FC Grün Weiß Wolfen

• :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Mal ganz ohne Häme gefragt, muss man Grün Weiß Wolfen noch aus der Vergangenheit kennen oder ist der Verein so eine ähnliche Saat wie Meuselwitz oder Eilenburg?

Sorry, dass ich dich korrigieren muss, aber im Gegensatz zu Eilenburg gibts uns schon a weng länger ... guggst du hier!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Sorry, dass ich dich korrigieren muss, aber im Gegensatz zu Eilenburg gibts uns schon a weng länger ... guggst du hier!

Toll, ich sag nur "TSG Hoffenheim – Tradition since 1899". :rolleyes:

Eilenburg tritt eigentlich die Nachfolge eines der Traditionsvereine der AOL an: die des SV Grimmas (siehe Trainer) und ist dementsprechend traditionsreicher. :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Was macht ihr Zonis eigentlich für eine Welle? 8) Wenn der Onkel aus der Haupstadt eine Frage zu GW Wolfen stellt und eure Vereine als Beispiel für Bedeutungslosigkeit benutzt, braucht ihr nicht die Tradition eurer Getreidefeldmannschaften rauskramen. :versteck: :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was macht ihr Zonis eigentlich für eine Welle? 8) Wenn der Onkel aus der Haupstadt eine Frage zu GW Wolfen stellt und eure Vereine als Beispiel für Bedeutungslosigkeit benutzt, braucht ihr nicht die Tradition eurer Getreidefeldmannschaften rauskramen. :versteck: :happy:

Apropos Getreidefeldmannschaften, dazu fällt mit der Begriff Bördebauern sofort ein.
    Wie hat eigentlich Union Berlin am Wochenende gespielt? 8)
    Und heißt "Alte Försterei" "Alte Försterei", weil sich zu Heimspielen dort immer so viele Herren in Grün versammeln? ;)

• de.wikipedia.org/wiki/DDR-Liga/Ewige_Tabelle

Chemie Wolfen vor den "Großen" der Republik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal2: :schal2: :schal2:
    Man sind wir ein geiler Verein ; Hipp Hipp HUUUUUUUUUUUUUUUUURA!!!!!!!!!!!!!!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Tag zusammen,

erstmal freue ich mich für Wolfen, dass wir endlich den Aufstieg geschafft haben. Nächste Saison wird sehr hart wird aber machtbar weil Vereine wie HFC, Plauen, Chemnitz etc. hoch gehen. Ich hoffe aber das Chemie drin bleibt :) Den es gibt einige Lok-Fans in unsere Region (auch ich) die heiß auf dieses Spiel sind.

Sonst freue ich mich auf tolle Auswärtsfahrten in das schöne Sachsen und Region wo sich die Supporter Gruppe "Fuhefront" gut präsentieren kann.

Deshalb schon mal schöne Grüße an die Fans von Sachsen :D wir freuen uns auf euch!!

PS: Habe gehört unser Bahnhof soll 2009 neu gemacht werden :)

Gruß Fuhefront

LOK und Halle nur kaputte!!!

• Bin ja mal gespannt ob unser Aufstiegscoach auch noch nächste Saison Trainer bei uns ist.Laut MZ will er bis Ende der Woche wissen wie es mit ihm in Wolfen weitergehen soll.Durch Wofens Altstadtgassen schlängeln sich aber auch schon Gerüchte das R.Hodul in der Oberliga übernehmen soll ?( .Ob das was bringt :?: :?: :?: Naja wie gesagt es sind Gerüchte,aber wie es so ist entbehren auch die nicht immer jeder Grundlage.Laß mer uns mal überraschen.Und eins steht ja wohl fest "Olaf Schaller Tainergott"!!!!!!!!!

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• :cursing: Laut MZ web von Heute abend wird :cursing: unser Trainer nicht mit in die Oberliga gehen- Er bekamm wohl am freitag seine :cursing: Küdigung zum 30.06.08

• :cursing: Laut MZ web von Heute abend wird :cursing: unser Trainer nicht mit in die Oberliga gehen- Er bekamm wohl am freitag seine :cursing: Küdigung zum 30.06.08

Da siehste mal was man als Trainer noch wert ist nix!!!:cursing: Mal sehen was sie uns für ne Koryphähe präsentieren diese sogenannten Fachleute da oben im Jahnstadion :rotekarte: .Ich schreib jetzt lieber nicht weiter :motz: :stumm: :motz: .Sonst bekomm ich wieder Besuch von Tante Edit :happy: .Mal gucken was in den nächsten Tagen und Wochen noch passiert............. :evil:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• kann es auch nich verstehen warum man den erfolgscoach entlässt. :thumbdown:

man sollte mal überlegen wie er wolfen übernommen hat und wo er sie hingeführt hat. das sollte man respektieren und anerkennen und ihn nicht kündigen. aber egal man kann sich nichts mehr ändern. wer weiß was vorgefallen ist.

bin jedenfalls gespannt wer kommen wird und ob sich das gerücht um rené tretschok bewahrheiten wird.

• Wenigstens hamse sich auch auf Wunsch des Trainers rechtzeitig entschieden!So hat Olaf wenigstens die Möglichkeit sich noch nach was lukrativen um zu sehen.Danke jedensfalls für die geleistete Arbeit,und wenn schon nicht als Spieler,so ist er wenigstens als Trainer mit uns aufgestiegen!

Basti87

das mit dem Bahnhof stnd in der Frösi!Baubeguinn ist der 30.12.2009 ;)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Was ist eigentlich aus Toni Sponer geworden?? Spielt der noch bei euch?

Im Moment noch, aber mal sehen (nach der Leistung die er in den letzten Spielen abgeliefert hat) wie lange noch. Oder er will wie im letzten Jahr wechseln und bleibt doch. Schauen wir mal was nach Vorstellung der neuen sportlichen Führung heute passiert.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

• Ich fand ihn eigentlich immer recht gut... verwundert mich ein wenig das er bei euch keine Leistung zeigt...

Toni ist kein schlechter, aber er spielt wie der Rest des Teams, der Druck ist weg und so spielen sie im Moment auch. Ich habe das in Amsdorf gesehen, das muß man sich im Moment eigentlich nicht antun. Ist echt zum abgewöhnen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

• Wenn Toni einen guten Tag hat, dann kann er ein Spiel fast alleine entscheiden. Er nimmt sich aber auch gerne mal Auszeiten. Wenn es nicht so läuft, dann hat man den Eindruck, er wird schnell bockig.
    Mit 14 Treffern ist er gemeinsam mit Stefan Bebber unser Toptorjäger und nicht ganz unwesentlich am Aufstieg beteiligt. Bei den Fans ist Toni eigentlich recht beliebt.
    Die letzten Spiele nehmen wir einfach mal aus. Da hatten wohl die Spieler und Trainer andere Dinge im Kopf.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky