Hut ab TuS ...da habt ihr ja wieder was geschafft ... !!!
Man kann den treuen Leuten auch mal ruhig den Boden unter den füßen wegziehen
Hut ab TuS ...da habt ihr ja wieder was geschafft ... !!!
Man kann den treuen Leuten auch mal ruhig den Boden unter den füßen wegziehen
Ohhhh Gott ist das wieder ne reudige Provinzposse. Wenn man denkt das Ende der Fahnenstange ist erreicht haut irgendwer noch einen obendrauf. Was mich mal interessieren würde, wieso schreibt man sowas?????? Was hat man davon???? Vor allem wenn man weiß das der Betroffene noch mitliest??? Welch Geistesblitz muß einen treffen für solch eine Aktion???
Ansonsten gute Besserung!!
Karl Ar... reiß Dich doch mal zusammen, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!!
Was habe ich denn jetzt schon wieder geschrieben, was dir nicht passt...deine vulgäre Ausdrucksweise ist wohl deinem IQ geschuldet!
Denke TuS wird mit den wichtigsten Spielern verlägern, ...sind ja auch gut beraten, dass so schnell wie möglich zu machen...denn der OFC u.a. hat ja keine Scheu jeden anzusprechen.
Manche lernen es nie ! Ne Karl ?
...denn der OFC u.a. hat ja keine Scheu jeden anzusprechen.
Lass einfach gut sein.
Seit euren beiden blamablen eigentoren in dieser woche hier weiß mittlerweile jeder, wie er eure behauptungen hier einzuschätzen hat und wie versucht wird bei tus die unwahrheit zu verbreiten und politik zu machen.
also tut euch selber den gefallen und macht euch nicht noch lächerlicher und unglaubwürdiger hier .....
die reden hier alle davon das du Unwahrheiten verbreitest, mit wem habt ihr denn nun Verträge verlängert?...
...oder steht in der MAZ auch nur Stuß?
die reden hier alle davon das du Unwahrheiten verbreitest, mit wem habt ihr denn nun Verträge verlängert?...
...oder steht in der MAZ auch nur Stuß?
Das will ich auch wissen!!!
es wurde stillschweigend vereinbart.
es wurde stillschweigend vereinbart.
WAS?
stillschweigend vereinbart
häää? wie habt ihr das denn hinbekommen? Gebärdensprache?
aber ist ja ok. alle teams planen für die neue saison und treffen absprachen. aber mehr
als absichtserklärungen sinds halt nicht (außer amateurverträge). und was man zu solch
einem zeitpunkt davon halten kann, wissen wir ja alle...
TuS muss einen nächsten Rückschlag im kampf um den Klassenerhalt hinnehmen, TW Rogall schwer verletzt so das er in dieser Saison nicht mehr eingestzt werden kann.
Gute Besserung alter Knabe.
Das ist natürlich Pech, passt aber zu eurer verkoksten...äh...verkorksten Saison. Vielleicht gelingt euch ja noch der Supergau und ihr steigt am letzten Spieltag ab...
TuS muss einen nächsten Rückschlag im kampf um den Klassenerhalt hinnehmen, TW Rogall schwer verletzt so das er in dieser Saison nicht mehr eingestzt werden kann.
Das kann doch nicht wahr sein!
Jetzt kommt alles zusammen!
Uns klebt das Pech am Stiefel!
Gute Besserung an Euren Keeper vom Trieb persönlich! Ich kenn das aus SRB, wenn der Keeper ausfällt
Bjarne Rogall mit Aussenbandriss. Wiederkehrer Bernd Rochow steht Samstag im TuS-Tor.
Ich wusste gar nicht, dass er wieder eine Spielberechtigung bei TuS hat.
blitzheilung bei rogall??oder warum stand er im letzten spiel im tor?
Kann mir bitte einer die Telefonnummer von Obi Marjanovic Trainer von Tus als pn schicken danke