FC Grün Weiß Wolfen

• Somit wäre dieses Gerücht "Marke Sommerloch" auch wiederlegt ;) Der Verein hüllt sich bis jetzt noch in Schweigen,aber die Vorbereitung beginnt ja auch erst am Dienstag,den 8.7..Mal sehen was da so alles zum Vorschein kommt...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Na also ,hat sich der gute Ronny wieder in Luft aufgelöst :D .Nur gut das Gerüchte meist flüchtiger Natur sind :freude: .Aber so langsam könnten unsere Verantwortlichen mal mit ein paar Namen rüberkommen :!: Es sei denn wir wollen keinen neuen Spieler verpflichten weil die Namen Hodul und Tretschok jedem Gegner Angst einflößen :rofl: :happy: .

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Daniel Bernhardt wechselt vom FC Eilenburg zum FC Grün-Weiß Wolfen. Kann euch aber zu ihm nix sagen, da ich ihn nicht kenne. Müsste dann mal einer der Eilenburger hier im Forum übernehmen (wenn sie denn mal nicht so griesgrämig sind ...)!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Daniel Bernhardt

Geb: 01.06.84

Fuss: L

Position: LM

Stadionen: ESV Delitzsch;FC Eilenburg

War Zuletzt Stammspieler bei den Sachsen.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Daniel Bernhardt wechselt vom FC Eilenburg zum FC Grün-Weiß Wolfen.

Der Wechsel nach Wolfen ist eine Ente. Berni verläßt jedoch den FC tatsächlich und geht zurück nach Delitzsch. In diesem Fall war die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht wirklich gut informiert.

• Der Wechsel nach Wolfen ist eine Ente. Berni verläßt jedoch den FC tatsächlich und geht zurück nach Delitzsch. In diesem Fall war die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht wirklich gut informiert.

Laut Transfermarkt.de wechselt Daniel Bernhardt zu uns nach Wolfen .Da ist er sogar schon im Kader Aufgeführt. :ja:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• maximus;
    Also gestern Abend gegen 21.35 stand er im Wolfner Kader ?( . Und jetzt ist er bei Delitzsch,wird ja jetzt stimmen. :ja:

• Lt MZ vom 02.07.08 haben seit 01.07.08 folgende Abgänge zu verzeichnen:

Nils Oliver Göres zu FCM II
    Hagen Bernard unbekannt
    Matthias Tuchel Dessau 05
    Marcus Jeckel unbekannt (vermutlich Sandersdorf)
    Mario Kövarie unbekannt (vermutlich Sandersdorf)

• Maximus, ihr habt uns zuletzt eigentlich 4 Punkte geklaut. Wetten wir um die sechs Punkte in der nächsten Saison? Die bekommt Ihr aus EB, wenn Berni nach Wolfen wechselt. Andererseits stellst Du sicher, dass Spfrd. Petersen Bescheid weiss ...

Die 6 Punkte bekommen wir doch sowieso :ja:

• Interessant, Quelle?

War glaube ein Kandidat für Abschied vom HFC, ist mit 21 Lensen zu alt für die II. und für die I. wird es nicht reichen. Würde mich freuen, wenn er es bei GWW zu etwas bringt, war immer engagiert bei der Sache. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Infos vom ersten Training:
    http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699

Geht das gut? Kann man in so kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe formen? Eingespielt wird Wolfen wohl nicht an den Punktsspielstart gehen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Infos vom ersten Training:
    http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699

Geht das gut? Kann man in so kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe formen? Eingespielt wird Wolfen wohl nicht an den Punktsspielstart gehen.

Ohje ... man scheint die Oberliga in Wolfen ein wenig zu verpennen! :pinch:

Während in anderen Vereinen die Kader stehen, hat man in Wolfen gerade mal die Hälfte zusammen? Na da. Der Spielermarkt ist zwar noch nicht komplett abgegrast, aber mehr als best of Rest wirds nicht mehr werden. Irgendwie erweckt das schon wieder den Eindruck als unterschätze man die Oberliga. Dabei hab ich (als geborener Anhaltiner) alle Hoffnungen in Wolfen gesteckt, dass endlich mal wieder ein Team aus S-A länger als eine Saison in der OL verweilt und nicht gleich wieder absteigt. Naja, lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste!

P.S.: Nico Scherz für das offensive Mittelfeld/Sturm? Ich glaub da vertut man sich auch heftig. Nico ist gewiss kein Schlechter, aber ich seh ihn lieber in der Defensive. Er hat zwar zeitweilig auch mal einen offensiven Drang, dieser hält jedoch meist nie lange an (vielleicht 1/3 des Spiels, danach lässt er sich bei Mittelfeldeinsätzen gerne wieder in die defensive fallen). Und wirklich zwingende Aktionen hatte er in der Offensive nie! Da gefiel er als Abräumer in der Abwehr wesentlich besser ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• In Tschechien und der Slowakei wird doch auch Fussball gespielt.
    Vielleicht kann man da ja die "Wolfener Sonne" auspacken? :happy:
    Haben Rasti und Rene gar die Spielgenehmigung beantragt? :versteck: