TuS 1896 Sachsenhausen

• ++NEWS++Beim TuS 1896 Sachsenhausen wurden in der Abteilung Fußball neue Strukturen beschlossen.Mit sofortiger Wirkung wird Doede Harry das Amt des Abteilungsleiter Fußball übernehmen.Des weiteren wurde beschlossen das Piochacz Ingo das Amt des Stellv.Abteilungsleiter sowie Jugendleiter ausübt. Stellvertretender Jugendleiter wird Oehmke Henry und das Amt des Technischen Leiters teilen sich Pickel Helmut und Ludwig Eckhard. Den Manager für Sport und Sponsoring wird Lange Fred übernehmen++NEWS++

Manager, Abteilungsleiter, technischer Leiter, Jugendleiter, stellvertretender technischer Leiter, stellvertretender Abteilungsleiter :huh:
    Kommt jeder der noch etwas weiß sagt es, ich fang an.
    Feuerwehrleiter, Eileiter............. .

• Holzleiter..

Da kann man ja richtig auf "den Leitern" nach oben steigen. Aber ihr habt noch den Leiter für steuerliche Belange vergessen, damit Eure Mitglieder nicht mehr Eintritt bezahlen müssen.

So ein Zirkus ! Wenn das Eure neuen Strukturen sind, dann möchte ich nicht die alten wissen. Wahrscheinlich mal der, mal der andere. Der Einzige, der Struktur hatte bei TuS war demnach Pröger. Und da liefs ja auch.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hörsaalleiter

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Holzleiter..

Da kann man ja richtig auf "den Leitern" nach oben steigen. Aber ihr habt noch den Leiter für steuerliche Belange vergessen, damit Eure Mitglieder nicht mehr Eintritt bezahlen müssen.

So ein Zirkus ! Wenn das Eure neuen Strukturen sind, dann möchte ich nicht die alten wissen. Wahrscheinlich mal der, mal der andere. Der Einzige, der Struktur hatte bei TuS war demnach Pröger. Und da liefs ja auch.

Und Tino Hennig, der hat aber nicht das gemacht, was die damalige Hühnerleiter festlegen wollte.

• Hier ist aber ein Krähenschwarm gegen einen Adler aktiv - um es mal mit Deinen Worten zu sagen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ++NEWS++Der Trainer der ersten Mannschaft Rüdiger Lange tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Begründung:Ich bin angetreten um mit der Mannschaft auf zusteigen. Ich sehe es so, dass das Ziel nicht erreicht wird,daher stelle ich meine doch sehr zeitaufwendige Trainertätigkeit ein und widme mich voll und ganz meinen Betrieb.Ein neuer Trainer wird in der nächsten Woche vorgestellt+++Detlef Rosenberg wurde heute in die Abteilungsleitung gewählt.Sein Ressort ist Kassierung und Mitgliederverwaltung++NEWS++

• Klingt schwach. Die Mannschaft schafft es nicht aufzusteigen, dann verschwende ich meine Zeit nicht weiter. So hört sich das an. Dann könnt ihr ja froh sein, das ihr ihn los seid.

• Zitat

zeitaufwendige Trainertätigkeit

Höhrt sich eher an, als wenn ihm alles bei TuS nichts mehr Wert ist, denn das wußte er vorher. Genauso, daß TuS kein Aufstiegskandidat ist. Das ist nur ein Statement für Außenstehende. Der wahre Grund wird ein anderer sein und paßt in das Trainerkarussel bei TuS.

• Der Trainer der ersten Mannschaft Rüdiger Lange tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Begründung:Ich bin angetreten um mit der Mannschaft auf zusteigen...

...löbliche, ehrenhafte und mutige Zielstellung... :thumbup:

Ich sehe es so, dass das Ziel nicht erreicht wird...

...bei noch elf anstehenden Spielen sind die Gründe wohl nicht im fehlenden Sportgeist zu suchen... ?(

• Ahhhh, was ist denn nun los? Sind doch noch gar keine 3 Monate rum?

Also lächerlich ist das ja schon lange, jetzt wird es nur noch peinlich......

Genauso das Statment der Vereinsführung.
    Pech nur, das die Presse auch nachfragt und der Trainer dann sagt: „unzumutbare Zustände im Verein“.

Langsam wirds Rekordverdächtig .... 5 Trainer in einer saison hab ich ja noch nie gehört

Presse

• Verdammt - schon wieder Recht gehabt ! :stumm: Aber wer kann Tusse schon rund um die Uhr und täglich ertragen ?