Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.
-
-
[quote='Toppas',index.php?page=Thread&postID=780034#post780034]Also ick werd da sein...
Ick kann nich
Füwa spielt morgen Abend in Berlin [/quote]Ach kieck an kriegste mal wieder Ausgang von Muttern oder hat `se ihre T.. ..
-
EFC Stahl - Eintracht Frankfurt (LK) 6:1
-
Ich wollte mir am kommenden Samstag die Pokalbegegnung SV Siethen - FFF Viktoria 91 Frankfurt anschauen und man sagte mir, dass es aus Frankfurt weniger freundliche "Hools" gibt (keine eigenen Fans!), die gerne Randale machen. Kann mir das einer aus diesem Thread bestätigen??
-
Heute 18.30 Uhr...Testspiel,
F.C. Anker Wismar vs. Prignitzer Kuckuck Kickers
Ergebnis erfahrt ihr von mir heut Abend in der Nacht ...
Wir gewinnen hoffentlich, Frage: Hab gehört Kuckuck hat sich verstärkt, Stimmt das???
-
Ach kieck an kriegste mal wieder Ausgang von Muttern
Wie so Muttern ? Der Chef mein lieber, der Chef. Weiss echt noch nicht ob es klappt.
-
Verstärkt ist nicht die Vokabel, die den Sachverhalt am besten trifft, runderneuret kommt der Sache vermutlich etwas näher...
Die Truppe hatte viele Abgänge zu verzeichnen und hat sich, dank seiner guten Beziehungen ins Land des 5-maligen Weltmeisters, mit beinahe einer kompletten Mannschaft aus Brasilien verstärkt. Deren Qualität im Vergleich zum "gemeinen Verbandsligadurchschnitt" ermessen zu können ist naturgemäß ausgesprochen schwierig, aber die bisherigen Freundschaftsspiel-Vergleiche legen zumindest Zeugnis davon ab, dass der Kader der PKK's in der kommenden Spielzeit zumindest konkurrenzfähig ist, um nicht sogar zu sagen eher gehobenen Ansprüchen zu genügen scheint. Zumal zu berücksichtigen bleibt, dass diese Brasilianer im Endeffekt wohl nichts anderes machen werden als Fußball zu spielen und jederzeit - auch zweimal pro Tag - trainieren können. Wenn also die durchaus hohen Hürden wie Spielgenehmigungen, Sprachbarrieren, Mentalitätsunterschiede und stark veränderte Lebensumstellungen nach und nach erfolgreich gemeistert werden können, dürfte mit den PKK's zu rechnen sein. Und zwar nicht zu knapp...
Fakt ist: Die PKK'S werden ein hochinteressanter, streitbarer aber auf jeden Fall sehenswerter Farbtupfer der kommenden Brandenburgliga-Saison sein!
-
Heute 18.30 Uhr...Testspiel,
F.C. Anker Wismar vs. Prignitzer Kuckuck Kickers
Ergebnis erfahrt ihr von mir heut Abend in der Nacht ...
Wir gewinnen hoffentlich, Frage: Hab gehört Kuckuck hat sich verstärkt, Stimmt das???
Ja haben sie, laut Celeon fehlen allerdings noch die Pässe für die Neuen. Ist aber nicht weiter tragisch, da die Saison am Wochenende beginnt...
-
Ich wollte mir am kommenden Samstag die Pokalbegegnung SV Siethen - FFF Viktoria 91 Frankfurt anschauen und man sagte mir, dass es aus Frankfurt weniger freundliche "Hools" gibt (keine eigenen Fans!), die gerne Randale machen. Kann mir das einer aus diesem Thread bestätigen??
Um sein Leben zu verlängern, sollte man Dinge vermeiden die es verkürzen könnten. Also geh da auf keinen Fall hin.
Die bringen halt nen paar Leute mit zum Auswärtsspiel, ist doch schön. Da rennen vielleicht nen paar Spinner mit rum, aber wo gibts die nicht ? -
Um sein Leben zu verlängern, sollte man Dinge vermeiden die es verkürzen könnten. Also geh da auf keinen Fall hin.
Die bringen halt nen paar Leute mit zum Auswärtsspiel, ist doch schön. Da rennen vielleicht nen paar Spinner mit rum, aber wo gibts die nicht ?Insider_neu alter Sportkanone, dein Name deckt sich nicht mit deinem Auftreten hier...
Also, meine Angaben sind ohne Gewähr (ui, doppeldeutig... naja), aber falls Du Frau und Kinden haben solltest pack die ein und hab einen schönen Fussballnachmittag! Dit reicht dazu...Anderes Ding:
Habe heute mal etwas recherchiert und herausgefunden das der ehemalige Frankfurter Henry Haufe, jetzt im Dress des FC Hansa II, in der Vorbereitung beachtliche 13 Dinger eingenetzt hat und Trainer/Verantwortliche wohl ziemlich überracht. Weiterhin hat der ehemalige Strausberger Alexander Rahmig auch hier und da getroffen. Beide spielen regelmäßig und machen ihre Sache prima. Ich denke das ist auch für diese Liga durchaus erfreulich. Wünsche beiden das sie auch in der Saison durchstarten ... vielleicht sehen wir die dann im DSF -
Die bringen halt nen paar Leute mit zum Auswärtsspiel, ist doch schön. Da rennen vielleicht nen paar Spinner mit rum, aber wo gibts die nicht ?"Ist doch schön????" Die paar Spinner haben Stadionverbot in Frankfurt und das sicher nicht, weil sie versucht haben, mit gefälschten Ausweisen den Schülertarif zu bezahlen
-
@ Insider _neu
Lass dir den Spass am Fußball nicht verderben und gehe zum Spiel hin . Klar kommen da `en paar " Chaoten " zu den Auswärtsspielen mit , aber das Polizeiaufgebot ist ebend auch sehr beachtlich und meistens größer als notwendig
-
"Ist doch schön????" Die paar Spinner haben Stadionverbot in Frankfurt und das sicher nicht, weil sie versucht haben, mit gefälschten Ausweisen den Schülertarif zu bezahlen
In Frankfurt/Oder brauch man doch gar keinen Eintritt zahlen!
-
testspiel:
strausberg - sachsen l. 1:4
kein tolles spiel. sachsen l. nicht unbedingt 2 klassen besser, aber auf grund massiver fehler in der hintermannschaft verdienter sieger.
es gibt noch einiges zu tun! strausberg nach vorn viel zu harmlos! traumtor aus ca 20m durch ente!samstag gehts im pokal zum ersten mal um die wurst, bis dahin, schönen abend noch!
-
In der ersten Runde um die Wurst? Viele sehen das doch eher als Trainingseinheit oder täusche ich mich da?
-
In der ersten Runde um die Wurst? Viele sehen das doch eher als Trainingseinheit oder täusche ich mich da?
Naja Eintracht Wandlitz ist auch ne harte Nuss...
-
FC Stahl Brandenburg - FSV 63 Luckenwalde 2:6 (1:3)
-
Testspielergebnis:
Angermünder FC - FC Schwedt 02 1:3
Tore: Krause, Brombeer (2)
-
Letztes Testspiel des OFC:
Oranienburger FC Eintracht vs. Eintracht Mahlsdorf (VL) 1-6
Das Endergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, der Gast hätte noch höher gewinnen müssen...
Der OFC konnte diesmal durch fünf Selbsttore ( Torwart/Abwehrfehler) überzeugen...Trainer Rohde hofft seine Mannschaft zur Rückrunde fit zu bekommen.