Somit wäre dieses Gerücht "Marke Sommerloch" auch wiederlegt Der Verein hüllt sich bis jetzt noch in Schweigen,aber die Vorbereitung beginnt ja auch erst am Dienstag,den 8.7..Mal sehen was da so alles zum Vorschein kommt...
FC Grün Weiß Wolfen
-
-
Na also ,hat sich der gute Ronny wieder in Luft aufgelöst .Nur gut das Gerüchte meist flüchtiger Natur sind .Aber so langsam könnten unsere Verantwortlichen mal mit ein paar Namen rüberkommen Es sei denn wir wollen keinen neuen Spieler verpflichten weil die Namen Hodul und Tretschok jedem Gegner Angst einflößen .
-
Daniel Bernhardt wechselt vom FC Eilenburg zum FC Grün-Weiß Wolfen. Kann euch aber zu ihm nix sagen, da ich ihn nicht kenne. Müsste dann mal einer der Eilenburger hier im Forum übernehmen (wenn sie denn mal nicht so griesgrämig sind ...)!
-
Daniel Bernhardt
Geb: 01.06.84
Fuss: L
Position: LM
Stadionen: ESV Delitzsch;FC Eilenburg
War Zuletzt Stammspieler bei den Sachsen.
-
Daniel Bernhardt wechselt vom FC Eilenburg zum FC Grün-Weiß Wolfen.
Der Wechsel nach Wolfen ist eine Ente. Berni verläßt jedoch den FC tatsächlich und geht zurück nach Delitzsch. In diesem Fall war die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht wirklich gut informiert.
-
Der Wechsel nach Wolfen ist eine Ente. Berni verläßt jedoch den FC tatsächlich und geht zurück nach Delitzsch. In diesem Fall war die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht wirklich gut informiert.
Laut Transfermarkt.de wechselt Daniel Bernhardt zu uns nach Wolfen .Da ist er sogar schon im Kader Aufgeführt.
-
Laut Transfermarkt.de wechselt Daniel Bernhardt zu uns nach Wolfen .Da ist er sogar schon im Kader Aufgeführt.
Biste dir da sicher? http://www.transfermarkt.de/de…nhardt/aufeinenblick.html -
-
Lt MZ vom 02.07.08 haben seit 01.07.08 folgende Abgänge zu verzeichnen:
Nils Oliver Göres zu FCM II
Hagen Bernard unbekannt
Matthias Tuchel Dessau 05
Marcus Jeckel unbekannt (vermutlich Sandersdorf)
Mario Kövarie unbekannt (vermutlich Sandersdorf) -
Biste dir da sicher? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2…einenblick.html
Maximus, ihr habt uns zuletzt eigentlich 4 Punkte geklaut. Wetten wir um die sechs Punkte in der nächsten Saison? Die bekommt Ihr aus EB, wenn Berni nach Wolfen wechselt. Andererseits stellst Du sicher, dass Spfrd. Petersen Bescheid weiss ...
-
Gibt es schon Testspieltermine und gegner? Sehen uns ja bald beim Goitsche Cup oder wie dieses Ding da heißt
-
Maximus, ihr habt uns zuletzt eigentlich 4 Punkte geklaut. Wetten wir um die sechs Punkte in der nächsten Saison? Die bekommt Ihr aus EB, wenn Berni nach Wolfen wechselt. Andererseits stellst Du sicher, dass Spfrd. Petersen Bescheid weiss ...Die 6 Punkte bekommen wir doch sowieso
-
hallo, ich hab gehört das bettels von hfc 2 zu euch gewechselt ist.
-
Interessant, Quelle?
War glaube ein Kandidat für Abschied vom HFC, ist mit 21 Lensen zu alt für die II. und für die I. wird es nicht reichen. Würde mich freuen, wenn er es bei GWW zu etwas bringt, war immer engagiert bei der Sache.
-
Hallo,
kurze Frage, kann mich jemand aufklären wie dies Jahr der AL-Capone cup verlief?
-
Infos vom ersten Training:
http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699Geht das gut? Kann man in so kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe formen? Eingespielt wird Wolfen wohl nicht an den Punktsspielstart gehen.
-
korschagin entspan dich und hab mehr mut die truppe ist heis und wird voll abzihn.
Wolfen ole ole ole
-
Infos vom ersten Training:
http://www.mz-web.de/servlet/C…7128&listid=1018620714699Geht das gut? Kann man in so kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe formen? Eingespielt wird Wolfen wohl nicht an den Punktsspielstart gehen.
Ohje ... man scheint die Oberliga in Wolfen ein wenig zu verpennen!
Während in anderen Vereinen die Kader stehen, hat man in Wolfen gerade mal die Hälfte zusammen? Na da. Der Spielermarkt ist zwar noch nicht komplett abgegrast, aber mehr als best of Rest wirds nicht mehr werden. Irgendwie erweckt das schon wieder den Eindruck als unterschätze man die Oberliga. Dabei hab ich (als geborener Anhaltiner) alle Hoffnungen in Wolfen gesteckt, dass endlich mal wieder ein Team aus S-A länger als eine Saison in der OL verweilt und nicht gleich wieder absteigt. Naja, lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste!
P.S.: Nico Scherz für das offensive Mittelfeld/Sturm? Ich glaub da vertut man sich auch heftig. Nico ist gewiss kein Schlechter, aber ich seh ihn lieber in der Defensive. Er hat zwar zeitweilig auch mal einen offensiven Drang, dieser hält jedoch meist nie lange an (vielleicht 1/3 des Spiels, danach lässt er sich bei Mittelfeldeinsätzen gerne wieder in die defensive fallen). Und wirklich zwingende Aktionen hatte er in der Offensive nie! Da gefiel er als Abräumer in der Abwehr wesentlich besser ...
-
In Tschechien und der Slowakei wird doch auch Fussball gespielt.
Vielleicht kann man da ja die "Wolfener Sonne" auspacken?
Haben Rasti und Rene gar die Spielgenehmigung beantragt? -
Mal schauen wie lange wir noch in einem Grün Weiss Wolfen Thread schreiben können da für mich die blau weiße Trainingsbekleidung schon auf eine kleine Veränderung hindeutet. Ich glaube auch in den nächsten Wochen ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Ein Schelm wer "schlechtes denkt"...
[Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1213961237978l.jpg]