Klar is ja nicht schlimm.
Ach wir haben uns verbessert mach dir da mal keine Sorgen. Da gehört schon dazu das man jetzt mal mit den eigenen Verein in Städte wie Lübeck oder Bremen kann und man nicht jedes 2. Wochenende auf irgendwelche Dörfer fahren muss.  
Aber jetzt zurück zum 5. Ligateam aus Wolfen

und was lange wärt, wird gut. Das Training selber sohl wohl sensationell sein. Viel im taktischen Bereich, verschieben, Spielzüge usw. Also von den Trainingsmaterialien sohl Wolfen wohl jetzt schon Regionalligareif sein (Gummibänder, Stepper, tausende Stangen, Hütchen, Spielerdummies usw.). Ich denke gerade für die alten Wolfener Spieler sind diese Trainingsmethoden (Taktik, Spielzüge) wirkliches Neuland. Soll ja bei Olaf nicht so ausgeprägt gewesen sein. Hodul scheint nicht umsonst Fussballlehrer, Dipl.-Sportlehrer und internationale Trainerlizenzinhaber zu sein.
 und was lange wärt, wird gut. Das Training selber sohl wohl sensationell sein. Viel im taktischen Bereich, verschieben, Spielzüge usw. Also von den Trainingsmaterialien sohl Wolfen wohl jetzt schon Regionalligareif sein (Gummibänder, Stepper, tausende Stangen, Hütchen, Spielerdummies usw.). Ich denke gerade für die alten Wolfener Spieler sind diese Trainingsmethoden (Taktik, Spielzüge) wirkliches Neuland. Soll ja bei Olaf nicht so ausgeprägt gewesen sein. Hodul scheint nicht umsonst Fussballlehrer, Dipl.-Sportlehrer und internationale Trainerlizenzinhaber zu sein. ) wird erstmal versuchen seine noch nicht vermittelten "Leichen" unterzubringen. Für "Spielerbündelungen" in Vereinen, die sich anschließend mit Insolvenzen beschäftigen mussten, ist er ja besten bekannt. In Trier und in der Ostprignitz kann man, glaube ich, ein Lied davon singen.
 ) wird erstmal versuchen seine noch nicht vermittelten "Leichen" unterzubringen. Für "Spielerbündelungen" in Vereinen, die sich anschließend mit Insolvenzen beschäftigen mussten, ist er ja besten bekannt. In Trier und in der Ostprignitz kann man, glaube ich, ein Lied davon singen.  

Deswegen war wohl auch der Sprecherturm nicht besetzt....habe ich gehört!Na vom Spielbericht her hört es sich ja gar nicht so schlecht an,konnte aber selber arbeitsbedingt in dieser Vorbereitung nur am Goitzsche Cup teilnehmen.Und da der Verein die Info-Politik auf Null runtergefahren hat werde ich mich wohl überraschen lassen müssen,wie wir in die Saison kommen.Ich hoffe einfach nur gut...
 Deswegen war wohl auch der Sprecherturm nicht besetzt....habe ich gehört!Na vom Spielbericht her hört es sich ja gar nicht so schlecht an,konnte aber selber arbeitsbedingt in dieser Vorbereitung nur am Goitzsche Cup teilnehmen.Und da der Verein die Info-Politik auf Null runtergefahren hat werde ich mich wohl überraschen lassen müssen,wie wir in die Saison kommen.Ich hoffe einfach nur gut...