TuS 1896 Sachsenhausen

• im rahmen unseres freitag abend spiels waren auch einige tus-kicker vor ort. die stimmung ist aktuell nicht die beste. mindestens 3 haben ersthafte abwanderungsgedanken. angeblich soll der trainer auch nur noch 2 spiele frist haben.

die neuzugänge (außer voss) sind keine verstärkungen. alte spieler (besonders abwehr) haben erhebliche formschwankungen. mal sehen wie es weiter geht. teure mannschaft - mäßige leistung. fast mach ich mir schon sorgen um tusse ........

die da wären ??? wer will denn abwandern???

• O-burger

mach Dir mal keine Sorgen um mich, die wären ja sowieso nicht ehrlich.

Du weißt doch Spieler und Funktionäre kommen und gehen, nur der verein bleibt bestehen.
    Das letzte kannst Du ja nicht nachvollziehen in einem acht Jahre jungen Verein. :thumbsup:

• mind. 6? ^^ :thumbsup:
    laut Fussball.de haben nur Unger(TW), Scheinig und Hollwitz aus der Ersten mitgespielt...Scheinig wurde in der Ersten bislang 1x eingewechselt (33 Min. Spielzeit) und Hollwitz bringt es auf 3 Einwechslungen (ges. 42 Min. Spielzeit).
    Unger ist ja bekanntlich der Hauptkeeper der Ersten.

• mind. 6? ^^ :thumbsup:
    laut Fussball.de haben nur Unger(TW), Scheinig und Hollwitz aus der Ersten mitgespielt...Scheinig wurde in der Ersten bislang 1x eingewechselt (33 Min. Spielzeit) und Hollwitz bringt es auf 3 Einwechslungen (ges. 42 Min. Spielzeit).
    Unger ist ja bekanntlich der Hauptkeeper der Ersten.

... nicht zu vergessen mit zwei Kurzeinsätzen und insgesamt 43 Spielminuten ist Dennis Lemke ^^

• Also lieber OFC.
    Schau besser in deinen Garten und lass den TUS das besser machen was bei euch in der Saison 09-10 total in die Hose ging!!!
    Und glaube mir lieber OFC auf die Idee zu kommen einen Dirk Hein zu verpflichten,könnt auch nur ihr kommen!!!
    Da wird TUS schon ein anderes Kaliber in petto haben. :D :D :D

• Wenn man so das Spiel von gestern betrachtet. Da ein Spiel wo der Gastgeber eine halbe Chance hat und mit 2:0 verliert, da spielt man ebend nur gegen den Abstieg. Da s müssen sich unsere Spieler verinnerlichen und um andere Resultate zu erzielen muss man auf deutsch ebend Grass fressen.

PS. der Trainer steht hier nicht in Frage sondern der eine oder andere Spieler steht im Focus.

• Also lieber OFC.
    Schau besser in deinen Garten und lass den TUS das besser machen was bei euch in der Saison 09-10 total in die Hose ging!!!
    Und glaube mir lieber OFC auf die Idee zu kommen einen Dirk Hein zu verpflichten,könnt auch nur ihr kommen!!!
    Da wird TUS schon ein anderes Kaliber in petto haben. :D :D :D

jetzt pack mal meinen "Lieblings-Feind" nicht so in Watte - ja :D

stimmt, in der saison kam alles zusammen. gibts halt mal im fußball, auch bei den großen ... wir versuchen es zu korrigieren, mal schauen ob es klappt. und der herr hein ist kein schlechter. an ihn hats jedenfalls nicht gelegen ......

und mit tus und den trainern hast du natürlich recht. die ganzen großen kaliber hatten wir ja letztes jahr zu hauf gesehen. aktuell geht ja das gerücht mit hans ortwig rum. wenn das klappen sollte, freu ich mich jetzt schon. bei diesen beiden typen - vorstand und ortwig - tippe ich mal :gruebel: 2 Monate :thumbup:

• Wenn man so das Spiel von gestern betrachtet. Da ein Spiel wo der Gastgeber eine halbe Chance hat und mit 2:0 verliert, da spielt man ebend nur gegen den Abstieg. Da s müssen sich unsere Spieler verinnerlichen und um andere Resultate zu erzielen muss man auf deutsch ebend Grass fressen.

