FC Grün Weiß Wolfen

• Natürlich sind wir alle Kumpel und aus Sandersdorf, wie kann das anders sein. Und wir sind das Böse, wir haben Euern Aufstiegstrainer entführt und dazu Euere Spieler mit vier mal Training pro Woche bedroht, so daß die alle zu uns gekommen sind. Und dann haben wir noch eine Mauer um Wolfen gezogen, daß auch keine neuen Spieler reinkommen. Und schließlich haben wir dann Herrn Tretschok auch noch gesagt, daß die neue Saison erst im Januar beginnt und deshalb alle Zeit der Welt ist und daß es außerdem garnicht gut ist, zuviele Spieler zu haben, eigentlich sind nämlich schon drei einer zuviel.

Und vor allem haben wir dem Wolfen-Fan Michael ein Mittel verabreicht, daß ihm blindes Vertauen ermöglicht.

Find ich gut gekontert :D :thumbsup: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ich habe mal eine frage. Ich bin gerade auf schicht und höre Wolfen verliert 4:1 gegen Bannewitz ?? Stimmt das wirklich ???? :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

Das stimmt wirklich! Und es waren nicht etwa die schweren Beine gegen Ende des Spiels, sondern Bannewitz schoß seine Tore zum 3:0 Pausenstand in der 2., 26. und 40. Minute. Naja, hat aber ja alles nichts zu bedeuten, denn wir wissen ja, daß das alles zum Programm gehört und der Regionalligaaufstieg ist ja auch erst für 2010 geplant, in diesem Jahr soll ja lediglich der Klassenerhalt und der Landespokalsieg rausspringen.

• Das stimmt wirklich! Und es waren nicht etwa die schweren Beine gegen Ende des Spiels, sondern Bannewitz schoß seine Tore zum 3:0 Pausenstand in der 2., 26. und 40. Minute. Naja, hat aber ja alles nichts zu bedeuten, denn wir wissen ja, daß das alles zum Programm gehört und der Regionalligaaufstieg ist ja auch erst für 2010 geplant, in diesem Jahr soll ja lediglich der Klassenerhalt und der Landespokalsieg rausspringen.

Das ist Richtig das Die Priorität in diesem Jahr, ist der Gewinn des Landespokal . Denn wir wissen ja alle der Rasti hat noch kein Spiel im Wettbewerb verloren (als Coach)(Applaus :?: ). Und sein Busen Kumpel :kuss: der schöne Rene will in die Regionalliga.Die frage für mich, die sich hier stellt , wissen die zwei das wir Aufsteiger sind ?(
    Und bis heute keine Mannschaft haben :?: :?: :?: Achja das wissen sie ja ,sind ja dafür verantwortlich. Priorität hat der KLASSENERHALT!!!!!!!!!!! Einer Schlauer Mann sagte mal "zuerst die Arbeit , dann das verg.......(keine Phrase :freude: ).

In Wolfen ist kein Platz für Träumer.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ich habe heut auf arbeit mit einen spieler gesprochen u er meinte es hätte zur halbzeit auch 5:0 stehen können aber bannewitz hatte erbarmen und hat nach der halbzeit ein gang zurück geschalten....er meinte auch das es absolut nich harmoniert in der mannschaft u das einfach zu viele blinde rum laufen...er hat jetzt schon keine lust mehr auf die mission oberliga weil er genau weis was kommen wird...na da...wenn schon die spieler so reden na da gute nacht wolfen...aber es is ja noch zeit... :thumbup:

• Wolfner1977

Oberste Priorität wird wohl darin liegen,nicht nach den ersten 5 Spielen mit 0 Punkten dazustehen!!!!Und danach siehts mächtig aus....Nischt klappt und passt so richtig-aber alles wird schön geredet :nein: na hoffentlich sind wir da nicht auf dem HOLZWEG!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• das meinte ich ja, das war bei uns ja letzte saison nicht anders, vorallem bei dauergrinsebacke treschok, und rasti ist ihm scheinbar leider einfach nur hörig, obwohl er menschlich, wie auch als trainer echt was auf´m kasten hat. uaf jeden fall wird das so ganz schwierig für euch werden. mal sehen wie lange die beiden das bei euch durchziehen dürfen. den posten als sportlicher leiter hat der gute rené ja bei uns zum glück nie bekommen, sonst... . :thumbdown: :rotekarte:

• War Bettels überhaupt mal ernsthaft im Gespräch? Bei den bisherigen Testspielen war er glaube ich nie dabei.
    Bernburg hat gegen Wolfen beim Goitzschecup 2 : 0 verloren und dürfte damit ein Kandidat für die Landesliga sein.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• nächste woche soll es ein erstes krisen gespräch geben...zur debate steht hodul/tretschok und die entwicklung der mannschaft!!!

