Börde - Schönebecki 0:1
Jetzt kriegen die schon Kosenamen...
Zum Spiel: Nach nur 7 Minuten war Hellmich bei einer völlig unterschätzten Flanke zur Stelle, und markiert das o:1 in einem insgesamt eher grauenhaften Spiel zweier wohl zukünftiger Ex-Verbandligisten.
Danach hatte SBK bis ca. 1o Min vor der Pause wenig Mühe, bis sich die Unseren etwas fingen. Mit etwas mehr Übersicht wäre da schon der Ausgleich drin gewesen.
Nach dem Wechsel Börde zwar bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Bis Andy Kühne in der 57. den Ball vor lauter Verzweiflung aus 18 m unhaltbar unter die Latte donnert.
5 minuten später erneut unnötiger Ballverlust im Mittelfeld, auf einmal taucht Hellmich mutterseelenallein vor Anger auf, und hat keine Sorgen den alten Abstand wieder her zu stellen.
In der 80 guter Schuss von Birke, ebenso Klasse die Reaktion des SBK-Keepers. 4 Min. vor Ultimo besorgte Atze Sommer aus spitzem Winkel wenigstens noch den Ausgleich in dieser äusserst schwachen Partie.
Da ja nun auch Dessau für meine Wolfener Freunde gespiel hat, freu ich mich umso mehr auf unser nächstes, und leider wohl vorletztes, Heimspiel in dieser Liga.