BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?

• ...ebenso auf Locke (Arbeit)

Adrian - bist wohl ein "Locke"-Fan?!

Falls Ich mich nicht verlesen habe stand bei studi auf einer pinnwand das er verletzt ist, kann sein das ich mich verlesen habe, und um deine Frage zu beantworten ob ich ein Locke Fan bin , ruf ihn mal an und frag ihn mal wer mutu ist ? ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• na ob gebrochen, weiss ich nicht genau.....trau mich nicht zum arzt. fakt ist, ich komme mit einer ordentlichen dröhnung aspirin zum training und werde dann sehen, wie mein zeh um 22 uhr aussieht :gruebel:

anderes thema:

:schal4: :schal4: bin stolz auf meine jungs :schal4: :schal4:

:support: :support: :support: :support:
    :love: :love: bin frisch verliebt (sie heisst germania 88 ) :love: :love:

kompliment! hat echt spass gemacht euch zuzuschauen. bin nur etwas sauer,dass ich das von aussen ansehen musste und nicht AKTIV daran beteiligt war!!!!

• Gibt es ein Spielbericht zur 4:5 Niederlage gegen Schöneberg ?

P.S. und meine Standartfrage, hat Locke gespielt ? oder immernoch verletzt ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem daraus resultieredem 1:0 kamen wir besser ins Spiel, und konnten mit zwei Konter mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Gefährlich wurden wir dann aber nur noch nach Standard-Situationen. Vielleicht kamen wir mit dem Rasen nicht so gut zurecht. Ein Doppelschlag und wir lagen 2:3 hinten. Konnten durch Gorski´s zweitem Treffer zwar ausgleichen, doch ein weiterer Doppelschlag brachte uns schon auf die Verliererstraße. Nachdem wir wieder durch Gorski auf 4:5 rankamen, hatte Moussa, der bereits in der ersten Hälfte ein Mal getroffen hatte, die Riesenchance - aber auf dem falschen Fuß. Ein Unentschieden wäre voll drin gewesen, aber wenn man auswärts schon 4 Tore macht und dennoch punktlos nach Hause fährt, dann hat man es eben nicht verdient. Echt schade. Jetzt muss es zu Hause weiter gut laufen, und dann muss auswärts zur Not auch mal ein Punkt mitgenommen werden.

Locke konnte unter der Woche wieder gut trainieren, und wurde eingewechselt.

• Halbzeitstand 0:2 - Mehr ist zur ersten Hälfte nicht zu sagen. Dann drehten wir auf. 1:2 Mohamed Omrane , 2:2 Mohamed Omrane , 3:2 Hussein Moussa. Omrane in der Top 11 des Spieltages. Locke hatte sich aus :bia: Gründen abgemeldet, und unterstützte das Team mit betreuerischen Aufgaben. :thumbsup: :schal4:

• Halbzeitstand 0:2 - Mehr ist zur ersten Hälfte nicht zu sagen. Dann drehten wir auf. 1:2 Mohamed Omrane , 2:2 Mohamed Omrane , 3:2 Hussein Moussa. Omrane in der Top 11 des Spieltages. Locke hatte sich aus :bia: Gründen abgemeldet, und unterstützte das Team mit betreuerischen Aufgaben. :thumbsup: :schal4:

Heisst es das Locke zum Gazza von Germania wird ? Hat er momentan ein Alkoholproblem , das er sogar deswegen auf ein Spiel verzichtet ??? :D

• locke

übrigens falls Ich es vergessen sollte , sag mal Lokins bescheid wenn wir gegeneinander spielen , der freut sich schon seit Wochen auf das Spiel und will unbedingt zuschauen kommen ;-) also falls du mit ihm vor dem Spiel sprechen solltest erklär ihm den Weg und Anpfiff . :schal2:

P.S. mal sehn auf wesen Seite er sein wird ;)

• Am für uns spielfreien Pokalwochenende testeten wir gegen fc veritas(kreisliga b). es kamen unsere jungen talente und die spieler zum einsatz, die aus verschiedenen gründen in den punktspielen fehlten. dieser test wurde 3:1 (2:0) gewonnen. mann des tages war moussa mit 3 treffern.
    80. :gelbekarte: :rotekarte: wer wohl?
    kann bald ein sponsoringvertrag mit einer brauerei annehmen :rofl:
    die jungs hats gefreut :bia: :bia: :bia: :bia:

@mutu: ist geklärt mit lokins- der kommt mit waku, daniel & co

• Ich war aber da! :D
    Torschütze war Omrane. Der Torwart von Füchse ist aus seinem Strafraum gerannt und hat versucht den Ball weg zu schießen, genau vor Omranes Beine. Der hat dann, aus gut 35 metern den Ball über den zurückeilenden Keeper geschoßen. :schal4:
    Ansonsten hat Germania es verpasst in der ersten Halbzeit den Sack zu zumachen. Viele Chancen, die ungenutzt blieben. So musste man mal wieder um den Sieg zittern. Naja Hauptsache der Auswärtsdreier ist eingefahren.
    Grüße aus Tempelhof

• erstmal glückwunsch zum sieg :thumbsup:

hoffe wir machen es euch am samstag nach :bindafür:

lustig sind wieder die unterschiedlichen einschätzungen: inner fuwo wird das tor aus 50 metern angegeben, ihr sagt es waren 35. ist ja auch fast das gleiche :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!