Reichlich früh! :thumbdown: Ick meene, wenn ick sehe, dass die schon in anderen Vereinen nich aus'm Arsch gekommen sind, da verpflichte ich doch den/die nich! Na ick hoffe für euch, dass ihr den Arsch noch an die Wand kricht, aber sieht ja derzeit mehr als finster bei euch aus ... :wacko:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Reichlich früh! :thumbdown: Ick meene, wenn ick sehe, dass die schon in anderen Vereinen nich aus'm Arsch gekommen sind, da verpflichte ich doch den/die nich! Na ick hoffe für euch, dass ihr den Arsch noch an die Wand kricht, aber sieht ja derzeit mehr als finster bei euch aus ... :wacko:

haste jetzt einen berliner weggehauen :rofl: , na hebe kommt bei uns doch jetzt auch aus seine falten :ja: , lag bestimmt nur am verein :thumbsup: ;) :bia: :schal4:

• haste jetzt einen berliner weggehauen :rofl: , na hebe kommt bei uns doch jetzt auch aus seine falten :ja: , lag bestimmt nur am verein :thumbsup: ;) :bia: :schal4:

Mir war mal danach. Aber wenn ich richtig berlinerisch geschrieben hätte, dann hättste gloob ick jar nüscht mehr so richtig lesen könn, weeste wie icks meene?

Nee, ma Spaß bei Seite! So ein Gemehre wie in Wolfen hab ich glaube noch nie erlebt. Die machen den Sachsen aus Leipzig ganz dicke Konkurenz!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Mir war mal danach. Aber wenn ich richtig berlinerisch geschrieben hätte, dann hättste gloob ick jar nüscht mehr so richtig lesen könn, weeste wie icks meene?

Nee, ma Spaß bei Seite! So ein Gemehre wie in Wolfen hab ich glaube noch nie erlebt. Die machen den Sachsen aus Leipzig ganz dicke Konkurenz!

ich hab ein paar jahre in wandlitz gewohnt , denke mal schon das ich damit klar gekommen wäre :ja:
    na die haben eben de gleiche farbe :rofl: , ist aber traurig was da abgeht , ich glaube die wären mit der alten mannschaft mit die sie aufgestiegen sind weiter gekommen als mit diese momentan :( , schade , wolfen hat ja auch sympatien beim HFC , wünsch mir schon das die sich halten , aber so sieht es schlecht aus

• Also Besserwisser, überleg doch mal was du hier immer von dir gibst. Von dem Krisengespräch welches du erwähnst ist absolut lächerlich. Zwischen Tretschok/Hodul und dem Vorstand herrscht reger Kontakt. Es ist ja nicht so, dass beide alles im Alleingang machen. Der Vorstand ist auch an der Vorbereitung der neuen Serie beteiligt. Warten wir doch alle einfach die nächsten 2-3 Wochen ab. Und dann werden wir sehen. Wenn sich die Situation bis dahin nicht verbessert hat können sich immernoch alle das Maul zerledern. Bis dahin würde ich einfach mal abwarten.

Aber Besserwisser, ich kann mir vorstellen das ein Tag an der Linie bei der Zelle schon recht langweilig ist. Deshalb ist es schon verständlich, dass ihr euch solchen Müll erzählst. Achso, wo warst du eigentlich in denn letzten Serien.

Und hier mal ne kurze Def. zum Besserwisser:

Der Besserwisser gehört zur Gattung der Klugscheisser. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er immer meint alles besser zu wissen als andere. Er hat zu allem etwas zu sagen wobei er selten recht behält. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass er kein Genie ist, obwohl er gerne so darstehen würde.

• Und hier mal ne kurze Def. zum Besserwisser:

Der Besserwisser gehört zur Gattung der Klugscheisser. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er immer meint alles besser zu wissen als andere. Er hat zu allem etwas zu sagen wobei er selten recht behält. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass er kein Genie ist, obwohl er gerne so darstehen würde

Gehst ja ganz schön heftig mit dem Kollegen um. Hat er das so verdient? :gruebel:

• Ist halt die Definition von einem Besserwisser. Hab ich mir doch nicht ausgedacht. Außerdem mag ich es halt einfach nicht wenn einer kommt der sonst auch nie da war und nur querschießt und nur das schlechte sieht bzw von sich gibt. Dann kann man es auch sein lassen und sich lieber mit den positiven Dingen des Lebens beschäftigen. Wenn man es soviel besser machen würde oder vielleicht kann, sollte man sich erstmal selber versuchen und nicht nur alles BESSERWISSEN. Aber am meisten meckern nun mal die gefrusteten Menschen. Wer weiß vielleicht ist ja sein Sch...... so kurz.