TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
ob das für die Leistungssteigerung zum Klassenerhalt förderlich ist?
-
... das ist ja der größte chaosverein den es gibt. schafft ja nicht mal ein erst- oder zweitligist.
ist das ein peinlicher sauhaufen dort .... -
Das Pokalspiel wird solange verschoben bis die Spieler von B03 die Taktik vom neuem Trainer verinnerlicht haben...oder noch besser, TuS das Spiel nicht antreten kann weil ihre Spieler schon im Urlaub sind!?
-
Das Pokalspiel wird solange verschoben bis die Spieler von B03 die Taktik vom neuem Trainer verinnerlicht haben...oder noch besser, TuS das Spiel nicht antreten kann weil ihre Spieler schon im Urlaub sind!?
Gefällt mir gedrückt. Wäre ja auch noch schöner, wenn die Profis ihren Job machen müßten. Dafür gibts doch Amateure.
-
Termin steht!
7.05. 18.00 Uhr
der Abend steht unter dem Motto: Sport& PartytimeEin großes Partyzelt für 800 Besucher steht bereit. Ab 20.30 Uhr Livemusik
-
Termin steht!
7.05. 18.00 Uhr
der Abend steht unter dem Motto: Sport& PartytimeEin großes Partyzelt für 800 Besucher steht bereit. Ab 20.30 Uhr Livemusik
08.05 richtig
ab 21.00 Uhr Livemusik -
ab 21.00 Uhr Livemusik
Wer spielt? Die Blues-Brothers?? -
Wer spielt? Die Blues-Brothers??Wenn der "Uli Hoeneß von Oberhavel" das organisiert hat tippe ich eher auf Zarah Leander ....
-
-
-
TuS gewinnt das Nachholspiel gegen Stahl Brandenburg mit 6:0
-
Sorry - Post an falscher Stelle
-
Für das Pokalspiel am Mittwoch läuft der Kartenvorverkauf gut
-
Glückwunsch nach Sachsenhausen. Blumen, Bier ... Sensationell.
-
Glückwunsch nach Sachsenhausen zum Einzug ins Halbfinale
ps. nun können die Profis rechtzeitig in den Urlaub fahren
-
Ich kann es immer noch nicht glauben TuS schafft die Sensation und besiegt den SV Babelsberg 03 durch ein Tor von Martin Pilz
Babelsberg spielt 3 Ligen über uns , einfach nur Unglaublich
-
Haha, sag ich doch. Eine Chance hat man immer, Glückwunsch an die Tussen.
Die Aussenseiterrolle liegt euch eben besser. -
Auch von mir Glückwunsch,zu einer grossartigen Leistung,für die die Mannschaft am Ende mit einem verdienten Sieg belohnt wurde.Mit einschliessen muss man den Trainer und seinen Stab,die die Mannschaft hervorragend eingestellt hatten.
Die Führung von Martin Pilz erzielt,war verdient.
Erst danach wurde Babelsberg agil und versuchte mit Macht den Ausgleich zu erzielen.Unsere Mannschaft konnte mit der nötigen Portion Glück,aber in erster Linie durch Geschick und Können,alle brenzligen Situationen in der Schlussphase meistern.
Babelsberg wünsche ich für den kommenden Samstag viel Erfolg,bei ihrem Heimspiel gegen Burghausen.
Wir müssen gegen die Zweite von Babelsberg ran,am Sonntag.
-
Verdienter Sieg unseres Teams.
Samstag in Babelsberg wird es bestimmt schwerer.