wir haben ja leider keine Späher, die uns davon berichten !!!
![]()
BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?
-
-
Warum sind Bural und Moussa nicht dabei und was ist mit Jallous???
-
das sind internas, die hier nicht hingehören!! da musste sie schon selbst fragen....
-
Gut mehr wollte ich auch nicht wissen... Den rest erfahre ich dan von denen dankeee
-
warum fragste denn dann????

-
Ab Heute 14.15 uhr rollt der Ball wieder ind er Götzstrasse... mal sehen was heute dabei raus kommt gegen Schöneberg.....bis dahin allen anderen ein Fussballreichen Sonntag...

-
leider haben wir 2:3 verloren. wir konnten vorne unsere chancen nicht nutzen und standen hinten eher schlecht. ingesamt spielten wir etwa 65 min. zu 10. wir haben zwar moral bewiesen und ein 0:1 zum 2:1 gedreht. leider fehlte uns die letzten 20 minuten die cleverness und vielleicht auch etwas die kraft!!!
-
Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
-
Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
Es geht selbstverständlich um die Torschützen gegen Frohnau...

-
3 x omrane!!! tolles spiel von ihm. hat mal wieder seine qualitäten nach langer durststrecke aufblitzen lassen - LUPENREINER HATTRICK. weiter so!
ansonsten war es eine geschloßene mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann!
-
danke locke für die netten worte ......!!!!!
wurde auch zeit der fluch is gebrochen....

-
auch von mir glückwunsch zum dreier!
da kommt klopper ja wieder günstig weg. das bier gibt es aber nur bei einbem sieg von bvg an der götzstraße

-
danke und nochmal zum bier.: ich trinke nicht aber trotzdem danke
leider wollen wir unsere punkte zuhause behalten.... deswegen der besser an diesem tag wird wohl gewinnen....glückwunsch auch zu eurem SIEG sagen und schreibe 8 punkte !!!! nicht schlecht.....also viel glück weiter hin...

-
Jungs gibts ein Spielbericht zum Sonntagsspiel ?
Locke wie warst du drauf ,-)
und wer hat bei euch getroffen

-
-
Was? Hier ist jemand eine Wette mit Osama Bin Laden eingegangen? Jungs, Jungs!
-
Germania Spieler Forumverbot
Locke wo steckst du ??? ich hab die Wette gewonnen !!! -
Mein Beileid an die Germanen, ihr wisst schon warum...... Kopf hoch

-
dem kann ich mich nur anschliessen!

-
danke Leute