Slomka bei Schalke gefeuert!!

  • Habs gerade auf Bild.de gelesen,Schalke hat Slomka rausgehauen.Mal sehen ob das den gewünschten Erfolg bringt und wer wohl der Nachfolger wird!Mit Advokaat,Gerets und Rutten werden ja schon drei Benelux-Trainer gehandelt...

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Der Portogiese Jose M. ist auch noch zu haben :thumbup:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Verstehe die ganze Sache irgendwie nicht. :nein:
    Schalke erreicht das Viertelfinale der Champions-League, spielt in der Bundesliga oben mit um die Quali zu derselbigen und dann feuern sie den Trainer?? ?(
    Hat Mirko Slomka so nicht verdient, der in den letzten Jahren dort doch gute Arbeit geleistet hat und Schalke u.a. im letzten Jahr zur Vize-Meisterschaft geführt hat.

  • ich krieg hier nix mit auf der ollen Insel :cursing:



    Verstehe die ganze Sache irgendwie nicht. :nein:
    Schalke erreicht das Viertelfinale der Champions-League, spielt in der Bundesliga oben mit um die Quali zu derselbigen und dann feuern sie den Trainer?? ?(
    Hat Mirko Slomka so nicht verdient, der in den letzten Jahren dort doch gute Arbeit geleistet hat und Schalke u.a. im letzten Jahr zur Vize-Meisterschaft geführt hat.


    kann das auch nicht nachvollziehen...vielleicht haben sich seine Russischkenntnisse nicht
    so wie erhofft verbessert :D


    mal sehen, wer den heißen Sitz jetzt Übernimmt...ist Pannen-Oli Interiemscoach ?

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • ...ich denke, die haben schon gewissen "gazpromdruck", und kohletechnisch sind die trotz immer voller hütte bestimmt so sensibel aufgestellt, dass sie das saisonziel cl einfach nicht verpassen dürfen... :verweis:
    und trainerwechsel sind meistens irgendwo fraglich (gerade in dieser phase der saison), gehören aber leider auch irgendwie immer dazu.... ;(

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Hat sich ja seit längerem angedeutet, der hatte einfach kein Standing. Hat nur noch der passende Anlass gefehlt, den die Bremer jetzt geliefert haben. Aber schon ziemlich lächerlich das Ganze; so schlecht waren sie gestern nicht, in der CL haben sie sich auch gut präsentiert, in der Quali dazu ist noch alles drin... hätten sie doch auf Schalke gesagt: Slomka, es passt nicht mehr zwischen uns, ab der nächsten Saison gehen wir getrennte Wege. Aber der Stil ist ja bei solchen Dingen fast immer mies (siehe Hans Meyer). Vllt. hat Slomka auch selbst hingeschmissen...

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Was solls?
    Das Anspruchdenken war in den letzten Jahren immer größer, als das wirlich erreichte.
    Jetzt werden sie wohl eine international schillernde Figur holen.
    Wie heißt es so schön. Angucken können sie die die Schale aber nicht anfassen. :D

  • tja in der champions-league hat man teilweise gesehen zu was die mannschaft läuferisch und kämpferisch in der lage ist. das ding is, dass man in spielen wie gegen cottbus oder wolfsburg die einstellung und motivation in der mannschaft nicht erkennen konnte die man in der cl gezeigt hat. dafür ist meiner ansicht nach ein trainer in nem großen maße verantwortlich. aber stattdessen wurde immer bloß rumgegrinst, alles schön geredet und auf die champions league verwiesen.
    das spiel gegen bremen fand ich jetz nich ganz so schlimm, falls man das bei einer 5:1 klatsche sagen kann. bremen ist uns spielerisch um längen voraus und wir nutzen die chancen nicht. das hätte barca mit uns auch so gemacht wenn sie gut drauf gewesen wären.
    mal gucken obs der holländer wird aber mit diesen landsleuten hat der s04 ja nicht die schlechteste erfahrung gemacht.
    :schal1:

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Die 5 Gegentore in Bremen waren doch nur der Punkt auf dem i ! Der Rausschmiß war lange vorher geplant . Ob es mit den beiden besser wird , wage ich zu bezweifeln !


    Das man 'ne Mannschaft nicht von heute auf morgen, am besten noch gestern, umkrempeln kann, sollte einem jedem klar sein. Ich denke mal, das (Trainings)Spielchen gestern gegen Cottbus gab Grund zum Optimismus. Zwar war Cottbus nur Statist auf dem Rasen, aber gerade Mannschaften, die sich hinten reinstellen, müssen erst einmal geschlagen werden! Gegen den HSV sind vielleicht keine fünf Tore drin, aber so schwach wie sich der HSV momentan zeigt, sind drei Punkte alle mal drin! Wenn dann noch Streit und Sanchez die 100 prozentigen lernen rein, statts daneben zu machen und Asa und Altintop auch wieder lernen einen Hauch von Torgefahr auszustrahlen, dann wird das wieder!


    Ich bin eigentlich kein Freund von Trainerwechseln, aber auf Schalke hat man gesehen, dass unter Slomka ziemlich viel verkehrt läuft (keine Authorität, kein Gespür für Taktik) und bin in dem Falle ein großer Befürworter, dass Slomka endlich gehen musste.


    :schal1:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • So ein 5:0 rechtfertigt natürlich alles, vor allem gegen Cottbus, den härtesten Konkurrenten im Kampf um die Champions-League.
    Jetzt muß mir nur jemand erzählen, daß die vier Tore von Kuranschi der Beweis ist, der der arme Junge unter Slomka leiden mußte und jetzt völlig befreit aufspielt. Und natürlich jetzt auch neben Kießling in der EM-11 gesetzt ist.


  • :rofl: :schal1:


    Gegen Hamburch gibts dann vs. Altmeister Schtevens gleich wieder die große Ernüchterung ;(


    So schwach wie sich der HSV momentan zeigt, glaub ich nicht, dass es eine große Ernüchterung geben wird. Werden viellei keine 5 Tore fallen, man wird vielleicht auch nicht so viel Platz wie gegen Cottbus zum kombinieren haben, aber das wird schon. Und wenn nicht ... auch nicht so wild ... das ist Fußball. Wenn wir alles gewinnen würden, täte man FC Bayern heißen und das will man ja nicht ... ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • was für eine sinnlose trainerentlassung. cl-vf, platz 2 in der liga..aber in schalke kreist der größenwahn immer schlimmer. nach dem sieg gegen cottbus sprach das dsf von einer explosionsartigen leistungssteigerung...ich hau mich weg, gegen cottbus hätten sie auch mit didi hallervorden auf der bank gewonnen. und dann wird in der sportbild auch noch verbal nachgetreten...ganz schlechter stil. kein spieler soll sich unter slomka weiterentwickelt haben...oh je was für blinde sich da auch äußern dürfen. und der höhepunkt. da wird auf schalke einem trainer gehuldigt, der der inbegriff für unattraktiven ergebnisfussball ist (und abgesehen vom uefa cup kaum erfolge vorweisen konnte.) und slomka wird der stil der mannschaft vorgeworfen.. dieser verein wird auch in 100 jahren nicht meister!!