Spielerwechsel 2008/09

  • Hast Recht Ehle-Stromer, Sven Heit hat ein unterschriftsreifen Vertrag von Germania Halberstadt vorliegen und wird nach Stand der Dinge auch annehmen (aber wer würde das nicht in seinem Alter).


    Das Beste was einem jungen Spieler mit Perspektive passieren kann. Einen Vertrag bei einem Regionalligisten zu bekommen und dann ein Jahr lang auf der Bank rumschmoren bringt einen jungen Spieler nicht unbedingt weiter.


    Ich hoffe nur sie wollen sich nicht aus Hettstedter oder Schönebecker Konkursmaße bedienen.


    Na bei den Schönebeckern gibt es mit Sicherheit zwei, drei Leute die auch euch weiterbringen könnten, denke aber die sind schon unter. Ansonsten tut sich in eurer Innenverteidigung doch ein riesige Lücke auf, das ist wohl wahr.

  • Abgänge SSV


    Zentrich - Allertal Wormsdorf
    Dürstel - Schönebecker SC
    Ritzmann - Schönebecker SC
    Lindner - Schönebecker SC



    Zugänge Haldensleber SC


    S. Schultz von Dessau 05
    Deumelandt von Völpke



    Abgänge Rom. Amsdorf


    Rützel - SV Braunsbedra

  • Abgänge SSV


    Meines Wissens sind auch ein gewisser Mike Adrian sowie Sebastian Hellmich auf dem Sprung nach... ?(
    Ist schon bemerkenswert wenn der SSV nach dem Abstieg so viele Spieler an den Ortsrivalen verliert.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Hey!


    So erstmal grüß ich das Verbandsligaforum, Sangerhausen ist leider wieder da. ;)


    Bei uns gibt es bereits 3 Zugänge für die erste Mannschaft:


    Marcus Rauer (VfB Artern)
    Chris Klarner (A-Jugend VfB Sangerhausen)
    Jerome Sänge (VfB Sangerhausen II)


    Quelle: FSA


    Gruß,
    Soran

  • Tja! Dachte schon, dass ihr ohne uns nich könnt!
    Welcome back! :halloatall:

  • Preussen Magdeburg


    Abgänge: Kühne, Vogel, Eggert, Jakuszeit, Naujoks, Bossmann stehen fest.


    Zugänge: viele spekulationen aber meines wissens noch nix festes... aber neu -trainer hannemann wird da sicher


    noch den ein oder anderen aus dem hut zaubern :bindafür:


    muss er ja auch wenn man die abgänge so sieht, sind zum beispiel mehr als die hälfte aller preussen tore die die abgänge


    gemacht haben.. :support:

  • @ pringel


    weißt du auch wohin eure Abgänge wechseln ???? Eggert geht nach Halberstadt und der Rest ????


    Ich habe aus berufenem Munde gehört das alle genannten Richtung Ottersleben ( Aufsteiger in Landesliga ) wechseln.Sollte dem wirklich so sein dann wird es im nächsten Jahr ein Hauen und Stechen um den Aufstieg in der LL Nord zwischen Ottersleben und dem Schönebecker SC geben.Beide scheinen mit neuem Geldgeber großes vor zu haben. Mal so ne Idee vielleicht wäre es besser wenn eine der beiden das in der Staffel Mitte versucht.

  • Preussen Magdeburg


    Abgänge: Kühne, Vogel, Eggert, Jakuszeit, Naujoks, Bossmann stehen fest.


    Der Wechsel von Eggert ist nachvollziehbar, da er sich sportlich verbessert. Die restlichen Fünf sind schwerlich erklärbar, oder zahlen Landesligisten schon so gut, dass man von der VL in die LL wechsel sollte?
    Welch ein Abgang für Kay Kühne, erst 4.Liga (MD, Pößneck), dann 5.Liga (Preußen) und jetzt 7.Liga (Ottersleben). ?(

  • Bei Jaku kann man ihn noch nachvollziehen, wenn auch schwer. Aber bei Spielern wie Kühne oder Boßmann ist es nicht nach zu vollziehen!
    Da frag ich mich wo ist der Reiz ist, der einen Spieler von der Verbandsliga in die Landesliga wechseln lässt?