Muss pünktlich zum Olaf Schubert Happening. Wer den nicht kennt, hat was versäumt.
Viel spass der typ knallt echt rein .Kannst echt abfeiern.
Muss pünktlich zum Olaf Schubert Happening. Wer den nicht kennt, hat was versäumt.
Viel spass der typ knallt echt rein .Kannst echt abfeiern.
Liveticker vom Spiel gibt es wie gewohnt ab 15 Uhr auf http://www.halle96-online.de.
Oh Wei: Grün-Weiss Wolfen - TSV Völpke 3:5 (3:2)
Lange Gesichter gab es am Ende in Wolfen. Der hereinbrechende Gewitterregen und das unerwartete Ergebnis trieben die Zuschauer aus dem Stadion. Dabei bot Wolfen 80 Minuten lang eine der besten Saisonleistungen. Doch zehn schwache Schlussminuten machten alles zunichte.
Wie erwartet präsentierten sich beide Mannschaften spielfreudig. Völpke erwischte den besseren Start und ging gleich in der 2. Minute durch Müller in Führung. Praktisch mit dem Gegenangriff schlug Wolfen zurück. Kochs präziese Flanke brauchte Mario Kövarie nur noch über die Linie zu drücken. Hagedorn brachte die Gäste in der 14. Minute erneut in Führung. Nach dieser starken Startviertelstunde übernahm nun Wolfen zunehmend die Initiative. Eine Flanke von Berger verwertete Mario Kövarie in der 28. Minute zum erneuten Ausgleich. Dann krönte Andi Mieth den schönsten Spielzug des Spiels mit einem frechem Heber zum 3 : 2. Wolfen bestimmte nun klar das Spiel und ein viertes Tor wäre durchaus möglich gewesen.
Auch nach dem Halbzeitpfiff gab Wolfen den Ton an. Chancen, den Sack zuzumachen waren da. Die größte hatte Toni Sponer, der nach Klasse Vorarbeit durch den eingewechselten Michalak Völpkes Torwart aussteigen lässt und dann aber den Ball am Tor vorbei schiebt.
Wolfen kontrolierte das Spiel und schien den Vorsprung sicher nach Hause fahren zu können. Doch dann schlug in der 81. Minute Hagedorn per Kopf zu und markierte den Ausgleich. Wolfen hatte das Spiel wohl schon abgehakt und konnte nicht mehr gegenhalten. Völpke dagegen setzte nach. Ein Freistoß von Bree, trudelte dann durch die Mauer und ins Tor zur 4 : 3 Führung der Gäste. In der Nachspielzeit fuhr Völpke dann noch einen Konter zum 3 : 5 Endstand.
Eine absolut unnötige Niederlage, gegen einen zwar starken Gegner. Ärgerlich.
Lok Stendal- FC GRÜN WEISS PIESTERITZ 1:5
Das Bier in Stendal hat heute sehr gut geschmeckt ! Wir haben verdiend gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Club II - Sandersdorf 2:0 (1:0)
Vor 50 daheimgebliebenen Zusis die II. in HZ 1 drückend überlegen,folgerichtig das 1:0 in der 35. durch von der Weth.HZ 2 ein Bruch im FCM-Spiel sodass die Dörfler etwas besser ins Spiel kamen,ohne richtig zwingend zu werden.Die II. mit den besseren Chancen, eine davon nutze P.Matthias dann in der 80. zum entscheidenden 2:0.
Insgesamt kein Leckerbissen, ein reines Kampfspiel würd ich sagen...
Der nächste 3er für die Relegation
Kann Kortschagin nur bedingt zustimmen,die spielerich bessere Mannschaft stellte Völpke,fast jeder Zweikampf wurde gewonnen und mit sehr guten Kombinationfussball wurde Wolfen über zwei drittel in die eigene Hälfte gedrängt,in der ersten Halbzeit war es wie beim "Überzahleishokey",der Gegner wurde sofort beim Aufbau gestört und kam kaum geordnet über die Mittellinie.Die 3 Tore von Wolfen kamen wie aus dem "Nichts".In der zweiten Hälfte,es Stand 3:2, hatte Wolfen erst die bessere Möglichkeit,aber Völpke erzielte noch verdient 3 Tore zum Sieg in einem sehr hochklassigen Verbandsliga-Spiel.(Zuschauer etwa 200?-15 von oder für Völpke!)
Alles anzeigenClub II - Sandersdorf 2:0 (1:0)
Vor 50 daheimgebliebenen Zusis die II. in HZ 1 drückend überlegen,folgerichtig das 1:0 in der 35. durch von der Weth.HZ 2 ein Bruch im FCM-Spiel sodass die Dörfler etwas besser ins Spiel kamen,ohne richtig zwingend zu werden.Die II. mit den besseren Chancen, eine davon nutze P.Matthias dann in der 80. zum entscheidenden 2:0.
