In Sachsenhausen hatten es schon ganz andere schwer. Naja für Rüdiger Lange jedenfalls, ist hier der Ofen aus.
Und die Saison ist noch nicht vorbei.
Toll das dem Mann, nach einem Sieg bei uns, das entgültig aufgegangen ist.
In Sachsenhausen hatten es schon ganz andere schwer. Naja für Rüdiger Lange jedenfalls, ist hier der Ofen aus.
Und die Saison ist noch nicht vorbei.
Man soll doch aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und nicht jeder Trainer kann damit angeben, dass man mit einem Sieg gegen Strausberg geht.
Hat denn unser Republikflüchting Dirk S. seine "Karriere" damals mit einem Sieg beendet?
Alles anzeigenAhhhh, was ist denn nun los? Sind doch noch gar keine 3 Monate rum?
Also lächerlich ist das ja schon lange, jetzt wird es nur noch peinlich......
Genauso das Statment der Vereinsführung.
Pech nur, das die Presse auch nachfragt und der Trainer dann sagt: „unzumutbare Zustände im Verein“.
Langsam wirds Rekordverdächtig .... 5 Trainer in einer saison hab ich ja noch nie gehört
Ich habe mich kringelich gelacht als ich gelesen habe das der Trainer unsere Band auf den vierten Platz gebracht hatte.
Heute hat sich unser Team trotz schlechten TuS- Umfeldes, klasse in Laubsdorf verkauft.
Mal sehen was uns noch so alles einfällt.
Ich habe mich kringelich gelacht als ich gelesen habe das der Trainer unsere Band auf den vierten Platz gebracht hatte.
![]()
Heute hat sich unser Team trotz schlechten TuS- Umfeldes, klasse in Laubsdorf verkauft.![]()
Mal sehen was uns noch so alles einfällt.
Also das Du darüber lachen kannst stimmt mich nachdenklich. Mir wäre das Lachen längst vergangen....Denn das Bild von Sachsenhausen in ganz Berlin/Brandenburg ist mittlerweile, was die Führungsriege angeht, einfach nur noch erbärmlich!
Das Du darüber lachen kannst zeigt Dein Desintresse an der positiven Außendarstellung des Vereins, was ja im Hinblick auf neue Sponsoren auch nicht zu verachten ist (Aber vielleicht zahlst Du ja alle Spielergehälter nächstes Jahr, weil der Verein Dich so schön zum lachen bringt) und es wird der Tag kommen an dem gute und charakterstarke Trainer dann das (bessere) Angebot aus Sachsenhausen ablehnen und lieber das unlakrativere Angebot von XY annehmen. Es bleibt zu hoffen....
Dir noch weiter viel Spaß und verbieg Dich nicht zusehr beim lachen in den nächsten Wochen!!
Also das Du darüber lachen kannst stimmt mich nachdenklich. Mir wäre das Lachen längst vergangen....Denn das Bild von Sachsenhausen in ganz Berlin/Brandenburg ist mittlerweile, was die Führungsriege angeht, einfach nur noch erbärmlich!
Das Du darüber lachen kannst zeigt Dein Desintresse an der positiven Außendarstellung des Vereins, was ja im Hinblick auf neue Sponsoren auch nicht zu verachten ist (Aber vielleicht zahlst Du ja alle Spielergehälter nächstes Jahr, weil der Verein Dich so schön zum lachen bringt) und es wird der Tag kommen an dem gute und charakterstarke Trainer dann das (bessere) Angebot aus Sachsenhausen ablehnen und lieber das unlakrativere Angebot von XY annehmen.Es bleibt zu hoffen....
Dir noch weiter viel Spaß und verbieg Dich nicht zusehr beim lachen in den nächsten Wochen!!
Das lachen bezog sich nur auf den führen zum 4. Platz, vorher standen wir ja schon Punktgleich mit dem Vierten auf den fünften Platz.
Die anderen beiden Trainer hatten auch ihren Anteil daran.
Das das Image darunter leidet weiß ich auch. Die beiden Trainerentlassungen hatten verschiedene Gründe und das SK Lange aufgehört hat, obwohl noch ein Gespräch stattfinden sollte ist für mich ein Rätsel.
Er hat schon in einigen recht, aber ganz ist das nicht so. Aber ich werde hier nicht nachkarten.
Es ist damit abgehakt.
Vielleicht hast Du damit recht das der eine oder andere Trainer nicht kommen würde, aber was das mit Charkterfestigkeit zutun hat ist für mich ein Rätsel.
