Der Lebenszeitrechner

• Hallo bin gerade auf einen Lebenszeitrechner gestossen und war ganz Überrascht . Also wer Mutig genug ist schaut ma rein. Bin mal gespannt ob einer/eine die 100 jahre erreicht/knackt viel spass . Mein Alter ; 73,4 Jahre www.focus/gesundheit/ratgeber/herz/lebenszeitrechner

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• wat hat denn mein Bundesland, mein Einkommen und meine (nicht)Religion mit der Lebenserwartung zu tun ? o.k., letzteres wäre interessant, wenn ich einer ziemlich südlich etablierten Religion angehören würde.
    Aber hier ???

Na jedenfalls habe ich mein halbes Leben hinter mir - 30,95 Jahre habe ich noch 8)

• wat hat denn mein Bundesland, mein Einkommen und meine (nicht)Religion mit der Lebenserwartung zu tun ? o.k., letzteres wäre interessant, wenn ich einer ziemlich südlich etablierten Religion angehören würde.

hab ich mich auch ein bissel gefragt. denke mal, die bundesland sache spielt so auf unterschiedliche lebensqualitaet und z.b. aerztedichte an. einkommen- na ja, statistisch gesehen, lebste halt laenger wenn du mehr kohle hast (gibts ja tausend gruende fuer). und religion- wenns dir z.b. mal scheisse geht, versuchste dich halt am glauben aufzubauen, anstatt in der kneipe. alles claro? :S

was hat eigentlich der geburtsmonat mit der lebenserwartung zu tun? :D

• was hat eigentlich der geburtsmonat mit der lebenserwartung zu tun? :D

Hat wohl etwas mit dem Immunsystem zu tun, bei Menschen die im Winter geboren wurden, soll es angeblich widerstandsfähiger sein.

66,4 Jahre...das sind doch mal rosige Aussichten :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auswertung

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 65,97 Jahre.

das nenne ich doch mal guter staatsbürger

malochen bis kurz vor der rente und dann der allgemeinheit nicht uff der tasche liegen............

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 66,2 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 37,2 Jahre zu leben.

Pfffff,da lauf ich noch frisch,fromm,fröhlich und frei um den See.Und rauche mit Jopi Heesters ein Kippchen. 105 Jahre alt (Anm.d.Redaktion)

Außerdem habe ich vor,2054 das Wunder von Bern zum 100-jährigen zu feiern. :thumbsup:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 56,17 Jahre

hab ich es ja bald jeschaft und brauch mich nicht um Rente kümmern :-)

würde ich aber einmal die Woche zum Gottesdienst gehen würde ick ein paar Jahre länger schuften müssen 63,57 Jahre

• Bei halbwegs ehrlichen Angaben käme ich auf ca.56 Lenze. Naja.
    Aber als 30 jähriger Baden-Würtembergischer, nicht rauchender, 2 Kinder habender, durchtrainierter, abstinenter Kirchgänger mit `nem Bauernhof u.s.w. wären es 91,2.
    Das hat diese Welt nun wirklich nicht verdient :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre