Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.


  • Hab mal die Torschützen aktualisiert. Bei uns fehlten noch 3 Stammspieler. Ansonsten sah es schon recht ordentlich aus, wenn man bedenkt, dass die Spieler erst seit einer Woche wieder trainieren. Eberswalde wirkte besonders in der ersten Hälfte ziemlich lustlos. Wenn das Punktspiel auch so ausgeht bin ich auf alle Fälle zufrieden :D

  • Testspiel:


    Adlerhofer BC 08 (VL) vs. Oranienburger FC Eintracht (VL) 5-0


    Der Gastgebene Berliner-Verbandsligist war in allen Belangen in diesem Spiel über 90min überlegen.


    Überaus unterirdische Vorstellung des OFC, die nichts mit VL-Fussball zu tun hatte... ;(

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Strausberg ließ sich heute von Hertha 03 abschlachten und bekam 8 Dinger. In der zweiten Hälfte wurde dann komplett durchgewechselt. Genauso schleppend wie unser Spiel lief nur noch der Bratwurstverkauf. Bei den anwesenden Eberswalder Spielern haben wir damit keine Angst verbreitet.
    Mir wurde aber charmant ins Ohr gesummt, das unsere Jungs in der Woche " hart " ran genommen wurden und so werde ich mal ein Auge zu drücken.


    Man haben die uns fertig gemacht. :S
    Besonders die schwarze Perle der " Gäste " hat mir gut gefallen. :thumbup:


    Alles wird gut. :ja: :schal1:






  • ach billi, da würde ich mir bei euch keine sorgen machen, oranienburg hat doch schon immer so bescheiden gespielt in der vorbereitung, dann nach zwei wochen vorbereitung bei eurem trainer kann sich doch sowieso keiner bewegen, allderdings habe ich mich mit einem spieler von abc unterhalten, eure manndecker wolter und wellmer sollen ja an jedem ball vorbei gesegelt sein und wo war eigentlich hartmann und der neuzugang schmele??? da habt ihr noch ein schönes stück arbeit vor euch, nur weil mal drei neue ´gekommen sind....da seht ihr ja was ihr in der ganzen mannschaft vom leistungsabfall bis auf drei vier spieler für probleme habt, da hat sachsenhausen hinten ingesamt bessere fußballer....hoffentlich wird das nicht wieder so ein gegurke wie die letzten jahre.....sport frei

  • FC Schwedt 02 - Pasewalker FV (VL MV) 4:1 - komisches Spiel. Der FC ging nach etwa 3. Min in Führung. Die Gäste sorgten zwar für ein verteiltes Spiel, waren vor dem Tor allerdings ungefährlich. Beide Teams wirkten müde und es kamen viele Anschlußkader beim FCS zum Einsatz.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • TuS 1896- F/F 0:1(0:0)
    F/F gewinnt glücklich durch eine Standartsituation (Freistoß, abgerutschter Kopfball) vor ca. 150 Zuschauern


    Allgemein guter Auftritt des BBL-Aufsteigers!


    Zumindest sollte niemand die von Pröger trainierenden Sachsenhausener unterschätzen, wirklich niemand! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Test in Reichenwalde:


    BFC Viktoria - Union Fürstenwalde 2-4


    insgesamt ein sehr munteres spielchen mit hohem tempo einigen guten spielzügen. beide teams boten für die phase schon recht ordentlichen fußball...


    aber warum musste denn der 10er die 11 tragen. war der herr klein schneller an der trikotkiste??? :whistling:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Frag Herrn Klein doch mal :happy:


    Aufstellung: Patze, Niespodziany (60. Probst), Werner, Holtz, Schmidt (60. Prüfer), Gernetzke, Heyse, König, Dressler (65. Hartmann), Mlynarczyk (65. Reischert), Klein


    Tore:


    3 Min. 1:0 Dressler
    11. Min. 1:1 ?
    27. Min. 2:1 Dressler
    34. Min. 2:2 FE ?
    53. Min. 3:2 Mlynarczyk
    79. Min. 4:2 Klein


    :schal5: :schal5: :schal5:


    Munteres Spielchen - stimmt :freude: und verdammt heiss ;(

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • @BilliBoy
    aus Deinen Mund ein Kompliment ?(
    Was ist passiert?


    A l k o h o l



    Tusse
    F/F gewinnt glücklich durch eine Standartsituation (Freistoß, abgerutschter Kopfball) vor ca. 150 Zuschauern
    glücklich würde ich nun nicht sagen. war ein kopfball in den deiangel der nicht zu halten war. ff nach trainingslager nicht überlegen, aber ballsicherer. tus verlor, weil man sich zu wenig durchsetzen konnte und so wenig torchancen hatte. der ball lief nur in der eigenen hälfte ordentlich, damit beeindruckst aber keinen in der bb-liga.


  • da habt ihr noch ein schönes stück arbeit vor euch, nur weil mal drei neue ´gekommen sind....da seht ihr ja was ihr in der ganzen mannschaft vom leistungsabfall bis auf drei vier spieler für probleme habt, da hat sachsenhausen hinten ingesamt bessere fußballer


    und was willst du nun damit sagen?
    Sachsenhausen hat nicht nur hinten die besseren fußballer, sondern auch im mittelfeld (laut presse).
    man, was haben wir schon heute die hosen voll, vorm derby

  • A l k o h o l



    Tusse
    F/F gewinnt glücklich durch eine Standartsituation (Freistoß, abgerutschter Kopfball) vor ca. 150 Zuschauern
    glücklich würde ich nun nicht sagen. war ein kopfball in den deiangel der nicht zu halten war. ff nach trainingslager nicht überlegen, aber ballsicherer. tus verlor, weil man sich zu wenig durchsetzen konnte und so wenig torchancen hatte. der ball lief nur in der eigenen hälfte ordentlich, damit beeindruckst aber keinen in der bb-liga.

    Du bist und bleibst eben nur ein kleiner schuhputzer und kofferträger in Oranienburg. :thumbsup: :thumbsup: Da kann man nur staunen das solche Leute wie du es wagen andere Mannschaften zu beurteilen.Hut ab!!!


  • Du bist und bleibst eben nur ein kleiner schuhputzer und kofferträger in Oranienburg


    und du bist ein kleines dummes würstchen mit einem iq von einem toastbrot. von dir kommt nichts brauchbares oder halbwegs vernünftiges, nur beleidigungen. sowas brauchen wir hier nicht. geh zurück in den "schulhofchat" oder zu "knuddels.de" aber verschone uns von deinem primitiven geseier.


    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Er ist älter und trinkt mehr. Da kann ich nich mithalten :thumbup:


    :rofl: :rofl: Warte mal ab, wenn die Vorbereitung vorbei ist, dann trinkt er richtig :stumm: . Hat der neue 10er das Tornetz zerschossen beim 2.Goal für Füwa???

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.