Insgesamt kein Leckerbissen, ein reines Kampfspiel würd ich sagen...
Der nächste 3er für die Relegation
Und schon wieder nicht vorstellig geworden?
Oder
Nehme mal an nicht,er sammelt aber gern Einträge und wird sich schon bald melden.
Lok Stendal- FC GRÜN WEISS PIESTERITZ 1:5
Das Bier in Stendal hat heute sehr gut geschmeckt ! Wir haben verdiend gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tore, Torfolge, Bericht?
Und schon wieder nicht vorstellig geworden?
Oder
Mein Kumpel Matze und ich pöbelten doch hinter dir rum
Wussten doch dass wir dich kennen...
Staßfurt - Preussen Magdeburg
2:3(2:1)
Nach der 1:0 Führung der Preussen ließen sie einfach das Tempo aus dem Spiel, wodurch sich einige Chancen, die dann auch 2 genutzt wurden, ergaben. Mit dem verdienten Halbzeitstand von 2:1 für Staßfurt ging es in die Kabiene. In der 2.Hälfte waren die Preussen klar die überlegende Mannschaft, konnte aber aber Chancen durch Dapkus und Naujoks nicht nutzen.
In der Folgezeit kamen die Preussen aber mit öffenden Pässen auf die Außen zu guten Gelegenheiten, die durch Naujoks auch prommt zum 2:2 genutzt wurden. Der Spielstand war zudem Zeitpunkt doch schmeichelhaft für die Staßfurter und so kam es auch zu dem 2:3 durch Sebastian Bossmann, der nach einem starken Pass frei vor dem Torwart auftauchte und den Ball lässig ins Tor schob.
Kurz vor Schluß dann fast eine identische Situation wie bei 2:3 der Preussen, diesmal konnte aber der Keeper des Gastgebers den Schuß von Bossmann abwehren.
Zu den Fans: Da die Jugendlichen Preussen schon am Eingang einen unfreundlichen Empfang bereitet bekamen und statt der iegentlichen 3€ gleich den vollen Preis von 5€ bezahlen mussten, war schnell klar das diese sich mit Worten wehren wollten. Dies taten sie zur genüge, dafür das es nur 4 Mann waren.
Zu den Heimfans gibt es 3 Wörter die mir einfallen: Lautlos, Ideenlos, Lächerlich!
Zur Erklärung: Nachdem die Preussen Fans sich mit einigen Sprechchören bemerkbar gemacht haben, kamen aufeinmal klägliche Laute von den Staßfurter Fans, welche beim genauren hinhören aber als die selben Texte, nur halt für die Staßfurter geändert, zurückkamen. Diese wurden allerdings mit Lautstärken weiteren Fangesängen der Preussen niedergeschlagen, sodass die Mannschaft der Preussen von einem Heimspiel reden konnte!
gruß kagelinho
Wie immer hat Kortschagin schon alles erwähnenswerte berichtet .Ein Spiel mit furiosem Beginn,starker erster Hz.einer etwas ereignisloseren zweiten Hälfte und nem starken Völpker Endspurt.Ich glaub unsere Jungs haben sich zu sicher gefühlt und wollten es so locker wie möglich über die Bühne bringen.Bevor jedoch irgendwelche Vermutungen aufkommen das dieser Kick eventuell verschoben wurde kann ich dieses nur verneinen.Laut Coach Olaf Schaller sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.Der war so angefressen das er sogar ein von uns angebotenes Bier ablehnte mit der Begründung das er einfach nur die Schnauze voll hätte und ihm der Bierdurst vergangen sei .Naja verstehen kann man das schon.So müssen wir nächste Woche bei Ramona in Amsdorf gewinnen dann wirds auch unserem Coach wieder besser gehen .Ansonsten war der Support wieder gut nur der Rauch der gezündet wurde war nicht so der Bringer.Der hat gestunken wie kleingehäckselte Autoreifen fürchterlich .Da war bei uns in Wolfen schon besseres Zeug im Einsatz.Egal übung macht den Meister .
Ganz kurz zum VfL-Spiel:
Starker Regen von Beginn an, folgerichtig Spielunterbrechnung in der 21.Minute. Fortsetzung erst nach 20 Minuten Unterbrechung auf einem durchgeweichten und vor Wasser triefenden Fußballplatz. In der "28." Minute fällt das 1:0 durch P.Brendel nach Grosche-Freistoß. Börde spielte eher wie ein Absteiger, nur mit seltenen Ausflügen in den 96-Strafraum. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber nach belieben. Irgendwie hat es der MSV nicht hingekriegt ne Mauer zu stellen bzw. sich bei Freistößen richtig zu postieren, so trug sich erst Kirstein per Direkt-Freistoß in die Torschützenliste ein bevor er per akrobatischen Volley-Schuss seinen zweiten Treffer markierte. Grosche setzte auch noch einen Freistoß direkt ins Tor bevor Schammer den 5:0-Endstand herstellte gegen am Ende völlig überforderte Gäste. Insgesamt genau 100 Zuschauer und 22 völlig durchgeweichte Kicker.