PS. der Trainer steht hier nicht in Frage sondern der eine oder andere Spieler steht im Focus.

richtig - da gehts nicht um ein spiel sondern um das ganze gebilde was nicht passt, und was du kurzfristig auch nicht so ändern kannst wie du es musst. nun weißt du mal wie es uns in der abstiegssaison ging, als ihr euch schlapp gelacht habt. so ist es nun mal im fußball. mal gehts aufwärts - und mal auch nach unten. da wirst du ja im winter nochmal ordentlich ans festgeldkonto ran müssen ......

• O-burger du hast ja Tusse gehört der Trainer steht nicht zu Debatte!!!
    Nach so einer aussage sollte sich Ortwig oder halt ein anderer Pfadfinder schon bereit halten.
    Oder wollen sie bei Tus die Manschaft entlassen,das wär doch mal was neues!!!!
    Ich wäre für die zweite Option. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• im rahmen unseres freitag abend spiels waren auch einige tus-kicker vor ort. die stimmung ist aktuell nicht die beste. mindestens 3 haben ersthafte abwanderungsgedanken. angeblich soll der trainer auch nur noch 2 spiele frist haben.

die neuzugänge (außer voss) sind keine verstärkungen. alte spieler (besonders abwehr) haben erhebliche formschwankungen. mal sehen wie es weiter geht. teure mannschaft - mäßige leistung. fast mach ich mir schon sorgen um tusse ........

ich weiß garnicht warum du dir schon wieder über sachsenhausen das maul zerreist und deine tollen "insiderergüsse" wieder hier im forum kund gibst. ;( komischerweise kommen immer alle sachsenhausener bei problemen zu dir, wie machst du das?? hast du ne mütterliche aura oder was? :whistling: Anstatt zu hoffen das sachsenhausen die klasse hält und man selber dieses jahr aufsteigt, auch wenn man sich gerne nur als tabellensechster sieht, um 2012/13 in brandenburgs höchster sk zwei geile derbys zu haben die sicherlich auch den einen oder anderen euro in die kassen spülen würden, wünscht man sachsenhausen das aus. :bindagegen: und dann, was wäre dann? deine mutterrolle für alle probleme der sachsenhausener spieler/trainer/zuschauer und vorstandsvorsitzenden wäre weg, du könntest nichts mehr über sachsenhausen hier im forum zum besten geben, wofür wärst du dann noch auf dieser erde?? :D :D

• [richtig - da gehts nicht um ein spiel sondern um das ganze gebilde was nicht passt, und was du kurzfristig auch nicht so ändern kannst wie du es musst. nun weißt du mal wie es uns in der abstiegssaison ging, als ihr euch schlapp gelacht habt. so ist es nun mal im fußball. mal gehts aufwärts - und mal auch nach unten. da wirst du ja im winter nochmal ordentlich ans festgeldkonto ran müssen ......

- kennen wir schon, ist zwar acht Jahre her, aber es nicht vergessen.
    Kann mich noch gut erinnern das extra Spieler von dem damaligen Verein nach Luckenwalde gefahren sind und die haben dann anschließend unseren Abstieg aus der LL gefeiert.
    Die Rache kam ja ,als ihr prompt Pleite gegangen seit.
    - warum sollten wir uns freuen, was hatten wir denn von eurem Abstieg? ?(
    - was für Festgeld?, kann ja mal bei euren Hauptsponsor nachfragen 8)

O-burger, wie heißt das doch so schön man sieht sich öfter im Leben.
    Ihr feiert im diesen Jahr 110 Jahre Fußball in O-burg, wir vielleicht im nächsten 111 Jahre. :schal3:

• ich weiß garnicht warum du dir schon wieder über sachsenhausen das maul zerreist und deine tollen "insiderergüsse" wieder hier im forum kund gibst. ;( komischerweise kommen immer alle sachsenhausener bei problemen zu dir, wie machst du das?? hast du ne mütterliche aura oder was? :whistling: Anstatt zu hoffen das sachsenhausen die klasse hält und man selber dieses jahr aufsteigt, auch wenn man sich gerne nur als tabellensechster sieht, um 2012/13 in brandenburgs höchster sk zwei geile derbys zu haben die sicherlich auch den einen oder anderen euro in die kassen spülen würden, wünscht man sachsenhausen das aus. :bindagegen: und dann, was wäre dann? deine mutterrolle für alle probleme der sachsenhausener spieler/trainer/zuschauer und vorstandsvorsitzenden wäre weg, du könntest nichts mehr über sachsenhausen hier im forum zum besten geben, wofür wärst du dann noch auf dieser erde?? :D :D

:keks:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de