Damit ist das Thema für mich durch. Einen schönen Restsonntag noch.
und das SK Lange aufgehört hat, obwohl noch ein Gespräch stattfinden sollte ist für mich ein Rätsel.
Für Dich ist so manches ein Rätsel, was für viele hier sonnenklar ist. Bildlich gesprochen: Wenn viele einen doof finden, dann ist da meistens etwas dran. Solange für den Einzelnen alle anderen doof sind, wird sich bei ihm allerdings nichts ändern.
Für Dich ist so manches ein Rätsel, was für viele hier sonnenklar ist. Bildlich gesprochen: Wenn viele einen doof finden, dann ist da meistens etwas dran. Solange für den Einzelnen alle anderen doof sind, wird sich bei ihm allerdings nichts ändern.
Danke für den Kommentar, meine kleine Intelligenzbestie.
Das Gute daran ist, das wir werden auch in der nächsten Saison sportlich mit einander zu tun haben.
Das Gute daran ist, das wir werden auch in der nächsten Saison sportlich mit einander zu tun haben.
Was will uns Tusse mit dem letzten Satz wohl sagen ? Die ganze Trainersache scheint ihn mächtig mitzunehmen.
Was will uns Tusse mit dem letzten Satz wohl sagen ? Die ganze Trainersache scheint ihn mächtig mitzunehmen.
Was sagt uns das mit dem sportlich mit einander zu tun haben?
1. Steigt Sachsenhausen ab?
2. Steigt Oraienburg auf?
3. Doch nicht etwa Fusion beider Vereine?
4. Oder findet durch Oranienburg eine feindliche Übername von Sachsenhausen statt?
Und so weiter???
Tusse wird es schon richten. Prö war schon schlau zu gehen.
infodienst
wie schon oft geschrieben.
Erst durchlesen, anschließend im Gehirn verarbeiten und dann antworten.
Meine Antwort bezog sich auf Silli und was meinst Du was ist sein Heimatverein?
Erst durchlesen, anschließend im Gehirn verarbeiten und dann antworten.
Bringt bei Dir gar nichts, denn dann hättest Du Infodienst verstanden ! Daher für Dich noch einmal extra - wahrscheinlich hast DU in Deiner Aussage das kleine entscheidende Wörtchen "nicht" vergessen, oder siehtst Du uns schon als Aufsteiger in die BBL ? Man kennt ja hier Deine kindliche Schadenfreude für Leute, die Dir nicht nach dem Mund reden.
Bringt bei Dir gar nichts, denn dann hättest Du Infodienst verstanden ! Daher für Dich noch einmal extra - wahrscheinlich hast DU in Deiner Aussage das kleine entscheidende Wörtchen "nicht" vergessen, oder siehtst Du uns schon als Aufsteiger in die BBL ? Man kennt ja hier Deine kindliche Schadenfreude für Leute, die Dir nicht nach dem Mund reden.
Der Oranienburger FC Eintracht und Trainer Gerd Pröger gehen weiter gemeinsame Wege. Beide Seiten einigten sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
„Kontinuität war bei der Trainerwahl immer eines unserer obersten Gebote. Wir haben mit Gerd Pröger in dieser Saison erfolgreich einen Neuanfang gemacht und wollen diese Zusammenarbeit weiter langfristig ausbauen“ so OFC-Manager Helmut Bugiel.
Ohh Mist, im falschen Thema gelandet, sorry .......
Der Oranienburger FC Eintracht und Trainer Gerd Pröger gehen weiter gemeinsame Wege. Beide Seiten einigten sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
„Kontinuität war bei der Trainerwahl immer eines unserer obersten Gebote. Wir haben mit Gerd Pröger in dieser Saison erfolgreich einen Neuanfang gemacht und wollen diese Zusammenarbeit weiter langfristig ausbauen“ so OFC-Manager Helmut Bugiel.
Ohh Mist, im falschen Thema gelandet, sorry .......
Gratulation, aber Du bist hier eine Nummer zu hoch.
und im verkehrten Verein.
Danke Silli, das Du mich verstanden hast. Es gib aber ansonsten einen Spruch aus der deutschen Sprache mit einer Eiche und so weiter.
Neuer Trainer ist das TuS- Urgestein Andre Beutler.
Er wird das Amt des Cheftrainers zu erst einmal bis zum Ende der Saison übernehmen.
Neuer Trainer ist das TuS- Urgestein Andre Beutler.
Er wird das Amt des Cheftrainers zu erst einmal bis zum Ende der Saison übernehmen.
.. erstmal abwarten