Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.

  • Vorbereitung FC Schwedt 02


    16.07. 19:00 FC Schwedt 02 vs. FC Neubrandenburg (Waldsportanlage)
    19.07. 14:00 FC Schwedt 02 vs. FC Hennigsdorf (Waldsportanlage)
    23.07. 19:00 FC Schwedt 02 vs. R/W Prenzlau (Waldsportanlage)
    26.07. 14:00 FC Schwedt 02 vs. Pasewalker SV (Waldsportanlage)
    30.07. 18:30 FC Schwedt 02 vs. Torgelower SV Greif (Waldsportanlage)
    02.08. 14:00 FC Schwedt 02 vs. Energetyk Gryfino (Waldsportanlage)
    06.08. 19:00 Angermünder FC vs. FC Schwedt 02 (Angermünde)



  • Hab ich erst jetzt entdeckt.
    Euer Vorbereitungsprogramm is ja der Hammer schlecht hin...
    Fast nur Oberligisten und dann auch sowas wie Lok Leipzig und BFC Dynamo.
    Werden sich wohl einige Zuschauer dann im großen Stadion einfinden.


    Und eure Hools/Ultras haben vielleicht mal richtige Gegner... :whistling:

  • 08.07.2008 - Trainingsauftakt
    15.07.2008 18:30 - FFC Viktoria 91 - Ludwigsfelder FC (OL) - Buschmühlenweg
    19.07.2008 18:00 - FFC Viktoria 91 - BFC Dynamo (OL) - Stadion der Freundschaft
    25.07.2008 18:00 - FFC Viktoria 91 - 1.FC Lokomotive Leipzig (OL) - Stadion der Freundschaft
    03.08.2008 14:00 - BFC Preussen (OL) - FFC Viktoria 91 - Preussen-Stadion
    06.08.2008 - 18:30 - Neuzeller SV (LL) - FFC Viktoria 91 - Sportplatz Neuzelle




  • Oh man is dat peinlich....... :whistling: :whistling: :rolleyes: :rolleyes: :rofl: :rofl:

  • Neue Spieler bei TuS 1896:


    Helmig ( Motor Eberswalde I, Mittelfeld)
    Klawitter ( OFC, Angriff)
    Redmann ( Prenzlau, Torwart)
    Schersching (Grünheide, Mittelfeld)
    Talon ( Motor Eberswalde I)
    Tomshik ( Löwenberg, Angriff



    Nach diesen fulminanten Neuzugängen sollen die ersten Vereine der Brandenburgliga vor Angst schon abgemeldet haben....besonders hervorzuheben ist hier wohl Klawitter und Tomshik in welcher Freizeitliga spielt eigentlich Grünheide??? Na ja, Sport frei...

  • Oh man is dat peinlich....... :whistling: :whistling: :rolleyes: :rolleyes: :rofl: :rofl:


    Da kann der Tusse und Mister TuS persönlich noch nicht mal die Namen der neuen Spieler richtig schreiben... :D


    ...kommt die Verstärkung erst zur Winterpause? :rofl: :rofl:


    Viel Spass die Tage beim Auftakttraining mit eurer neuen Turn-u.Sportgruppe, da wird sich ja Pröger freuen... :lach: :lach:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • ich bin sehr irritiert, wie man hier so reagiert. das liest sich nach sehr geringer wertschätzung und noch geringerem respekt vor tus, der blitzsauberen saison und dem scheinbar beharrlichen, wenn auch unspektakulären werdegang. was gibt es denn schon noch für spieler in diesen gefilden? hier und da mal ein oder zwei beim fc schwedt, bei motor oder ähnlichen vereinen. viktoria ist die mannschaft, sogar der verein der zukunft. es wächst langsam heran. außerdem: nicht nur tus spielt gegen den abstieg, auch die halbe liga, wenigstens... :!:

  • Hellmich ( Motor Eberswalde I, Mittelfeld) k.A. wer von den Hellmich Brüdern kommt!!
    Klawitter, Dennis ( OFC, Angriff)
    Redmann, Sven ( Prenzlau, Torwart)
    Schersching ???(Grünheide, Mittelfeld)--> auch für mich die Überraschung :gruebel:
    Kalohn, Felix ( Motor Eberswalde I)
    Tomczyk, Sebastian ( Löwenberg, Angriff)


    Um diese leidige Diskussion zu beenden, freu mich jetzt schon auf 30 Saisonspiele gegen absolute Übermannschaften :happy:


    Da lach ich mich echt kaputt über einige Leute hier :rofl: :rofl:

  • ...das sind dann die, die ständig eure Tor-Netze kaputt schiessen! :D




    BilliBoy,
    zum pöbeln hat doch O-burger ein Thread aufgemacht.
    Das passt hier nicht her.


    Wir werden natürlich einige Spiele mehr verlieren als in der letzten Saison, schließlich ist das eine Klasse höher.
    Auf alle fälle spielen wir gegen den Abstieg, wobei wir für unseren Ortsnachbarn schon abgestiegen sind. ;(



    PS unsere Netze im Stadion sind i.O., hoffe in eurer Freizeitanlage auch.