Empor wäre dann jetzt da - Anmeldung zu Verbandsliga 08/09

• Kann mich nicht daran erinnern das Empor den FC Nordost "verhauen" hat. Und zu euch kommen doch außer paar Renter eh keine Zuschauer in den alten "Stasisportpark"....Und ihr wollt "Stadien" füllen ! :rofl: :rofl: :rofl:
    Meinetwegen hätte Empor in der Landesliga versauern können...
    :lach: :lach: :lach:

• mh hat da jemand frust?

keine ahnung für welchen verein dein herz schlägt, aber ein guter kann es nicht sein. sonst würde man es irgendwo in deinem profil lesen können :ja:

und ganz kurz, wie alt bist du?

"stasisportpark" lese ich aber gar nicht gerne :nein:

da man sonst im forum nichts von dir liest, gehe ich fest davon aus, dass dies dein einziger beitrag war. danke :rotekarte:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Glückwunsch zum mehr als souveränen Aufstieg! :thumbsup:

Gegen euch spielen werden wir ja wohl eher nicht, obwohl... :whistling:

Zum Auswärtsspiel hätte ich dann nur einen Anfahrtsweg von 15min... :whistling: So ein Mist. :S

Prenzlberg beheimatet nicht nur klasse Leute, sondern auch erfolgreichen Fussball... :rofl:

bernte:

Ach laß doch! Manche Leute wie hier Heffernan können es halt nicht besser...

Von mir für den Beitrag aber auch glatt :rotekarte: und dazu :thumbdown: + :nein:

• bernte
    Warum soll ich Frust haben ??? Mein Herz schägt für einen tollen Verein !!!
    Und
    bernte, der "Stasisportpark" bleibt immer der "Stasisportpark" für die die alt genug sind um zu begreifen was damit gemeint ist...
    Im übrigen den Adlershofer BC mag ich auch nicht...
    :lach: :lach: :lach:
    Nu bleibt mal locker weil sich nicht jeder hier einen abschleimt....

• ich wußte schon immer, dass unioner so unentspannt sind :rofl:

na das muss echt ein toller verein sein, dass du ihn immer erwähnst :rofl:

kurzes wettangebot!? sowohl der ABC als auch emport landen vor nordost!

den wetteinsatz darf der unioner gerne selber bestimmen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Empors Sponsor ist das MfS und die Spieler sind alle Enkel von Mielke, die gegnerische Kabine ist verwanzt und wenn das Gastteam gewinnt werden die alle eingesperrt. So wird das im Jahnsportpark geregelt.

An alle anderen: Danke für das positive Feedback

PS: ich kann mich nicht erinnern, das Nordost bei uns mal gewonnen hätte, aber ich mag sie trotzdem

• wir haben zuletzt bei euch 2:0 und 3:1 verloren, aber soweit ich weiss zu Hause mindestens einmal 4:0 oder 4:1 gewonnen :)
    Egal fair, mit einigen Emotionen war es trotzdem.
    bernte, wenn ich mit in die Wette einsteigen darf,setze ich natürlich dagegen. Vorausgesetzt wir bleiben so zusammen im Team, denn jetzt sind wir auch endlich in der VL angekommen!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Spielt eigentlich Stefan Hanus noch bei euch?

Oder ist der nicht mehr dabei?!!?!? Hab ihn lang nicht mehr in der Fuwo - in der aufstellung gesehen,darum meine Frage!?!?!?!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!Ich hab aus der FuWo entnommen das ein gewisser Schmoldt gegen den BFC Preussen gespielt ha weiß jemand seinen Vornamen?

• Zitat

Der Sportverein mit dem heutigen Namen Empor Berlin wurde 1949 im HO Warenhaus am Alexanderplatz gegründet.

:|

Zitat

Von 1978 bis zur Vereinigung der DDR und der BRD 1990 konnte sich die Sportgemeinschaft als „ BSG Empor HO Berlin“ zu einer der größten und erfolgreichsten Betriebssportgemeinschaften entwickeln.........

Aha, das wusste ich noch gar nicht, obwohl ich zu DDR- Zeiten ja im CENTRUM- Warenhaus mehrere Jahre gearbeitet habe!
    Wie wäre es, wenn man nun im Warenhaus am Ostbahnhof (Sportabteilung) diese "Ballzuwerfaktion" wiederholt?? :S
    Also, Glückwunsch "Kollegen"- hoffentlich habt Ihr mit dem Abstieg nichts am Hut! :whistling:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

Einmal editiert, zuletzt von Borsdorfer ()

• Der Sportverein mit dem heutigen Namen Empor Berlin wurde 1949 im HO Warenhaus am Alexanderplatz gegründet.

Von 1978 bis zur Vereinigung der DDR und der BRD 1990 konnte sich die Sportgemeinschaft als „ BSG Empor HO Berlin“ zu einer der größten und erfolgreichsten Betriebssportgemeinschaften entwickeln.........

Quelle?

• johnnycash ist noch bei empor. mich kriegt man hier nicht son schnell weg...war nur in der Sommerpause. einige infos:

• Stephan Hanus ist noch im Verein. Er spielt meist in der dritten Mannschaft. Jetzt vielleicht wieder zweite.
    • Thomas Rippel trainiert auch mit, genauso wie Willi
    • auch ein Schmoldt trainiert mit Vorname: ??? man kann sich bei den vielen nicht alles merken
    • Neuzugänge:??? es trainieren viele neue mit, aber wer letztendlich bleibt weiß man ja nicht
    • 2:1 gegen Preußen, 1:3 gegen Wacker/Alemannia

training weiterhin hart aber herzlich. Die Ballwurfaktion am U-Bhf Eberswalder führte wieder einige "Fussballer" zu uns

Am Samstag ab 12.00 Turnier mit Schöneiche/Köpenick 1/.. und Empor 1/Union 1/Türkiyem

am Mittwoch Spiel gegen Dynamo