TSG ;
Jepp irgendwas war da ,kann mich noch dunkel erinnern. Wird aber bestimmt irgendwann klappen.
NEWS : :
TSG ;
Jepp irgendwas war da ,kann mich noch dunkel erinnern. Wird aber bestimmt irgendwann klappen.
NEWS : :
Hat sich denn bezüglich des Spiels am 25.07.2009 schon was ergeben? Sollte nicht am Wochenende die Auslosung der 1. Runde im Landespokal Sachsen-Anhalts sein?
Hat sich denn bezüglich des Spiels am 25.07.2009 schon was ergeben? Sollte nicht am Wochenende die Auslosung der 1. Runde im Landespokal Sachsen-Anhalts sein?
Also wir spielen erst am 5.9.09 unsere erste Pokalrunde. Somit dürfte dem Spiel gegen euch am 25.7.09 nichts entgegen stehen.
Also wir spielen erst am 5.9.09 unsere erste Pokalrunde. Somit dürfte dem Spiel gegen euch am 25.7.09 nichts entgegen stehen.
Na, das ist doch mal eine positive Aussage. Man sieht sich am 25.07.2009.
Das Spiel morgen gegen die TSG-Neustrelitz findet auf dem Nordring-Sportplatz statt, oder?
Lt. Mitteldeutscher Zeitung von Heute soll das Spiel in unserem heimischem Jahnstadion stattfinden. Der Rasenplatz ist wohl wieder freigegeben.
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal morgen in Richtung Jahnstadion aufmachen.
Das Vorbereitungsspiel gegen Neustrelitz endete 3:3. Torschützen auf Wolfner Seite Sponer,Bernhard und Peters.
Torschützen für die TSG waren Ingo Wunderlich, Robert Scholl und Dennis Rehausen.
Was wollt ihr denn noch bei der Oberliga
Ihr seit herzlich willkommen in der Verbandsliga Sachsen Anhalt
Kennt ihr ja noch, hoffe ich.