Spielerwechsel 2008/09

  • Nils Oliver Göres verlässt Wolfen und wechselt zum 1. FCM II.
    Morgen soll auf einer PK der neue sportliche Leiter vorgestellt werden und zu weiteren personellen Änderungen Stellung genommen werden.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Nils Oliver Göres verlässt Wolfen und wechselt zum 1. FCM II.


    Der Wechsel hätte so bereits vor vier Jahren stattfinden müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo ein Aufstieg der Clubzweiten auf wackligen Füßen steht, wäre ein verbleiben in Wolfen mit der Option Oberliga zu spielen der sicherere Weg. Aber Göres hat von seinen Veranlagungen auch das Zeug oben anzuklopfen und das war wahrscheinlich sein größter Beweggrund.

  • In der MZ war die Rede von privaten Gründen. Möglich, dass ihn Beruf oder Freundin nach MD zieht.
    Ist jedenfalls schade für uns. Der fleißige und wuselige Göres wäre ganz sicher ein Mann für die OL gewesen. Wer weiß, vielleicht schafft er den Sprung auch mit MD II.
    Ich denke, auch Göres wird am Samstag würdig verabschiedet werden.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • [quote='Kortschagin',index.php?page=Thread&postID=747338#post747338]Nils Oliver Göres verlässt Wolfen und wechselt zum 1. FCM II.



    Na Klasse da macht sich der kleine Drippler wieder von Bord. Ist ein echter verlust fürs Team .
    Dann lassen wir uns ma Überraschen wenn unser :happy: "Oliver Bierhoff" :happy: alles aus dem Hut zaubert .

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Sven Heit (Verteidiger), verlässt sehr wahrscheinlich aus Beruflichen Gründen den SV 09 und geht wieder nach Hause.


    Eigentlich Schade er hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut gemacht.Wird schwer ihn zu ersetzen.

  • Weiß ich nicht genau woher er kommt, aber bevor er nach SFT kam hat er in der Brandenburger Verbandsliga (Laubsdorf) gespielt. Und ich denke mal dahin wird er auch wieder zurück gehen.

  • Jetzt erinnere ich mich dunkel. Aber der will doch mit Sicherheit richtig Knete. Stand hier nicht irgendwo, daß schon diese Saison teilweise nicht gezahlt wurde?

  • Also davon weiß ich persönlich nichts, dass teilweise keine Zahlungen kamen.
    Das trifft "nur" auf die feststehenden Abgänge zu, aber das hat sicherlich nicht den Hintergrund von Zahlungsschwierigkeiten.


    Lindemann ist doch schon länger im Gespräch und bisher scheiterte eine Verpflichtung immer an seinen Gehaltsvorstellungen. Ich wüsste nicht, warum sich die auf einmal enorm gesenkt haben sollen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Lindemann war doch jahrelang kapitän bei optik rathenow in der oberliga... der soll kommen? glaube ich nicht!!

    Kannste glauben. :ja:
    Der ist auch in die Jahre gekommen, war vor einem Jahr fast 12 Monate verletzt und Neustadt ist nun auch kein Überverein. In seiner jetzigen Situation wird ihn sich Stendal schon leisten können, zu mal andere Hochkaräter Stendal abgesagt haben und somit viel Platz im Budget wäre. :rolleyes: :happy:

  • Hast Recht Ehle-Stromer, Sven Heit hat ein unterschriftsreifen Vertrag von Germania Halberstadt vorliegen und wird nach Stand der Dinge auch annehmen (aber wer würde das nicht in seinem Alter). Und Christian Sund geht zum Vfl Halle 96, wie er sagt wegen dem Aufwand (Wohnt in und kommt aus Halle). Das sind beides verständliche Wechsel, aber es ist auch ein harter Schlag für den SV 09. Naja mal sehen wen der neue Vorstand als Verstärkung verpflichten kann. Hier können sie sich beweisen.


    Ich hoffe nur sie wollen sich nicht aus Hettstedter oder Schönebecker Konkursmaße bedienen.