FC Grün Weiß Wolfen

• TSG ;

Jepp irgendwas war da ,kann mich noch dunkel erinnern. ;) Wird aber bestimmt irgendwann klappen.

NEWS : :verweis: :

klick hier

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hat sich denn bezüglich des Spiels am 25.07.2009 schon was ergeben? Sollte nicht am Wochenende die Auslosung der 1. Runde im Landespokal Sachsen-Anhalts sein?

Also wir spielen erst am 5.9.09 unsere erste Pokalrunde. Somit dürfte dem Spiel gegen euch am 25.7.09 nichts entgegen stehen.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Lt. Mitteldeutscher Zeitung von Heute soll das Spiel in unserem heimischem Jahnstadion stattfinden. Der Rasenplatz ist wohl wieder freigegeben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Das Vorbereitungsspiel gegen Neustrelitz endete 3:3. Torschützen auf Wolfner Seite Sponer,Bernhard und Peters. :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend