Hallo bin gerade auf einen Lebenszeitrechner gestossen und war ganz Überrascht . Also wer Mutig genug ist schaut ma rein. Bin mal gespannt ob einer/eine die 100 jahre erreicht/knackt viel spass . Mein Alter ; 73,4 Jahre www.focus/gesundheit/ratgeber/herz/lebenszeitrechner

Der Lebenszeitrechner
-
-
wat hat denn mein Bundesland, mein Einkommen und meine (nicht)Religion mit der Lebenserwartung zu tun ? o.k., letzteres wäre interessant, wenn ich einer ziemlich südlich etablierten Religion angehören würde.
Aber hier ???Na jedenfalls habe ich mein halbes Leben hinter mir - 30,95 Jahre habe ich noch
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 78,98 Jahre.
naja da hab ich ja noch nen bisschen
-
wat hat denn mein Bundesland, mein Einkommen und meine (nicht)Religion mit der Lebenserwartung zu tun ? o.k., letzteres wäre interessant, wenn ich einer ziemlich südlich etablierten Religion angehören würde.
hab ich mich auch ein bissel gefragt. denke mal, die bundesland sache spielt so auf unterschiedliche lebensqualitaet und z.b. aerztedichte an. einkommen- na ja, statistisch gesehen, lebste halt laenger wenn du mehr kohle hast (gibts ja tausend gruende fuer). und religion- wenns dir z.b. mal scheisse geht, versuchste dich halt am glauben aufzubauen, anstatt in der kneipe. alles claro?
was hat eigentlich der geburtsmonat mit der lebenserwartung zu tun?
-
was hat eigentlich der geburtsmonat mit der lebenserwartung zu tun?
Hat wohl etwas mit dem Immunsystem zu tun, bei Menschen die im Winter geboren wurden, soll es angeblich widerstandsfähiger sein.
66,4 Jahre...das sind doch mal rosige Aussichten
-
nie davon gehoehrt, nicht schlecht
hatte mit rauchen 56 und ohne waren es 10 jahre mehr. da muss ich mich demnaechst wohl mal entscheiden.
-
66,4 Jahre...das sind doch mal rosige Aussichten
na die paar Tage hältste auch noch durch -
na die paar Tage hältste auch noch durchNa klar, mit Fußball, Kippen, Bier und willigen Weibern
-
Na klar, mit Fußball, Kippen, Bier und willigen Weibern
und alles zur selben ZeitProst !
als Frau würde ich übrigens acht Jahre älter werden
aber das dürfte jetzt zu spät sein .....
-
Auswertung
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 65,97 Jahre.das nenne ich doch mal guter staatsbürger
malochen bis kurz vor der rente und dann der allgemeinheit nicht uff der tasche liegen............
-
Auswertung
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 51,26 Jahre.Solche Lügner
-wenn man zum Gottesdienst geht wird man dann älter...Fadenscheinig.
-
weibchen : 79,89
icke : 65, 34 also ähnlich wie warlock, vor der rente...
-
nen Arbeitskollege is in Rente, een Monat später umme und wat macht eene Woche später seine EX
, Handwerker inne Bude bestellen, gab ja ........ wtf
-
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,58 Jahre.
Nochmal schwein gehabt.
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 66,2 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 37,2 Jahre zu leben.
Pfffff,da lauf ich noch frisch,fromm,fröhlich und frei um den See.Und rauche mit Jopi Heesters ein Kippchen. 105 Jahre alt (Anm.d.Redaktion)
Außerdem habe ich vor,2054 das Wunder von Bern zum 100-jährigen zu feiern.
-
56,17 Jahre
hab ich es ja bald jeschaft und brauch mich nicht um Rente kümmern
würde ich aber einmal die Woche zum Gottesdienst gehen würde ick ein paar Jahre länger schuften müssen 63,57 Jahre
-
"Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 72,13 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 46,13 Jahre zu leben.
Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,3 Jahre alt."
yeah...ich hab noch was von meiner rente,für die ich ja schon fleissig einzahlen darf
-
Bei halbwegs ehrlichen Angaben käme ich auf ca.56 Lenze. Naja.
Aber als 30 jähriger Baden-Würtembergischer, nicht rauchender, 2 Kinder habender, durchtrainierter, abstinenter Kirchgänger mit `nem Bauernhof u.s.w. wären es 91,2.
Das hat diese Welt nun wirklich nicht verdient -
96,45 wer bietet mehr.