Nein die war am Mittelkreis, es war eine im Strafraum
Jaja gegen unseren Stachi kennt man nur sowas um ihm vom Ball zu trennen
26. Spieltag
-
-
Die Szene auf dem Foto war im Bereich des Mittelkreises. Die Verwarnung für die "Schwalbe" gab es im Strafraum, wobei ich viel zu weit weg stand, um dies erkennen zu können.
Gruß
Uwius -
Wenn die Polizei am Samstag nicht erschienen wäre, hätte ich an den nächsten Wochenenden mit Sicherheit frische Brötchen vom Bäcker holen können, ohne meinen PKW-Aschenbecher - in dem sich das ganze Kleingeld befindet - plündern zu müssen. Immerhin lagen schon drei 50-ct-Stücke in meiner Nähe, habe diese aber der Kaffekasse der Polizei überlassen .Gruß
UwiusOh man is das schlecht...
Davon habe ich garnichts mitbekommen... -
Teilweise muss ich dir Recht geben, aber deine Schilderung ist doch zum Teil deutlich überspitzt und überzogen....
@ Stiedi
Das ist teilweise so gewollt... Ein unterhaltsames Spiel war es trotzdem.@ Knolle
Ist mir unbekannt. Aber man kann nicht alles wissen.PS. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, hatte technische Probleme!
-
-
Amsdorf - Bernburg 2:0
-
Den Liveticker vom heutigen Spiel VfL Halle 96 vs. SSV Schönebeck findet ihr wie immer auf http://www.halle96-online.de ...
Anpfiff ist 14 Uhr ... Viel Spaß beim Spiel -
Wieder zweistellig? Da SBK ja genau wie Hettstedt als Absteiger fast sicher ist!
-
Ja ja, die sogenannten Kleinen, die praktisch schon abgestiegen sind können richtig unangenehme Stolpersteine sein. Da stellt doch Schönebeck dem Vfl Halle tatsächlich noch ein Bein. Schade, jetzt wird es fast unmöglich noch den zweiten Platz zu erreichen und wenn MD II wirklich nicht in die OL will, wird es für den Berliner Verbandsligisten fast ein Freilos in der Relegation.
-
obwohl die 96er das spiel eigentlich komplett im griff hatten, und auch bis 10 minuten vor schluss 2:0 führten, und alles so aussah als ginge es nur noch um die höhe, griff in der hitze der schlendrian um sich und so stand es nach 90 min. 2:2.
ich hätte einen passenden phrasenschweinspruch... -
Vor 163 Zuschauern erarbeitete sich der VfL insgesamt knapp ein dutzend Chancen, in Hälfte 1 scheiterten Penev, Schammer und Grosche. In der 65.Minute erlöste Selle die VfL-Fans, Penev traf zunächst nur den Pfosten bevor er zum 2:0 nachlegte (77.). Doch Schönebeck nutzte ihre dritte (80., Maik Adrian) und vierte Torchance (88.) im gesamten Spiel eiskalt und entführte mit viel Glück einen Punkt, für den VfL wird die Luft nun immer dünner, wenn man Platz 2 noch erreichen will...
-
für den VfL wird die Luft nun immer dünner, wenn man Platz 2 noch erreichen will...
Ist wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit! -
Zwei Spiele weniger und der FCM wird in Halle mit sicherheit patzen. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/schlaumeier.gif]
Unmöglich gibts nicht, reicht wohl trotzdem nicht.
-