Ich grüße auf diesem WEG den Fanclub die " Untergroßen" vom FC Grün Weiß Wolfen
Zum spiel ist alles geschrieben
Hatte ja im Vorfeld schon gehört, das die Unseren mit `ner echten Rumpftruppe nach Halle reisen würden, aber als ich eben das Aufgebot von gestern las, war ich richtig pralle. Mittlerweile hat man insges. 35 Spieler eingesetzt. Wahrscheinlich waren mal wieder einige weder krank oder verletzt noch gesperrt, sondern einfach nur unpässlich. Oma`s 35ster Geburtstag geht halt vor.
Ok. Es geht um gar nichts mehr, und ich war auch lieber bei ihm hier , aber alles muss ich auch nicht verstehen.
an den Preußen "Fan" kagelinho,
Diese Jungendlichen wurden bestimmt nicht Unfreundlich empfangen sondern sie haben mehrfach Versucht Glas Bierflaschen auf den Platz zu Schmuggeln und dann sollen die Verantwortlichen sie auch noch nett behandeln????? Das ist ja wohl ein Scherz. Und deren Fangesänge von denen du sooo Begeistert warst, waren nichts anderes wie Beleidigungen aus der untersten Schublade, aber wenn du das toll findest.... Das einzige was man von diesen Jugendlichen sagen kann das sie wirklich laut waren und wenn sie am Niveau zulegen können sie wirklich Stimmung machen, als Vorbild sollten sie sich die Fans von Halle 96 nehmen die bei uns waren, die waren wirklich Laut sehr Kreativ nicht Niveaulos.
Zu dem Spielbericht kann man sagen der war gut und Spiegelt das Spiel doch sehr gut wieder.
an den Preußen "Fan" kagelinho,
Diese Jungendlichen wurden bestimmt nicht Unfreundlich empfangen sondern sie haben mehrfach Versucht Glas Bierflaschen auf den Platz zu Schmuggeln und dann sollen die Verantwortlichen sie auch noch nett behandeln????? Das ist ja wohl ein Scherz. Und deren Fangesänge von denen du sooo Begeistert warst, waren nichts anderes wie Beleidigungen aus der untersten Schublade, aber wenn du das toll findest.... Das einzige was man von diesen Jugendlichen sagen kann das sie wirklich laut waren und wenn sie am Niveau zulegen können sie wirklich Stimmung machen, als Vorbild sollten sie sich die Fans von Halle 96 nehmen die bei uns waren, die waren wirklich Laut sehr Kreativ nicht Niveaulos.
Zu dem Spielbericht kann man sagen der war gut und Spiegelt das Spiel doch sehr gut wieder.
Danke erstmal für das Lob zum Spielbericht!
Naja das ist wohl war mit der Kreativität, leider. Allerdings muss man sagen das aber daran gearbeitet wird neue Fangesänge zu schreiben und auch zur Ausführung zu bringen. Da die Gruppe von Jugendlichen erst zum Rückrundenstart angefangen hat die Mannschaft richtig zu Unterstützen kann man da aber nen Auge zudrücken!
Naja aber das mit den Eintrittspreisen hätte nicht sein müssen, als Schüler 5€ ist eindeutig zu viel! Da vergisst man in Staßfurt schon das man als Schüler noch kein Geld verdient! Mit den Flaschen na gut das kann man einsehen, allerdings denke ich nicht das die Jugendlichen die als Wurfgeschosse genutz hätten! Das bringt ja keinem was!
Schwarz Weiße Grüße aus Magdeburg
a, als Vorbild sollten sie sich die Fans von Halle 96 nehmen die bei uns waren, die waren wirklich Laut sehr Kreativ nicht Niveaulos.
danke, so etwas hört man doch gerne...
Mit den Flaschen na gut das kann man einsehen, allerdings denke ich nicht das die Jugendlichen die als Wurfgeschosse genutz hätten! Das bringt ja keinem was!
Mit den Eintrittspreisen geb ich dir vollkommen recht 5 Euronen sind zuviel .Aber mit den Bierflaschen liegst du falsch.Was denkst du was passiert wenn das Bier alle das Spiel schlecht und der Schiri vielleicht auch nicht den besten Tag hat und man sich so sein Feindbild zu Recht legt da fliegt das was am nächsten greifbar ist.Bei uns in Wolfen gibts auch keinen Kümmerling mehr weil auch ab und an ein Kräuter das fliegen lernte.Und wenn ich mich recht erinnere gabs letztes Jahr im Pokalhalbfinale bei euch auch keinen Kümmerling zu Kaufen.Warum wohl????????