Die besten Trainingsentschuldigungen

  • Ich glaube es ist jedem schonmal aufgefallen , dass es immer wieder unglaubliche Begründungen gibt ,weshalb ein Spieler am Training nicht teilnehmen kann . Ob es nun die Wahrheit ist oder nicht sei grundsätzlich dahingestellt, jedoch denke ich ist es das Wert, mal ein Thread darüber zu eröffnen.

  • Olli Kieback, damals SC Heiligensee, am Telefon zu "Fuzzi" Schröder: "Trainer! Kann heute nicht kommen! Mein Hund brennt! Ich muss jetzt Schluss machen, wir sehen uns Freitag!"


    Olli, falls Du das liest, schöne Grüße - Info stammte von Oli Schröder ;-))))


    Christian Schneider, damals ebenfalls SC Heiligensee, konnte nicht zum Spiel erscheinen, weil er Simulatortraining für seinen Pilotenschein hatte - an einem Karfreitag..........Christian, hoffe es geht Dir gut und Du darfst inzwischen fliegen ;-)))

    Giggs with the shot...SHERINGHAM! 1:1 in Barcelona
    .....
    Is this their moment?
    Beckham - into Sheringham! - AND SOLSKJAER HAS DONE IT!!!!

  • ist jetzt nicht die beste ausrede oder die orginellste. aber wenn die oma 6 mal im jahr geburtstag hat, muss man schon schon schmunzeln.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Christian Schneider, damals ebenfalls SC Heiligensee, konnte nicht zum Spiel erscheinen, weil er Simulatortraining für seinen Pilotenschein hatte - an einem Karfreitag..........Christian, hoffe es geht Dir gut und Du darfst inzwischen fliegen ;-)))


    In der Fliegerei gibt es keine Feiertage. Schulungen und Simulatortraining finden auch am Sonntag/Feiertag statt.
    Das er an einem Karfreitag Simulatortraining hatte, kann also durchaus sein. Woher ich das weiß? Ich war damals für seinen Dienstplan bei der Fluggesellschaft zuständig.

  • aus unvollständigen informationen schlüsse zu ziehen ist immer schlecht;-))))


    christian wird es mir nachsehen, witzig war es auf jeden fall :D


    schön aber, dass du seinen dienstplan aus (ich glaube) 2003 noch kennst!

    Giggs with the shot...SHERINGHAM! 1:1 in Barcelona
    .....
    Is this their moment?
    Beckham - into Sheringham! - AND SOLSKJAER HAS DONE IT!!!!

  • KAM NICHT VON MIR------ " trainer, ich habe es nicht geschafft weil die bvg gestreikt hat!!
    P.S., er hatte aber den ganzen tag nichts zu tun! :lach:

  • eine sehr originelle begründung später zum training zu erscheinen: "trainer, ich komme etwas später, weil bei mir vor der haustür gerade ne bombe entschärft wird und ich meine tasche nicht holen kann, weil alles evakuiiert ist" (das schlimme, es stimmte wirklich, rief aber nur lautes gelächter hervor) :rofl:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!