TuS 1896 Sachsenhausen

• "Zwei Doofe" lass ich gelten .

1173 gestern sind korrekt. Beim Derby 2009 waren es 1123.

Dass das einigen nicht passt,auch nichts neues.

ja ja - nun komm mal wieder runter. warum sollte uns das nicht passen? hat das hier einer geschrieben? von mir aus könnt ihr vor 3000 leuten spielen. ist doch egal, so wichtig seid ihr nun auch wieder nicht.

MAZ, 12.05.2010
    Die etwa 1500 Zuschauer – TuS-Chef Harry Doede korrigierte die offiziell angesagte Zahl von 1173 im Nachhinein – bildeten eine absolut friedliche Kulisse. (Von Stefan Blumberg)

Mal schauen, ob die Zuschauerzahl morgen nochmal korrigiert wird und Tus dann doch vor 2000 Zuschauern gespielt hat

• Ich halte mich an die Zahlen die vom Stadionsprecher verlautbart wurden und nicht was in der MAZ stand .
    Warum so aufgeregt O-burger,ich weiss ,alles nicht so einfach in diesen Zeiten für euch,habe dafür Verständniss.

Alles weitere kannst mit Harry diskutieren.

• Ich halte mich an die Zahlen die vom Stadionsprecher verlautbart wurden und nicht was in der MAZ stand .
    Warum so aufgeregt O-burger,ich weiss ,alles nicht so einfach in diesen Zeiten für euch,habe dafür Verständniss.

Alles weitere kannst mit Harry diskutieren.

ich bin nicht mehr aufgeregt. die zeiten sind vorbei.
    und mit harry rede am liebsten über fußball, weil wir beide davon keine ahnung haben

• Hätte auch gedacht das mehr Unioner kommen und etwas mehr Stimmung machen , da machen einige Fans aus BBL Vereinen aber mehr !

Na ja vielleicht gibt es ja mehr Hertha Fan`s als Unioner in der Gegend :D

Sollten mal Hertha einladen :schal1: aber die Kommen wahrscheinlich nur zu ihren Kumpels aus Strausberg :S

Auch wenn Union nicht alles gegeben hat hat man doch gesehen das TuS technisch und taktisch was auf dem Kasten hat !

• Hätte auch gedacht das mehr Unioner kommen und etwas mehr Stimmung machen , da machen einige Fans aus BBL Vereinen aber mehr !

Würdest Du Dich mitten in der Woche wegen einer sinnlosen Partie gegen einen Gegner aus der 2. KK auf den Weg machen ? So ist es nämlich aus Unioner Sicht. Man kann auch schreiben völlig belanglos und uninteressant. Genauso wie das Union-Spiel zu Pfingsten beim Schönower SV. Das Geld würde ich lieber wo anders investieren.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• da sollen es so um die 1180 gewesen sein. naja, und auch das muss eine schätzung nach min. 25 bier gewesen sein.
    mit dem zählen klappts da nicht so .....

:versteck:

Die angegebene Zahl war die von der Tageskasse, der Vorverkauf war da noch nicht berücksichtigt und auch die Freikarten nicht.

Aber eigentlich ist es auch egal, was unsere Freunde von der Festwiese sagen. :halloatall:
    Jedenfalls war es eine gelungene Verantstaltung und auch mit viel Lob von unseren Gästen. :thumbsup:
    Und zum Bier, das hat wirklich geschmeckt. :bia:

PS Spielbericht hier: www.tus1896.de

• Sollten mal Hertha einladen :schal1: aber die Kommen wahrscheinlich nur zu ihren Kumpels aus Strausberg

:argue: :motz: :motz:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Watn Watn ihr seid doch sogar Stützpunkt da kommen die sicher ;)

Silli : Was meist Du was es in unsere Gegend Unioner gibt sogar Kneipen hängen an Spieltagen Fahnen raus , der Termin war recht ungünstig dazu kam das TuS kaum Werbung für das Spiel gemacht hat aus Rücksicht auf Zehdenick .

• Ich weiß, daß es in Eurer Ecke viele Unioner gibt. Das ändert doch nichts am Niveau der Veranstaltung aus deren Sicht.

Und Hertha kommt nur für ne stattliche Summe, die man nur mit mehr als 3-4000 Zuschauern und 10 Euro Eintritt wieder rausbekommt. Ob sie das wirklich Wert sind ???? :gruebel:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Würdest Du Dich mitten in der Woche wegen einer sinnlosen Partie gegen einen Gegner aus der 2. KK auf den Weg machen ? So ist es nämlich aus Unioner Sicht. Man kann auch schreiben völlig belanglos und uninteressant. Genauso wie das Union-Spiel zu Pfingsten beim Schönower SV. Das Geld würde ich lieber wo anders investieren.

Ist das Spiel nicht mitten in der woche ??? 18.05. ??? Da werden noch weniger Leute kommen...

• Zum Saisonende beendet Gerd Pröger seinen Job beim TuS 1896.
    Er hinterlässt große Fußtappen für seinen Nachfolger.
    Gerd einfach nur Danke für Deine geleistete Arbeit.

Kam ja am Ende nicht mehr ganz so überraschend. Hat gute Arbeit geleistet und war wohl der beste Trainer den ihr je hattet. Viel Glück Gerd bei deinem neuen Job.

• Interview mit Gerd Pröger hier: www.tus1896.de
    Gerd war sicherlich einer der Besten, es fallen mir auch noch Röstel in den 70-er, Kumm in den 80-er und Anderson in den 90-er ein. Jeder zu seiner Zeit. Gerd kann jeder Zeit wieder kommen.

na zu dem interview sag ich jetzt mal lieber nix.
    da wird doch einiges anders dargestellt, als es letzlich war. aber gut, solls die öffentlichkeit so bekommen

• Möchte mich bei Gerd im Namen der Fans und in meinen eigenen
    bedanken.

Die 3 Jahre unter der sportlichen Leitung von Gerd waren wohl die erfolgreichsten des Vereins.

Der souveräne Aufstieg in die Brandenburgliga 2008,die überragende Hinrunde in dieser Saison und die Siege über unseren Ortsrivalen,besonders die beiden in dieser Saison,was zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gelang,werden allen unvergessen bleiben.

Wünsche dir alles Gute Gerd

• Schade, schade, schade...

Mit Gerd Pröger verläßt ein ausgesprochen angenehmer, sehr kompetenter und engagierter Trainer die Tussen. Schwer vorstellbar, dass er das Etablieren in der BBL das Ende der Fahnenstange gewesen sein sollte, richtig ist aber, dass die vermeintlich "wahren Gründe" intern bleiben und sich beide Parteien nach außen ein positives Zeugnis ausstellen. Ich selbst hatte es auch schon mal ganz anders erlebt...

Ich hatte ja noch die Möglichkeit erst vor kurzem gegen ihn und seine Tussen spielen zu können, dort hatte er bereits das eine oder andere durchblicken lassen. Jedenfalls wünsche ich ihm ein glückliches Händchen bei der Wahl seines nächsten Vereines, auch, wenn es vielleicht nicht allzu weit weg von Sachsenhausen sein sollte... :happy: