Kleine Smilie-Schule: heißt nicht, daß mir jemand auf den Keks geht, sondern daß ich einem sichtlich Echauffierten einen Keks zur Beruhigung schenke, damit er was zum kauen hat und somit anderweitig beschäftigt ist.

TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Kleine Smilie-Schule:
heißt nicht, daß mir jemand auf den Keks geht, sondern daß ich einem sichtlich Echauffierten einen Keks zur Beruhigung schenke, damit er was zum kauen hat und somit anderweitig beschäftigt ist.
na dann:
für die derzeitigen darbietungen deines vereins
Und nochmalfür das vorhaben trainer absägen
-
-
Und nochmalfür das vorhaben trainer absägen
hast du sillys beiträge nicht gelesen, oder nicht verstanden ??
-
hast du sillys beiträge nicht gelesen, oder nicht verstanden ??
aber das gehört hier nicht ins TuS-Thema !!!
sorry an die tussen -
aber das gehört hier nicht ins TuS-Thema !!!
sorry an die tussen
... ich finde , alles was mit "Trainer absägen" zu tun hat , passt sehr wohl hierher -
... ich finde , alles was mit "Trainer absägen" zu tun hat , passt sehr wohl hierherPsssss....bei TuS ist gerade grosse Aussprache. Jeder soll sagen, was ihm nicht mehr gefällt am Verein - wird also ein langer Abend!
-
... ich finde , alles was mit "Trainer absägen" zu tun hat , passt sehr wohl hierher.... der ist gut - ich glaube tusse kann dich jetzt nicht mehr leiden .....
-
.... der ist gut - ich glaube tusse kann dich jetzt nicht mehr leiden .....
... vielleicht konnte er das auch schon vorher nicht , aber ich denke mal , dass Tusse die Smilies richtig deuten kann.
Wenn nicht, dann bekommt er -
Mädels bin wieder anwesend.
Begrüße euch alle auf das Herzlichste, besonders die beiden Zwieträchtler aus O-burg Süd. -
O-burger und BillGehts sollten sich mal fragen warum sich Talente wie Müller und Voß gegen ihren so geliebten OFC entscheiden?????Naja solange es halt so ist, steigt TUS nicht ab meine Lieben!!!!!
-
O-burger und BillGehts sollten sich mal fragen warum sich Talente wie Müller und Voß gegen ihren so geliebten OFC entscheiden?????Naja solange es halt so ist, steigt TUS nicht ab meine Lieben!!!!!
erstens, wissen wir das und zweitens, hast du keinen frisör?
-
Stimmt er ist leider verstorben!!!
Trotz deiner Hoffnung das es anders ausgeht bleibt TUS der Brandenburgliga erhalten. -
Stimmt er ist leider verstorben!!!
Trotz deiner Hoffnung das es anders ausgeht bleibt TUS der Brandenburgliga erhalten.Wer zweifelt an den Klassenerhalt?
Es wird noch ein schwerer Weg, aber wir werden es schaffen.
-
Mal den Thread wieder hochholen.
Anscheined zweifelt wohl der Trainer am Klassenerhalt oder warum verläßt er das sinkende Schiff freiwillig?
-
Laut Insider-Information stand es wohl intern schon einige Zeit fest, dass im Winter ein neuer Trainer her soll.
Das wurde auch Herrn Beutler mitgeteilt. Wie in Seelow zu sehen war, ist die Mannschaft völlig "tot" und da
sieht er jetzt wohl keinen Sinn mehr. Verständlich bei den letzten beiden Gegnern Ludwigsfelde und Eberswalde.Im Winter soll dann reagiert werden. 3 sollen weg und 3 bis 4 neue kommen. U.a. Herr Hahn zurück von Süd
Brandenburg. Bei den Trainern sagt die Gerüchteküche zunächst Theo Gries und Hans Ortwig. Kann ich mir aber
nur sehr schwer vorstellen. Dies würde mit der Vereinsleitung keine 3 Monate gut gehen. Siehe Udo Richter .....Also, abwarten und Tee trinken. Nur eins ist sicher, im Winter wirds nicht preiswert ........
-
O-burger,
schön das Du bei allem dabei warst.
Andre ein 1896-er von Herz und Seele, alles gute und Danke für die geleistete arbeit über mehr als ein Jahrzehnt.
-
O-burger,
schön das Du bei allem dabei warst.
Bei eurer Politik und Außendarstellung gar nicht notwendig ........
Also ran ans Festgeldkonto ......
-
Im Winter soll dann reagiert werden. 3 sollen weg und 3 bis 4 neue kommen. U.a. Herr Hahn zurück von Süd
Brandenburg. Bei den Trainern sagt die Gerüchteküche zunächst Theo Gries und Hans Ortwig. Kann ich mir aber
nur sehr schwer vorstellen. .....Also, abwarten und Tee trinken. Nur eins ist sicher, im Winter wirds nicht preiswert ........
Also ran ans Festgeldkonto ......
.. in diesem Fall müsste das Festgeldkonto aber ziemlich groß sein -
wie wärs denn mit daniel kraatz??