28.Spieltag

• Die Preußen verlieren zu Hause gegen Bernburg mit 2:3 vor etwa 150 Zuschauern.Bei Bernburg mußte nach einer viertel Stunde der Torwart mit gebrochenen Nasenbein gegen einen eigentlichen Feldspieler ausgewechselt werden

Unbegreiflich, das Ding nachm 2:1 zur HZ noch abzuschenken, aber Dienstag war ja die Lestung auch schon mager...Und zu Bernburg, RESPEKT!!

• Nun ich glaube das wars dann wohl endgültig! Nun kann die Abschiedstour beginnen :halloatall: . Ne Frage hätte ich da noch , wieviel Zuschauer waren denn da :?: (war selbst nicht vor Ort) :nein: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Das war dann wohl der Direkte Aufstieg,diesmal haben wir es nicht am Zoo verbockt . Dann würde ich ma sagen Wolfen ist dann wech; Darauf heut abend zum Feierabend: :bia: :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nun ich glaube das wars dann wohl endgültig! Nun kann die Abschiedstour beginnen :halloatall: . Ne Frage hätte ich da noch , wieviel Zuschauer waren denn da :?: (war selbst nicht vor Ort) :nein: .

BMg und alle anderen;

Jepp das wars dann wohl in Liga 5 der Direkte Aufstieg zur Liga 5 dürfte damit perfekt sein. Der Pokal ist dieses Jahr in Wolfen zu beäugen (wer will,anruf genügt :happy: ).Und diesmal haben wir es am ZOO nicht verbockt.So Wolfen ist dann ma wech.Einfach nur geil,und heute zum Feierabend : :bia:

BMg;

Wo warst du denn ??? :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Halle ist für Wolfen in dieser Saison ein guter Gegner. Die Hallenser Teams haben treu und brav alle 18 Punkte nach Wolfen überwiesen.

Na, da vergiss aber mal den Landespokal nicht! :P

In meinem fünften Wolfener Spiel diese Saison gab es den vierten Wolfener Sieg. Eigentlich deutete lange alles auf Remis, jede Mannschaft hatte ihre Druckphase, konnte aber meist wenig daraus machen. Bei den Torschützen war ich mir im Gegensatz zu Stadionsprecher Jahnecke nicht so sicher, ob Karau noch an dem Grosche-Freistoß dran war... (7.) ?(
    Eine Hereingabe vom eingewechselten Ron Peters wird beim 2:1 noch unglücklich abgefälscht (von Sponer? :gruebel: ). Am Ende hat Wolfen mal wieder mit dem kleinen Quentchen Spitzenreiterdusel das Spiel für sich entschieden. So stehen nach Hin- und Rückspiel sechs statt zwei möglicher Punkte für Wolfen gegen 96 zu Buche.

Am Ende wird wohl FCM II das Rennen um den Relegationsplatz machen, auch wenn man munkelt, dass Berlin sich in der Reli durchsetzen wird...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Tja, Wolfen is dann wech... :bindafür:

kann man nur gratulieren!

für das vl-forum ist das natürlich schlecht, quasi ein weiterer sargnagel... :rolleyes:

Knolle;

Wir bleiben doch bei euch im VL Fred ,geschätzte Member lassen wir nicht im Stich, und ausserdem können wir ja noch die S´dörfer dissen. :freude:

• Das wäre noch besser,Dann hätten wir ja eine 2 Klassengesellschaft Wolfner "Profi´s" und S´Dorfer "Bauern" :freude: :freude:

Pro SBK !!!! 8)

• Sieg!!!!!!!Und wieder richtig getippt :thumbsup: Und verabschieden tu ich mich ma noch nich,denn eigentlich fehlen glaub noch 2 Siege und das wäre bei Börde möglich!!!!Kann es was schöneres tgeben,nich war Lumpi :thumbsup: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• jut so

• Achso und richtig getippt habe ich auch noch.... :schal2: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Sieg!!!!!!!Und wieder richtig getippt :thumbsup: Und verabschieden tu ich mich ma noch nich,denn eigentlich fehlen glaub noch 2 Siege und das wäre bei Börde möglich!!!!Kann es was schöneres tgeben,nich war Lumpi :thumbsup: :bia:

Verschenkt wird nichts!
    Auch wenn ich mich mit Euch freuen dürfte.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Drei Siege und die Sache wäre ganz sicher. Wenn es ganz blöd käme und MD II gewinnt alle Spiele kommen die auf 70 Pkt. Piesteritz gewinnt vor Gericht und bekommt die 3 Pkt geschenkt, dann sollten wir um sicher zu sein, noch dreimal gewinnen.

Erst einmal ganz liebe Grüße nach Dessau. Jetzt hat sogar Dessau noch die Chance auf Platz 2. Schönebeck hat nun wohl auch die Koffer für die Landesliga gepackt und Sdorf kann für die nächste Saison planen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky