FC Grün Weiß Wolfen

• irgendwie muss man sich ja hoffnung machen. :)

was meine meinung betrifft, bin ich eigentlich noch guter dinge was die zukunft betrifft bzw. diese saison. :) obwohl ich die aussage von tretschok in der lokalpresse schon mehr als merkwürdig empfand. ?(

• Jetzt müsste der gemeine und auswärtige Fußballfan nur noch wissen was er so gesagt hat ...

War in irgendeinen Wolfen-Fred verlinkt. Grob zusammengefasst: Er hält einige von den eigens von ihm ausgewählte Spieler nicht für oberligatauglich.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Es ist ne neue und endgültige HP in Arbeit.Laut Robert soll sie wohl in 2-3 Wochen stehen!Lass mer uns ma überraschen..

So so mein (Unter)großer :D da soll ich mich mal wieder überraschen lassen meinst du also :huh: .Als ob ich nicht schon seit Saisonbeginn genug überrascht worden bin 8| .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• in folgendem artikel meint tretschok, dass einigen spielern die qualität für die oberliga fehlt...

war er nich der jenige der am anfang der saison die spieler sorgfältig ausgesucht hat?

Na das is ja ein dolles Ding vom Herrn Tretschok :!: Zitat"Einigen fehlt die Qualität für die Oberliga" da geb ich dem Basti recht der Herr Sportdirektor hat die Leute ja ausgesucht damals noch mit der Begründung jeden Neuzugang auf Herz und Nieren zu prüfen da die Leute ja Verstärkungen sein sollen.Zitat"Es krankt bei uns im Angriff" ach nee auch schon ausgeschlafen Herr Sportdirektor :!: Gar lustig Torhüter und Abwehrmannen verpflichtet doch nen Knipser zu holen verpennt :thumbdown: .

So nun noch was zum Spielbericht.Da wird von Ronny Ermels schwacher rechter Seite in Halbzeit eins geschrieben ?( :gelbekarte: was soll der gute Mann denn noch machen als auf seiner Seite permanent freizustehen und nicht angespielt zu werden da das Spiel unserer Mannschaft in Hälfte eins entweder über links oder durch die Mitte vorgetragen wurde.Soll er etwa quer über den Platz sprinten und den Ballführenden Wolfener umgrätschen auf seine Seite zurück hasten und ne tolle Flanke zu einem eh nicht fallenden Wolfener Tor schlagen :?: :gruebel: :?: :gruebel: Übrigens dächte ich noch zu wissen das Ermel in Hz.1 über die linke Seite kam lasse mich aber gern belehren :D :halloatall: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Übrigens dächte ich noch zu wissen das Ermel in Hz.1 über die linke Seite kam lasse mich aber gern belehren .

Haste völlig richtig gedacht mein guter, er kam über links, denn er stand ja wie du so schön erwähnt hast immer schön frei, nur leider wurde er net angespielt. Und bei seiner Größe ihn zu übersehen schafft nicht mal ein Blinder.

Zwecks der Aussagen von Tretschok ist alles gesagt. Ich glaube wir wissen schon seit dem LOK-Spiel, und haben es schon mehrmals erwähnt, dass es im Angriff hapert. Ist mir also ein Rätsel wie ein Sportdirektor das erst nach dem 8.Spieltag von sich gibt.

Bis heute Abend zum fröhlichen Darten! :bia:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Ich möchte schnell nochmal einen großen Glückwunsch loswerden-nämlich an Petr Dragoun!Wie ich heute aus der Tagespresse entnehmen konnte,fehlte er am letzten Samstag,weil er bei der Geburt seiner Tochter dabei war!!Dazu Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Sag mal Ruppi, hat Weide als Co aufgehört? :rolleyes:
    Man munkelt, dass dies der Thalheimer Olaf Barth übernimmt. ?(
    Wenn ja, was macht dann Lutz, der dem Verein ja lange verbunden war?

Wie gesagt, ein Gerücht, also mit Vorsicht zu geniessen.

• Ja, sowas habe ich auch gehört. Aber soweit ich informiert bin ist es kein Olaf Barth sondern Michael Barth der bisher Mannschaftsleiter ist und im letzten Jahr die A-Jugend trainiert hat. Was Weidner jetzt macht ist nicht bekannt. Er soll aber noch im Trainerstab sein, jedoch erstmal andere Aufgaben übernehmen...

• Das macht schon eher Sinn. Nichts gegen Olaf Barth, aber ich glaube nicht, dass der Thalheimer Schatzmeister in Wolfen beim Training die Hütchen austellt. ;)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Das macht schon eher Sinn. Nichts gegen Olaf Barth, aber ich glaube nicht, dass der Thalheimer Schatzmeister in Wolfen beim Training die Hütchen austellt. ;)

Oh sorry, da ist die "Stille Post" ja gründlich daneben gegangen. :D
    Der Olaf ist als Thalheimer Schatzmeister auch viel besser aufgehoben aufgrund seines beruflichen Hintergrundes. :thumbup:

• Unsere Neue HP ist am Start !!!www.fc-gruen-weiss-wolfen.de
    Ist zwar noch nicht alles fertig aber lohnt sich mal rein zu klicken.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Tretschok wechselt Mal was neues von der Front !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Sommerfahrplan vom FC Grün Weiß Wolfen02.07.2009 | 17.30
    Trainingsauftakt
    07.07.2009 | 18.30
    Vorbereitungsspiel bei Dessau 05
    15.07.2009 | 19.00
    Vorbereitungsspiel beim ESV Delitzsch
    18.07.2009
    Goitzsche - Cup
    21.07.2009 | 18.30
    Vorbereitungsspiel bei Turbine Halle
    25.07.2009
    Pokalspiel oder Vorbereitungsspiel gegen Neustrelitz
    29.07.2009 | 18.30
    Vorbereitungsspiel beim SSV Landsberg
    01.08.2009
    Verbandsliga - Start

Angaben ohne gewähr !!!!

Wobei ich hoffe das doch noch ein Spiel in Wolfen stattfindet :whistling:

• Joa hier is einer aus der A-Jugend Wolfen morgen steigt das große Finale gegen den HFC!!!! 14.00Uhr im Jahnstadion würden uns über viele zuschauer freuen!!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: 8)

Glückwunsch zur Erfolgreichen Saison ! :thumbup: